Jump to content

Nacktschläferin


St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei zig Milliarden Menschen gehe ich davon aus, dass es nicht nur Dir so geht. Schön, dass ich helfen konnte.
Geschrieben
Schlaf auch immer nackt. Klar wirkt es sich positiv auf den Sex aus 😏
Geschrieben
Ich kenne das genau umgekehrt, ich schlafe im Sommer gerne nackt und habe die Erfahrung gemacht dass alleine der Gedanke "liegt er jetzt nackt neben mir?" eine sehr erregende Wirkung auf sie hatte...
Geschrieben
Mit Partner schlafe ich nackt...Da ich aber allein bin hab ich zu Hause und im Bett immer dicke, kuschelige Onesies an...
Geschrieben
Ich schlafe nicht nur nackt sondern bin im allgemeinen gerne nackt und versuche so oft es geht nackt zu sein.
Geschrieben

Es geht auch anderen so!

Und rettet im Himmels Willen das Personalpronomen! Es ist dem Untergang geweiht.

Geschrieben
Es ist einfach ein schönes freies Gefühl nackt zu schlafen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich im Sommer komplett nackt schlafe, dann nicht wegen irgendeiner Wirkung, schon gar keiner sexuellen, denn dann ist es so heiß, dass ich keine Lust auf * zusammenpappen* hab und im Gegensatz zu sonst, definitiv auf Abstand gehe.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Em_Ha:

Ich gehe meist nackt unter die Dusche

Mach ich auch so:thumbsup:

Geschrieben
Als passionierter Nacktschläfer zieh ich nur n T-Shirt und ne Retro an wenn Besuch da is mit dem kein sexueller Kontakt besteht. Alle anderen sollen damit klarkommen oder nicht... is nit mein Problem.
Geschrieben
Wir schlafen immer nackt und das hat was mit wohlfühlen zu tun nicht mit irgendeiner Wirkung. Das wird nur deine geilheit sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

 

****

Ja, es kommt auf den Körper an... und auf Hirn und auf 1Mio. mehr Gegebenheiten, ob ich (w, übergewichtig und mit Hirn) nackt neben jemandem (m, mit seinem individuellen Körper und mit Hirn etc) schlafen will und er neben mir ... und jaaa, dass wirkt sich auch mal auf die sexuelle Aktivität aus ... manchmal so ca 7 - 8 / 24 Stunden hat es ausschließlich etwas mit Schlaf zu tun.

Herrlich einfach!

Geschrieben
Du formulierst ,seltsam🤔
Man kann gar nicht nackt schlafen,wenn man ewig friert...oder sogar bei grosser Wärme ,die Körpertemperatur im Ruhemodus ,sehr sinkt!
Ich schlafe mit meinem Freund nackt...aber auch nur dann,wenn ich nicht frösteln. Ansonsten hab ich nen Shirt an...und Bettsocken. Ihm gehts oft ,kaum anders..das ist schön😂
Geschrieben
Ich schlafe aus hygienischen Gründen selten nackt aber ich finde es auch dass es einen gewissen Reiz hat
Geschrieben
Mich reizen - z.B. im Club - Frauen in reizvollem Outfit mehr als nackte Frauen. Aber im Bett ist das anders. Da finde ich eine nackte Frau neben mir deutlich erregender. Und das gilt für übergewichtige Damen ebenso wie für andere. Danke auch den Frauen, die sich hier trauen, ihre ganze Pracht zu zeigen, auch wenn es etwas mehr ist, egal, was anonyme Mitglieder darüber denken.
Geschrieben
Ähm, ich schlafe nackt weil es schön ist und das gefühl von Haut an Haut mag. Irgendwelche Kicks oder Impulse im Hirn sind mir aber neu.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Was soll sich denn da auswirken? Wenn ich penne, dann penne ich.

Typische Antwort einer emanzipierten Frau

×
×
  • Neu erstellen...