Jump to content

Nacktschläferin


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann muss ich wirklich schlechten Sex haben...denn ich habe im Sommer und Winter etwas zum Schlafen an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria68:

denn ich habe im Sommer und Winter etwas zum Schlafen an.

Gibt ja auch noch Wachzeiten . :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria68:

Dann muss ich wirklich schlechten Sex haben...denn ich habe im Sommer und Winter etwas zum Schlafen an.

....was bei Frauen völlig normal ist....es ist ein Hygienegefühl...

...also nicht schlechter Sex....sondern Klamotten beim schlafen tragen....:relaxed:

Geschrieben
Eine echt verrückte Welt, für mich sind es komplett andere Impulse, die ich unheimlich faszinierend finde...die haben aber nüscht mit Nacktheit zu tun...😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....was bei Frauen völlig normal ist....es ist ein Hygienegefühl...

Jaa, aber jetzt hab ich schlechten Sex...und nu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria68:

Jaa, aber jetzt hab ich schlechten Sex...und nu?

Jetzt warst Du zu schnell.....tztztz...ich hatte noch ergänzt....ja watt nu?

Erdnüsse, Wein dazu....ja nun....Kamin bleibt kalt.....einfach so zusammen...ein Eis am Stiel....vielleicht. Das ist doch ramontisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Jetzt warst Du zu schnell.....tztztz...ich hatte noch ergänzt....ja watt nu?

Erdnüsse, Wein dazu....ja nun....Kamin bleibt kalt.....einfach so zusammen...ein Eis am Stiel....vielleicht. Das ist doch ramontisch.

Aber sowas von 👍🍺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria68:

Aber sowas von 👍🍺

Perfekt! :wolf::v:

Geschrieben

Ich schlafe gerne nackt und ich mag es auch, wenn andere Menschen nackt schlafen. Meine sexuellen Fantasien werden dadurch allerdings nicht berührt und es hat auch keinen Einfluss auf mein Sexualleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Wenn hier nicht künftig alle nackt schlafen kleb ich mich aus Protest an den Fliesen im Bad fest...🤚

Mit welchem Körperteil? Ach ne, lass mal, ich will es doch lieber nicht wissen...

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich mag das Gefühl seiner nackten Haut an meiner und beginne ihn zu streicheln und zu küssen. Das erregt mich immer mehr und ich presse mein Becken an ihn. 

Dann sagt er:" Och nö, heute nicht, ich hatte einen anstrengenden Tag."

Daraufhin gleitet meine Hand an seinen Penis, woraufhin er die Beine überschlägt und anzieht, damit ich nicht mehr drankomme. 

Ich sage: "Komm schon, stell dich nicht so an. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Es geht bestimmt ganz schnell."

Daraufhin lässt er ein überdramatisch genervtes Stöhnen ab dreht sich theatralisch auf die Seite und keift: "Gute Nacht!"

Und ich bleibe ratlos zurück. 🤷‍♀️

Na, das ist doch eine Geschichte aus dem Paulanergar... Äh, nein Paulanerbett...:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria68:

Jaa, aber jetzt hab ich schlechten Sex...und nu?

Ob ohne oder mit Kleidung, es lässt sich immer etwas verändern.😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Nö, du nit... du schläfst ja nicht nackt. Ich lass mir nur von naggischen Fraun Kaffee bringen😁

Merke ich mir. So.🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stevens2003:

.....Es herauszufinden ist der erste Kick......

Das klingt nach Aufwand und Rafinesse. Wie findest Du es denn heraus?

Geschrieben

Nackt schlafen... da muss man 2 dinge beachten...

1. Was ist, wenn es nachts einen alarm gibt??? Also, das Haus brennt und die Feuerwehr will dich evakuieren???

2. Bettzeug muss öfter gewaschen werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Nackt schlafen... da muss man 2 dinge beachten...

1. Was ist, wenn es nachts einen alarm gibt??? Also, das Haus brennt und die Feuerwehr will dich evakuieren???

2. Bettzeug muss öfter gewaschen werden...

Zu 1.: Du gönnst den Feuerwehrleuten aber auch gar nichts. :P

Zu 2.: Dann zieh halt Strümpfe an. :clapping:

TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDate:

Nackt schlafen... da muss man 2 dinge beachten...

1. Was ist, wenn es nachts einen alarm gibt??? Also, das Haus brennt und die Feuerwehr will dich evakuieren???

2. Bettzeug muss öfter gewaschen werden...

Dann gibt mir die Feuerwehr ne Decke. Man kann auch alles verkopfen ...

Geschrieben
Genau deswegen schlaf ich ja nackt um Impulse zu wecken ....nö nö nö ....ich liebe es von meiner Bettwäsche sanft umhüllt zu werden und zufrieden einzuschlafen ....meine Haut ist hyperempfindlich und zum schlafen muss ich mich wohlfühlen und das ist nun einmal nackt .....zudem bin ich noch eine wühlmaus und ich mag das nicht wenn es hier und da kneift und zwickt ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoDate:

Nackt schlafen... da muss man 2 dinge beachten...

1. Was ist, wenn es nachts einen alarm gibt??? Also, das Haus brennt und die Feuerwehr will dich evakuieren???

2. Bettzeug muss öfter gewaschen werden...

Das ist der perfekte Augenblick für Nudisten und Exhibitionisten.

Wenn Sie wie Superman mit ausgebreiteten Armen ins Sprungtuch aus dem 5. Stock fliegen.

TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb stickmich:

Ob Sie neben mir nackt oder im Pyjama schläft, erregt mich in keinster weise. 

Das tut mir leid.

TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Die gibt es?

Dachte, das ist so'n Mythos wie der Mantafahrer mit Abitur.

 

Unter den Klamotten sind doch eh alle nackt. Was spielt es da für eine Rolle wie jemand schläft?

Sind denn Männer die nackt baden auch besser im Bett?

Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht  🤔

Ja, sind sie! 😎

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb NoDate:

Nackt schlafen... da muss man 2 dinge beachten...

1. Was ist, wenn es nachts einen alarm gibt??? Also, das Haus brennt und die Feuerwehr will dich evakuieren???

2. Bettzeug muss öfter gewaschen werden...

Bitte Wechsel dein Bettzeug auch angezogen jeden Woche 🤣
2. kann bei einer Evakuierung auch gerade das retten, je nachdem wer nackt schläft

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyVaris:

Genau deswegen schlaf ich ja nackt um Impulse zu wecken ....nö nö nö ....ich liebe es von meiner Bettwäsche sanft umhüllt zu werden und zufrieden einzuschlafen ....meine Haut ist hyperempfindlich und zum schlafen muss ich mich wohlfühlen und das ist nun einmal nackt .....zudem bin ich noch eine wühlmaus und ich mag das nicht wenn es hier und da kneift und zwickt ...

Versuche es mal mit Hanro Nachtwache, da wird edelste Baumwolle verwendet.

Damit schlafe ich, wenn es kalt wird, da ich mich nie weiter als bis zur Brust zudecke, wird es mir im Winter zu kalt.

×
×
  • Neu erstellen...