Jump to content

Nacktschläferin


St****

Empfohlener Beitrag

TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PrettyToy:

Bitte Wechsel dein Bettzeug auch angezogen jeden Woche 🤣
2. kann bei einer Evakuierung auch gerade das retten, je nachdem wer nackt schläft

Ich als Feuerwehrmann rette sowieso nur die Nackten! 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrettyToy:

Bitte Wechsel dein Bettzeug auch angezogen jeden Woche 🤣
2. kann bei einer Evakuierung auch gerade das retten, je nachdem wer nackt schläft

Ich wasche das sowieso regelmäßig,  bin da ziemlich etepetete... aber wenn ich mir so manche bilder hier anschaue,  habe ich meine Zweifel..:P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDate:

Ich wasche das sowieso regelmäßig,  bin da ziemlich etepetete... aber wenn ich mir so manche bilder hier anschaue,  habe ich meine Zweifel..

Für Zweifel an der Menschheit brauche ich keine Bilder hier, da reicht ein Blick aus dem Fenster😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheSpankmaster:

Ich als Feuerwehrmann rette sowieso nur die Nackten! 😁

Gut zu wissen 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Ich als Feuerwehrmann rette sowieso nur die Nackten! 😁

Da gibt es auch ohne Feuerwehrausbildung plötzlich jede Menge Freiwillige. Und manchmal einen Mangel an genügend und genügenden Schläuchen. :)

TheSpankmaster
Geschrieben
Immer wieder amüsant und durchaus aufschlussreich hier! Diese ganzen Bedenkenträger, die sich vor allem immer vorsehen!
Ich bin ja für Ski-Airbag, Ganzkörper-Neopren oder Motorradkombi, Helm, zwei bis drei FFP 2 bis - 17-Masken, Bettdecke aus Goretex, Desinfektionsdusche vor und nach dem Schlafen (gerne auch mal zwischendurch), Luftfilter,, Gesundheitstest und steriles Kuscheltierchen! 😁

Und wenn man dann alle Gefahren des Lebens erfolgreich überlebt hat, kann man in Ruhe sterben! 😂👍
TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PrettyToy:

Gut zu wissen 😅

Weißte bescheid! 😉

TheSpankmaster
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Da gibt es auch ohne Feuerwehrausbildung plötzlich jede Menge Freiwillige. Und manchmal einen Mangel an genügend und genügenden Schläuchen.

Bei uns mangelt's an allem, aber nicht an Schläuchen! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Bei uns mangelt's an allem, aber nicht an Schläuchen! 😁

Nur hält nicht jeder einer eingehenden Prüfung stand :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Das tut mir leid.

Warum tuts dir leid? Muß es nicht, wenn ich/Wir Lust auf Sex haben, dann hat das nix mit der Nachtwäsche zu tun. Und wenn wir schlafen, dann schlafen wir. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich mag das Gefühl seiner nackten Haut an meiner und beginne ihn zu streicheln und zu küssen. Das erregt mich immer mehr und ich presse mein Becken an ihn. 

Dann sagt er:" Och nö, heute nicht, ich hatte einen anstrengenden Tag."

Daraufhin gleitet meine Hand an seinen Penis, woraufhin er die Beine überschlägt und anzieht, damit ich nicht mehr drankomme. 

Ich sage: "Komm schon, stell dich nicht so an. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Es geht bestimmt ganz schnell."

Daraufhin lässt er ein überdramatisch genervtes Stöhnen ab dreht sich theatralisch auf die Seite und keift: "Gute Nacht!"

Und ich bleibe ratlos zurück. 🤷‍♀️

kannst du dich vor Fickangebote kaum noch retten,,,,,,,, andere warten nur darauf ne süsse zu vernaschen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu:

andere warten nur darauf

Keine Sorge, ich komme wirklich nicht zu kurz zu Hause. 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberland:

Versuche es mal mit Hanro Nachtwache, da wird edelste Baumwolle verwendet.

Damit schlafe ich, wenn es kalt wird, da ich mich nie weiter als bis zur Brust zudecke, wird es mir im Winter zu kalt.

Danke für den Tipp...ich bevorzuge hochwertige Bettwäsche und Nacktheit im Bett....zwinker

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Echt, du lässt dich davon, dass sich deine Partnerin nackt an dich schmiegt nicht erregen? 

Also wenn mein Partner das macht, zeigt das Wirkung. 😅 

Da müsste sie sich nicht für anschmiegsam, der Gedanke reicht schon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Versuche es mal mit Hanro Nachtwache, da wird edelste Baumwolle verwendet.

Damit schlafe ich, wenn es kalt wird, da ich mich nie weiter als bis zur Brust zudecke, wird es mir im Winter zu kalt.

oder Satin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

oder Satin

Hasi, ich habe schon seit Jahren meine Stoffe für mein Wohlbefinden gefunden.....trotzdem danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyVaris:

Danke für den Tipp...ich bevorzuge hochwertige Bettwäsche und Nacktheit im Bett....zwinker

Ich hab schon alles probiert….. es fühlt sich alles anders an vor allem mit Glatze.

Bei Dir kann ich es mir gut vorstellen….

Geschrieben

Kommt auf die Jahreszeit an.

Aber ich hab lieber eine Kleinigkeit an.( T- Shirt oder Sonnen Top, Schlüppi + meine Kuschel Socken 😏).  Wenn ich einen Partner habe, mag ich es wenn er mich erst auspacken muß.🤪

Geschrieben
Ich frag beim kennenlernen auch immer erst, ob Sie nackt schläft…
Geschrieben

Danke übrigens für die zahlreichen Antworten. Ich wollte niemand beleidigen.

Auch ist mir klar, dass Frauen gleich wie sie pennen geilen Sex haben können.

Ich schlafe nackt , da ich es als Kind zu Hause so als normal gesehen habe.

Jeder hat seinen Kick . Für mich war das schon immer so. Ich denke, es gibt nicht viele Frauen, die auch wenn sie allein sind immer ohne im Bett liegen. 

schönen warmen Sonntag….. ich geh jetzt schwimmen.

vor 37 Minuten, schrieb Stevens2003:

Ich hab schon alles probiert….. es fühlt sich alles anders an vor allem mit Glatze.

Bei Dir kann ich es mir gut vorstellen….

Wenn du magst , ich würde mich gern etwas mit dir schreiben…… 

RollenspielerinX
Geschrieben

ich schlafe nicht nur nackt, es ist gruselig schlafstörend für mich, wenn ich was anhaben MUSS (Krankenhaus letztens)

Und...sobald ich in der Wohnung bin, Türe zu, bin ich auch schon raus aus den Klamotten.. Heute so, früher so, vor 10 Jahren mit 50kg Gewicht genauso wie heute mit aktuell 91kg.

Bin halt FKKler von Geburt an und durch Erziehung.

Fühle mich sauwohl, wenn ich nix anhabe.

mein erster Ehemann, als wir kurz vor der Hochzeit zusammenzogen sagte bezeichnend:

"Ich wusste ja, dass du viel Nackt rumläufst, aber sooooo viel?" Fand er aber gut, denn er tat das auch zuhause!!!!:clapping:

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4 bla bla bla 🥱😴 @MolliPassion
PS.: SELBER UND GUTE BESSERUNG :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

oder Satin

Satin müsstest du schon etwas genauer bezeichnen. Das kann reine Chemie sein, kann auch aus Baumwolle sein, die veredelt wurde.

Grundsätzlich würde ich bei Hitze eher reine Seide bevorzugen, die kühlt eher.

Aber wie bei allen, ist es eine Geschmackssache.

vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Danke für den Tipp...ich bevorzuge hochwertige Bettwäsche und Nacktheit im Bett....zwinker

Dann nenne mir bitte Ross & Reiter, welche Marken?

Ich mag es auch viel lieber nackt, nur im Winter, finde ich es für den Oberkörper ziemlich kühl, da ich mich nie ganz unter die Decke lege. Das wird mir selbst mit einer Sommerdecke viel zu warm.

Genauso wie es hochwertige Bettwaren gibt, gibt es hochwertige Nachtwäsche.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zauberland:

 

Dann nenne mir bitte Ross & Reiter, welche Marken?

 

Essenza....ist meine Marke in Sachen Bettwäsche  ,mit dem Kreis als Erkennungszeichen.....

×
×
  • Neu erstellen...