Jump to content

Alles direkt preisgeben oder lieber nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schönen guten Tag ja man kann das so und so sehen wenn ich irgendetwas verbergen muss oder mich verstellen muss nur um an jemanden ranzukommen ist das auch nicht gerade das wahre ja aber ich gehe auch persönlich hin und tue gewisse Vorlieben erst sagen wenn ich ordentlich erklären kann bei einer betreffenden Person die mir auch am Herzen liegt
Geschrieben
Ich denke, dass einige ja gerade ihre (speziellen) Vorlieben hier ausleben möchte und diese sollte man dann auch preisgeben.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das Männer Profile nicht richtig lesen, habe nämlich ausführlich im Profil drin stehen was ich nicht haben möchte als Mann . Und wenn mir was in der Rubrik auffällt was ich nicht ganz einordnen kann,dann frage ich nach
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch gebt ihr alles preis über euch?

Nein

Geschrieben
Über die Vorlieben und Tabus sollte man schon reden, bevor es überhaupt zum Date kommt. So hab ich es gehalten, als ich noch gesucht habe und immer gut damit gefahren.
Geschrieben
Je offener man seine Vorlieben benennt, desto weniger gibt es später böse Überraschungen. Niemand will gerne belogen werden. Kleine Heimlichkeiten sind OK, das macht die Sache an sich interessanter.
Habe hier schon viele Interessante Profile gelesen und dann gesehen, dass ich nicht ins Suchmuster Falle - dann spare ich mir das Anschreiben und abgewiesen werden.
Geschrieben

Der Hauch eines Geheimnisses erhält die Spannung....

Außerdem sagt kein Mensch wirklich "alles" über sich, vor allem nicht innerhalb der ersten drei Stunden des Kennenlernens.

Ein Profil sollte in Text und Bild so gestaltet sein, dass es bei einer echten Begegnung keine Missverständnisse oder Enttäuschungen gibt.

Geschrieben
Da ich hier noch nicht so lange unterwegs bin, kann ich mir noch kein Urteil bilden. Ich bin guter Dinge interessante Kontakte zu knüpfen 😃
Geschrieben
#
"Du Schatz, erzähl doch mal was über Dich."
"Ja, das kenn ich, und dann rufst du wieder die Polizei."
Ich bin ein hochkomplexer Mensch. Meine Sexpraktiken sind abhängig von meiner jeweiligen Partnerin, der Stimmung, dem aktuellen Befinden usw. usw.. Ich könnte mich diesbezüglich gar nicht in wenigen Worten beschreiben. Sex entwickelt sich auch innerhalb einer Beziehung ständig weiter. Es gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam herauszufinden was jetzt, in diesem Moment, gerade am besten gefällt. Das kann beim nächsten Mal schon wieder was ganz anderes sein.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Profile, ich lese sie gerne und schaue mir auch gerne die Bilder darin an. Ich frage mich aber dann oft hat der Ersteller darüber nachgedacht, was er da geschrieben hat oder was er da zeigt.

Wenn ich als Mann DWT z.B. bin, muss ich das direkt und es jedem zeigen, verbaue ich mir vielleicht nicht die Chance, damit jemanden kennenzulernen, den es nicht stören würde, wenn er nicht das Gefühl hat, dass ohne das Tragen von halterlosen z.B. Strümpfen es keinen Sex gibt. Gerade solche Vorlieben sind doch so unterschiedlich und werden so unterschiedlich ausgelebt, dass man es erst einmal erklären muss.

Wie ist das bei euch gebt ihr alles preis über euch?

Naja die DWTs sind entweder so drauf, dass sie das als Fetisch betreiben, das heißt sie brauchen das überhaupt um einen hoch zu kriegen oder nen Orgasmus... und vor allem die älteren Herrschaften glauben, dass sowohl junge Twinks drauf stehen als auch "dominante Frauen"...... ODER aber die sind so drauf, dass sie glauben, wenn sie da schon homosexuelle Kontakte haben könnten (sehr unwahrscheinlich, da halt kaum ein Schwuler drauf steht.... schon gar kein Jüngerer), dass das jaaaa keiner wissen darf.

....
Aber insgesamt ist es einfach besser zu allem zu stehen - ich hasse Typen, die sich verstecken und nicht den Arsch in der Hose haben zu ihrer Homosexualität zu stehen - oder wenn sie vermeintlich "bi" sind aber nur Druckabbau bei nem Kerl suchen, aber eig. heteros sind die dann wenn sich die Chance ergibt wieder Titten hinterherrennen. Da sollen die sich doch gleich mit anderen Bisexuellen treffen und uns Schwule in Ruhe lassen.
....
Um aber deine Frage zu beantworten: Ich gebe sehr viel von mir preis um so von vornherei die Angriffsfläche klein zu halten. Wenn jemand "beleidigend" wirkt, dann kann's sein ich teile diese Beleidigung und mache mir noch nen Spaß daraus und nehme damit den Leuten den Wind aus den Segeln. Durch meine Offenheit gibt's halt auch nix womit man mich erpressen kann... auch das finden manche Leute wohl sehr.. also es macht offenbar manche Leute wütend, weil sie somit in mir kein "Opfer" finden wo sie ihre Macht oder Manipulation ausspielen können. Das findet sich sowohl bei Kerlen als auch bei manchen Frauen, die wirklich glauben sie seien unwiderstehlich und man müsse ihnen alles Mögliche an Geld zustecken, nur weil sie ne Frau sind.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MoDy69:

Mal, abgesehen davon, dass sicherlich manche denken

Das sich  im net bei solchen Sachen und offenen Plattformen auch alle möglichen schräge Leute mit dabei sind halte ich für gegeben .

Es ist aber schon ein gewaltigen Unterschied für mich ob ich ich von Einigen ausgehe oder Das grundsätzlich unterstelle .

vor 12 Stunden, schrieb MoDy69:

hier sind soviel "kranke" unterwegs, bei denen ich mir denke: "warum bist du davon überzeugt, dass du so wie du tickst, jemals ein "Betthäschen" abbekommen wirst" da mußt du mir doch zustimmen.

Da stimme ich Dir nicht zu , weil mir krank da ein viel zu heftiger Ausdruck ist .

Was stimmt , ich war am Anfang baff wie viele Männer sich in meinen Augen selbst ins Knie schießen und dann die Schuld bei den Frauen suchen .

Ich denke allerdings Die haben wenig bis keine Erfahrung mit Frauen gesammelt und sind sehr suboptimal sozialisiert worden ,

was dann eben auch auch recht häufig zur völligen Beratungsresistenz führt .

Und natürlich gibt es es auch Frauen die für mich jenseits von " Gut und Böse " sind .

Vom Forum ausgehend sind es aber für mich sehr wenige Frauen .

Das hat für mich allerdings keinen Bezug zur Ausführlichkeit des Profils , oder ob es da ein Gesichtsbild gibt .

Ganz generell halte ich das Prinzip der zielgerichteten Such für Das was ich mag nicht geeignet .

Das mag bei ganz speziellen Vorlieben , oder wenns einfach irgendwas zum Ficken sein soll anders aussehen .

Für " mein Ding " ist es klar der bessere Weg sich erst mal ohne sexuellen Kontext kennen zu lernen und dann zu schauen " wohin die Reise geht " .

Wenn denn dann ein persönlicher Kontakt besteht kann man über alles " sprechen " was beiden relevant erscheint .

" Hinz und Kunz " gehen für mich ganz viele Dinge schlichtweg nix an , abgesehen davon das mein Profiltext , wenn Der mich auch nur halbwegs erklären soll ,

das Ausmaß eine Romans annehmen würde .

Bei Vorlieben gibt es eh für mich das Problem , das sie dann als " musst have " interpretiert werden .

Das mag für ne Summe x an Leuten auch stimmen , für mich sind es , wenns um sexuelle Praktiken geht , alles Optionen die mir gefallen ,

aber auf die ich problemlos verzichten kann .

 

Geschrieben
Ja, im großen und ganzen gebe ich dir vollkommen recht und bin ganz deiner Meinung. Vielleicht drücke ich mich manchmal einfach zu voreingenommen aus, was so krass allerdings, eigentlich nicht gemeint ist.
Du hast ne gesunde Einstellung. Wünsche dir noch viel Glück auf der Suche nach deinem Glück!
Grüße...
Geschrieben
Steht alles im Profil, ein Kennenlernen ist
Zeitverschwendung
Geschrieben

Gerade in meinem Alter ist Dating ein von Frauen dominierter Markt. Für diese ist es natürlich sinnvoll so viel und schnell wie möglich im Vorhinein zu filtern. Für mich persönlich macht es aber mehr Sinn, gerade kontroversere Vorlieben nicht zu nennen um nicht direkt ausgesiebt zu werden. Das gilt zumindest für Vorlieben, auf die ich auch verzichten kann. Nur weil mir Anal-Sex Spaß macht, soll keine Dame die Vorstellung bekommen, dass das zur Pflicht wird, wenn man sich mit mir trifft. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich denke, dass einige ja gerade ihre (speziellen) Vorlieben hier ausleben möchte und diese sollte man dann auch preisgeben.

Ja bin deiner Meinung LG slawo 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wer alles über sich im Internet preis gibt dem ist nicht zu helfen
auch hier
und poppen weißt ja auch darauf hin
P.S.
und das Internet vergisst nie
und trotzdem gehen viele damit immer noch blauäugig und viel zu naiv damit um
Geschrieben
Ich persönlich würde von hier nie jemanden Daten, der seine Penisgröße öffentlich gemacht hat. Das geht doch keinem was an.
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 16:17, schrieb Kismet60:

... Wenn ich als Mann DWT z.B. bin, muss ich das direkt und es jedem zeigen

Kommt auf die Wichtigkeit an! Finde es schon besser, wenn ich entscheiden darf, ob ich auch damit leben könnte. So etwas später zu erfahren, finde ich nicht so toll, ist einfach nicht fair.

×
×
  • Neu erstellen...