Jump to content

Alles direkt preisgeben oder lieber nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen in deinem Beispiel der Mann es verschweigt und es da rauskommt ist es doch für manche auch gelaufen und aus....Es ist schon besser sowas vorher zu wissen....

Was ich als wichtig empfinde gebe ich Preis ansonsten kann ja noch gefragt werden wen man etwas wissen möchte...
Geschrieben
Finde es persönlich eigentlich egal.Wenn jemand viel Preis gibt hats den Vorteil zu wissen was auf einen zukommen könnte.Wenn jemand wenig Preis gibt,steigert es aber die Neugier auf die Person..Lese auch gerne mal Profile hin und wieder.Der sexuelle Mist juckt mich dabei aber am wenigsten.Aber gibt gut geschriebene Profile die was nicht unwichtiges zeigen,humor.
Geschrieben
Ach was! Ich möchte die meisten Dinge auch gar nicht wirklich wissen. Krass finde ich, wenn alsbald „Zusatzinformstionen“ gegeben werden, die ich nicht abfragte, die mich in vielen Fällen aber auch demotivieren. Wie im Alltag, aus dem ich mich weitestgehend entferne.
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich kann jeder (von sich) zeigen, was er will.
Natürlich auch wenn er DWT ist.
Ich persönlich halte  es im echten Leben anders.
Es muss nicht jeder alles über mich wissen.
Ich hab' auch kein Geltungsbedürtnis, den anderen (Fremden) ständig mitzuteilen wer ich bin usw.
Ich finde es sinnvoll, im ganzen Leben behutsam mit der eigenen und der Privatsphäre anderer umzugehen.
Es ist auch smart, nicht irgendwelchen Fremden Details über einen zu erzählen.
Vertrauen muss sich durch sichtbare Taten aufbauen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hi super Text und Denke sich kennenlernen geht nur real hier kann man nur den ersten Kontakt herstellen und gemeinsam keiten klären. Und Gefühle erstehen mit der Zeit erst
Geschrieben

Ich bin ein Fake und kann deshalb alles von mir preisgeben. In Wirklichkeit bin ich eine Blaumeise, sitze auf eurer Außenfensterbank und beobachte euch ganz unauffällig. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen Profiltext hier und da und ab und zu ein wenig geändert. Es entwickelt sich halt. Und selbstverständlich geb ich nie mehr preis denn Ostern ist grad nicht und die "Suche" endet nicht hier. Lass dich überraschen...  🙂

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Jaaaaaa guuut. Muss ja keiner wissen das ich Milchreis mit Bouletten esse. Zumindest nicht beim ersten Date in dem Swingerclub zum roten Gummi. .......also nein
Geschrieben

Es gibt einige Dinge, die ich vor einem besseren Kennenlernen definitiv nicht preisgeben würde und erst recht nicht in mein Profil schreibe.

Wenn nun Menschen Hier aber Andere, beispielsweise, für ihren Fetisch suchen und nur deswegen hier sind, ist es durchaus sinnvoll, die entsprechenden Angaben zu machen, wieviele "Zusatzinfo's" mitgegeben werden entscheidet am Ende Jeder für sich.

 

Geschrieben
Ich finde und habe nichts gegen offen und ehrlich auch nicht oder gerade im Profil, macht die Sache und das finden viel leichter.
Geschrieben
Ich finde es fair spezielle Vorlieben preiszugeben, das erspart mir Energie und Zeit.....zum Beispiel wenn jemand spermaspielchen als Vorlieben hat ,alles ohne ,NS,anal ,bin ich raus ,das geht gar nicht ....es sind zwar nur Vorlieben, trotzdem irgendwann gewünscht und solche wünsche sind von vorn herein no go ....
Geschrieben
Ganz ehrlich jede rhat seine Vorlieben und wenn es jemanden abschreckt ist es wahrscheinlich auch nicht zu spaßig
Geschrieben

Ich schaue mir jedes Profil und besonders die Vorlieben an. Wenn dort Dinge angegeben sind, die für mich ein NoGo sind,  dann scrolle ich weiter.

Selbst wenn das zwischenmenschliche stimmt und der Partner seine Vorlieben, die mir nicht zusagen, zurück hält,  so wird er sie doch irgendwann vermissen und ihnen nachgehen. 

Und dann ist der Schmerz groß,  das ich ihm nicht genüge.

Geschrieben
Ich finds gut wenn soviel wie möglich preisgegeben wird,zum Beispiel Interesse an Parkplatz, DP, Ns und Co., das erspart Beiden immens viel Zeit weil ich dann sofort weiß dass es reine Zeitverschwendung wäre. Oder in Texten kann man recht gut erkennen wie der Schreiber drauf ist, das ist doch super hilfreich. Bilder interessieren mich überhaupt nicht... Und was in meinem Profil steht sagt alles relevante aus, mehr Informationen braucht es nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch gebt ihr alles preis über euch?

Nö , im Profil nur Das was ich der Allgemeinheit auch preis geben möchte .

Im persönlichen Gespräch sieht Das schon anders aus , aber auch da nicht automatisch .

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich frage mich aber dann oft hat der Ersteller darüber nachgedacht, was er da geschrieben hat oder was er da zeigt.

Warum fragst du dich sowas? Die Antwort ist doch mehr als klar, viele denken NICHT darüber nach wie ihr Profil wirkt, egal ob vom Text oder vom Bild.

Geschrieben
Je weniger jemand Preis gibt, desto mehr hat er/sie idr zu verbergen. Oder glaubt ihr, dass die meisten Männer die hier unterwegs sind, Singles sind?
Ich glaube ein großer Teil versucht das zu verbergen, dass er verheiratet, oder in einer festen Beziehung ist, denn eigentlich fühlen die jenigen sich in der Beziehung/Ehe soweit wohl, nur sexuell sind sie unzufrieden. Was ja nicht selten in langjährigen Beziehungen/Ehen so ist.
Und die denken sich dann, wenn ich schreibe dass ich Single bin, habe ich eine höhere Chance auf ein Sex-Treffen. Da allerdings viele Frauen ein Problem mit vergebenen Männer haben, weil sie halt auch über das sexuelle hinweg eine längerfristige Verbindung suchen, also nicht nur als Fickmaschine herhalten wollen, geben viele Typen gar keine oder einen falschen Beziehungsstatus an und suggerieren somit dass sie Single sind.
Die raffen nur nicht, dass es früher oder später raus kommt.

Um solchen Missverständnissen vorzubeugen, gebe ich zb. Wahrscheinlich eher zu viel von mir Preis, um meinem Gegenüber einen so ausgiebigen Eindruck zu vermitteln, um genau zu wissen, wo sie bei mir dran sind.
Kann natürlich immer noch Mißtraut werden, aber wer sich auf mich einlässt, der weiß was er bekommt.
Klar kann man auch dabei lügen, soviel Mühe gibt sich jemand der einfach nur Druck auf den Eiern hat, aber in der Regel nicht. Und ein Gesichtsfoto gibt es bei vielen deshalb nicht, weil sie Angst haben, dass die falschen sehen könnten, dass "Dieter" den man eigentlich als seriösen Bankangestellten kennt, und verheiratet ist und 2 Kinder hat, erkennen könnte.
Wobei die eines vergessen, der der sie verpfeifft, oder einen schlechten Eindruck von "Dieter" hat, der treibt sich hier ja auch nicht rum, um sich weiterzubilden, oder Nachrichten zu lesen. Also warum sollte man sich verstecken, wenn man nichts zu verbergen hat.
Aber es gehört halt auch Eier dazu, dass man, zumindest hier, dazu steht, was man hier macht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MoDy69:

Je weniger jemand Preis gibt, desto mehr hat er/sie idr zu verbergen.

Halte ich für völligen Quatsch diese Aussage .

Gilt für mich auch für die " Kein Gesichtsbildthese " .

Im Übrigen halte ich es für ziemlich wahrscheinlich das grad die Leute , die unter Druck stehen , am ehesten zu allen möglichen Mitteln greifen ,

um endlich zum " Druckablass " zu kommen .

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Halte ich für völligen Quatsch diese Aussage .

Gilt für mich auch für die " Kein Gesichtsbildthese " .

Im Übrigen halte ich es für ziemlich wahrscheinlich das grad die Leute , die unter Druck stehen , am ehesten zu allen möglichen Mitteln greifen ,

um endlich zum " Druckablass " zu kommen .

 

Hmm, mag bei manchen sein. Aber man darf ja auch nicht vergessen, das nicht jeder soviel nachdenkt, wie du, ich und noch ein paar andere. Außerdem haben manche auch nicht den "Horizont" so zu denken. Mal, abgesehen davon, dass sicherlich manche denken: wenn ich kein Bild rein setze, ist es besser als ein schlechtes Bild, und je weniger ich von mir gebe, desto weniger kann ich Schwachsinn schreiben, was sicherlich meine Chancen verringern jemanden in die Kiste zu bekommen. Und mal ehrlich: hier sind soviel "kranke" unterwegs, bei denen ich mir denke: "warum bist du davon überzeugt, dass du so wie du tickst, jemals ein "Betthäschen" abbekommen wirst" da mußt du mir doch zustimmen.
Davon abgesehen, zählst du schon mal nicht zu den Typen, von denen ich gesprochen habe. Denn du bist nicht nur in der Lage, einen Text zu lesen, du bist sogar in der Lage zu antworten und dich normal zu artikulieren. Da hast du den meisten hier, mächtig was voraus!
Dir noch eine schöne Rest-Nacht!
Lg

Geschrieben
Also meine Beschreibung ist ehrlich und korrekt, alles andere wäre Zeitverschwendung, wenn man später feststellt, das es doch nicht passt.
Geschrieben

Hallo, 

 

 ich gebe nicht alles Preis. In meinem Profil habe ich nur einen Ansatz drin. Auch wenn ich das eine oder andere betone muss es nicht zwangsläufig so sein, aber freuen würde ich mich dennoch. 

 

Eine Freundin meinte ich solle mal Bilder von mir reinstellen, aber das half nicht wirklich, um jemanden kennenzulernen. 

 

Wie dem auch sei, ist es schon spannender dem anderen bei Vertrauen und Sympathie mehr aufzuklären was man mag, aber das ist natürlich vom Gegenüber sehr unterschiedlich, ob man es auch wirklich macht. Ebenso mag ich es auch wenn durch so ein Vertauen auch der andere mehr von sich was gibt. Vielleicht trifft man dadurch auch unverhofft den selben Nenner und macht es viel interessanter. 

 

Natürlich kann man auch mit der Tür ins Haus fallen, aber ich selber bin da anfangs immer skeptisch, ob es auch so ernst gemeint ist. Ich bin für vieles offen und auch bereit neues zu erkunden. Man muss für sich selbst entscheiden, wie man es handhabt. Manchmal bin ich auch vielleicht auch zu zögerlich und man verbaut sich da was, aber wie man so schön sagt, egal wie mans macht ist es verkehrt 😄

 

 

Geschrieben
Nein mache ich nicht.
Wenn ein date statt findet kann man es bei sympathi machen kann. Aber ansonsten nicht.
Habe hier schon oft mitbekommen im chat das es ausgeplaudert wird.
Und Diskretion ist für mich sehr wichtig.
Geschrieben
Das soll jeder halten wie er oder sie es will. Dem einen gefallen lange Profiltexte, dem anderen eher nicht. Bei den Bildern ist es ja ähnlich. Was den einen verscheucht zieht den anderen an. Ich lese gerne weil man manchmal einen besseren Eindruck bekommt was für ein Typ Mensch sie ist. Aber ich lerne gerne auch kennen und frage nach oder fantasiere ein wenig mit ihr um zu schauen ob’s passt. Darf jeder halten wie er oder sie es mag. Hauptsache jeder hat hier seinen Spaß und lernt nette Menschen kennen. Also habt Euch lieb!
Geschrieben
Vielleicht geht es bei den Herren, die sich so abgelichtet zeigen nicht ohne? Soll es geben...
Ich finde schon, daß diese besondere Neigung, egal wie stark ausgeprägt, unbedingt zu Beginn zu erwähnen ist.
×
×
  • Neu erstellen...