Jump to content

Alles direkt preisgeben oder lieber nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, alles nicht, mehr so das wichtigste. Und dem Mann, der sich in Damenwäsche präsentiert, dem wird es auch wichtig sein und dann ist es gut wenn er es nicht verbirgt.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Dwt, aber wenn dieses meine Sexualität bereichert darf das auch jeder wissen, und wenn ne Dame das dann stören sollte, ist es doch umso besser dann wüsste ich gleich das es nicht passt. Ich finds eher schlimm sich hier anpassen zu müssen damit die Damen hier ihren Willen bekommen.
Geschrieben
Wenn jemand fragt - alles. Aber mich fragt keiner 🤭
Geschrieben
ne sicher nicht, ich gewinne langsam den Eindruck als hätten manche Menschen Angst davor, daß das vollständige Lesen eines
Geschrieben
Wer in seinem Profil alles raushaut, hat sein Pulver ohne ein Wort und einen Satz geschossen....ob dieser Mensch sein Pulver damit auch verschossen hat, steht auf dem Zettel derer, die das so empfinden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so manche Bilder von DWT sehe, vergeht einem alles.

Plautze mit Perücke , BH und Slip... teilweise sieht das echt gruselig aus.

Sorry. Meine Meinung.

So schießen diese sich selbst ins aus.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
ups, Profils blind machen könnte.
Und es scheint mir das es einige gibt, die sich lediglich an den Profilen ergötzen.
Also besser weniger preisgeben.
Alles könnte so einfach sein, wenn alle offen und ehrlich und ohne Vorbehalt wären.
Geschrieben
Alles Preis geben bestimmt nicht und gewisse Dinge niemals beim kennenlernen. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, aber auch ich habe bestimmte Sachen, die nur mich was angehen!
Geschrieben
Warum sich schon vorher wegducken . Sich selber belügen .
Geschrieben
Man sollte sich schon auf das wesentliche beschränken was die eigene Beschreibung angeht, man möchte schließlich überzeugen und Interesse wecken bei anderen Mitgliedern.
Alles andere kann im Nachrichten Verlauf, oder bei einem persönlichen Kennenlernen erfragt werden.
Es ist einfach nicht klug, für jeden seine Lebensgeschichte, die Anzahl der Sexpartner, bestimmte erotische Vorlieben in das eigene Profil zu integrieren.
Gruß Andreas
Geschrieben

Meine Angaben sind mit bedacht gewählt.
Gerade bei den Vorlieben ist es so eine Sache.
Vieles ist einfach Situations- und auch vom Gegenüber abhängig.
Was bei einer sehr gut sein könntte, kann ich mir vielleicht bei einer anderen garnicht vorstellen, weil sie nicht der Typ dafür ist.

Geschrieben
Das sehe ich,wie Du. Diese Extreme müsste man nicht gleich mitteilen...schon gar nicht,wenn es auch ohne geht,wenn es passt. Und ja...liest man das,denkt man,er muss das so haben...kann nur jemandes kennen lernen,die es genauso mag ...ich jedenfalls,bin so. Und das schreckt sofort ab und lernt eben nicht,kennen. Es mag ja einige geben,die das wirklich zu 100% so haben müssen. Aber eben nicht alle...die können auch einfach ganz normal Sex. Aber mit der Aussage im Profile ,verschrecken sie sofort.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö...

Was sollte ich denn "preisgeben"...?

...ich bin so wie ich bin - jedoch muss ich nicht alles jedem auf die Nase binden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich lese immer gerne die Profile durch und bin erstaunt wie wenig in den meisten steht, wenn überhaupt mal ein Text vorhanden ist. Alles würde ich sicherlich auch nicht preisgeben, wohl aber soviel das man einen Eindruck hat und vielleicht weiß in welche Richtung die Vorlieben oder Vorstellungen von bestimmten Dingen gehen. Allerdings muss man ja auch sagen, alles preis zu geben ist auch gar nicht so einfach. Es gibt immer etwas was man noch nicht erzählt hat. Aber je mehr man Preis gibt, desto eher findet man vielleicht jemanden, der ähnliche Ansichten oder Vorlieben hat.
Geschrieben
Ich gebe lediglich Dinge Preis, die der Sache dienen. Damit jede Frau gleich weiß, worauf sie sich ein lässt oder gleich aussortieren kann. Ich finde das sehr wichtig, so spart man sich Zeit und Nerven.
Geschrieben
Ich denke dass ergibt sich von selbst wenn die Chemie stimmt was man Preis gibt oder auch nicht
Geschrieben
Man stelle sich vor im Supermarkt kommt alles in braunes Packpapier und drauf steht nur: Nahrungsmittel oder Haushaltsgegenstand.
Geschrieben

Ja,  bei Vorlieben habe ich nicht viel stehen , ich weiß was ich mag aber im Eifer des Gefechts jetzt gerade in dieser Situation und mit dem Sexpartner ist es doch immer wieder aufs neue eine ganz andere Art. Und wenn ich merke ihr gefällt es gerade und sie wird erregt was mich ja dann auch mitzieht da mach ich sofern es mir gefällt doch gerne weiter 🤪

Geschrieben
Ich würde es extrem unschön finden, wenn ich mich für einen Mann interessiere und erst viel später kommt raus, das er ein DWT ist.... Da wäre ich echt sauer. Einige Angaben erwarte ich im Vorfeld. Stellt sich etwas für mich wichtiges, erst später raus, dann wäre die Igno Liste sicher.... Genau so, das Männer bei mir null Chancen haben, wenn nicht aus dem Profil ersichtlich ist, das er dominant ist. Ich setze gewisse Eckdaten voraus.
Geschrieben
Moin, ich finde, die „Dickschiffe“ sollte man/frau schon erwähnen. Ansonsten ist das Erstellen eines Profiltextes wohl auch etwas Glückssache. Eine(r) hat gerne einen ausführlichen Text und eine umfangreiche Foto-Galerie, andere wollen nur einen groben ersten Eindruck - es für alle ansprechend zu gestalten, das dürfte wohl kaum gelingen.
Bei den Vorlieben stört mich, wenn der ganze Bildschirm blau ist, weil alles angeklickt wurde was die Auswahlliste so hergibt. Außerdem heißt „Vorliebe“ ja nicht, dass das immer Pflicht ist, und dann kommt es ja auch noch auf die Ausprägung an. Letztlich entscheidet aber immer die persönliche Begegnung - und manchmal kann es sich lohnen, sich nicht vom ersten oberflächlichen Eindruck aufgrund des Profils abschrecken zu lassen😊
Geschrieben
Hmmm, ganz ehrlich muss ich dir da widersprechen. Spinnen wir mal das ganze mit dem Beispiel DWT weiter. Ich an deiner Stelle, wüsste das mich DWT nichts gibt. Sondern es eher noch abturnend finde. Jetzt investiere ich Zeit und die Person durch schreiben, um ihn kennen zu lernen, fahre vielleicht weil alles passt 300 km um den Herrn kennenzulernen, und es passt auch weiter alles. Und es kommt zu weiteren Dates von mir aus ohne Sex, und irgend wann soll es zur Sache gehen, ihr entkleidet euch, und es kommt raus das er dwt ist. Und dann auch so das ohne das nicht mehr läuft. Was würdest du denn dann machen? Ich für meinen Teil weiß es bringt mir nichts ich finde es ekelhaft und weiß jetzt ich habe jede Menge Zeit und auch Geld investiert um oh zu Daten. Und dann scheiße wars der Mond und schien helle. Hätte es von Anfang im Profil gestanden, wäre das vielleicht gar nicht passiert. Gelesen oh ein DWT. Zack weiter scrollen. Jetzt zu mir persönlich. Ich selber finde es lächerlich wie sich so manch einer präsentiert. Egal ob dwt, TV, ts und der ganze andere Krempel.
Geschrieben
Man sollte schon ein bisschen Was zurück halten Denke ich.wo bleibt denn da sonst Der Reiz des verborgenen .
Und selbst auspacken und überzeugen ist doch für beide schöner.
Denke Ich.
Aber man kann ja trotzdem fragen ob man oder Frau mehr Einblicke bekommen darf.
Geschrieben

Wenn man bestimmte Neigungen hier ausleben möchte, wäre es meiner Meinung nach eher ungeschickt es nicht anzugeben. Wenn man bestimmte Neigungen hat, auf das Ausleben aber durchaus verzichten kann, bei mir z.B. Outdoor-Sex, schränkt man sich eher ein, wenn man gleich unnötig mit der Tür ins Haus fällt. Und übrigens, um alles über mich preiszugeben, müsste ich einen Roman schreiben.🙂

 

Geschrieben
man sollte nur das Preis geben was man an wissen für die Zielgruppe die man sucht wichtig ist den Rest kann man Preis geben aber muß man nicht
×
×
  • Neu erstellen...