Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DiskretER38:

BLA, BLA, BLA…
Grüße nach …

Ja, ich weiß, die Wahrheit können die wenigsten ab... 

Aber du bist ja lernfähig wie du sagst 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ja, ich weiß, die Wahrheit können die wenigsten ab... 

Aber du bist ja lernfähig wie du sagst 😁

Wie du 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiskretER38:

NICHT NOTGEIL

😂😂😂solche Antwort, spricht aber Bände......und lässt vermuten,  dass nicht ganz ehrlich....aber egal 

Geschrieben
Weil du die Seite, wie so viele, einfach nicht verstanden hast. 🤷‍♂️
Du gehst ja auch nicht in einen Swingerclub und verlangst, dass jeder den du möchtest mit dir auf der Matratze landen muss.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

schnell erklärt.

Jo , Deine Denkweise ist so schnell erklärt .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich hatte hier schon einige Dates und nie Probleme jemanden zu finden, mit dem es passt. Allerdings war ich immer ehrlich bei meiner Suche. Viele wollen eben nicht springen, in einer Affäre, wenn der Ehemann einer anderen mit dem Finger schnippt

Ich habe auch kein Problem Dates zufinden, die genau das gleiche Interesse haben wie ich, einfach nur ein wenig Spaß und Sex und da sind die Frauen kein Deut besser wie die Männer, insbesondere was das fremdgehen angeht. Die Lügen und betrügen genauso gut wie die Männer. Viele Ehefrauen schippen auch mit dem Finger um willige Männer, wahrscheinlich auch viele Ehemänner, um sich zuscharen,  und ihre wilden Sexphatasien auszuleben. Vielleicht solltest Du mal in einen Club gehen oder ins Kino. Da wirst Du sehr viele Frauen erleben, die einfach nur Sex haben wollen, genauso wie die Männer. Hört doch bloß mal auf: "Ach ich arme Frau, bin hier ja nur ein Lustobjekt" Sicherlich kann man sich respektvoll verhalten und Anschreiben wie: "ficken oder was?" Ist echt das letzte und wird sicherlich bei vielen Frauen genau die Vorstellung von den Männern hier auslösen wie Du sie hast. Aber jeder sollte doch für sich entscheiden wo die Reise hier hingeht und ja das Portal heißt nun auch mal poppen.de und nicht malen nach Zahlen. Da gibt es sicher Vorstellungen, die eben nicht der Realität entsprechen, aber gezielt für geworben wird. Man darf nicht vergessen, dass die Betreiber dieser Plattform Geld verdienen möchten. So nun bin ich doch wohl wieder übers Ziel hinausgeschossen, aber muss auch mal sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂solche Antwort, spricht aber Bände......und lässt vermuten,  dass nicht ganz ehrlich....aber egal 

Die Wahrheit
NUR die Wahrheit…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DiskretER38:

Die Wahrheit
NUR die Wahrheit…

😉😉😉wiederhole noch ein paar mal.....damit es glaubhaft wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und warum jammerst du, keine will mich, wenn du nicht notgeil bist?

Ist das JAMMERN ⁉️
Ich FRAGE‼️

Geschrieben

Na weil die Herren nicht zu den Treffen erscheinen, oder im letzten Moment absagen. Manche melden sich auch einfach nicht mehr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DiskretER38:

Ist das JAMMERN ⁉️
Ich FRAGE‼️

Ja

Geschrieben
Poppen.de mit Stand von vor 16 Jahren..da war sowas noch möglich..Das ist doch nur noch ein einziges Jammertal hier 😁😁😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Na weil die Herren nicht zu den Treffen erscheinen, oder im letzten Moment absagen. Manche melden sich auch einfach nicht mehr.

Solche sollen auch geben…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Die roten Satzzeichen finde ich total süss

😂😂😂ich sehe noch Potential zur völligen Eskalation.....bis jetzt: schreien, rote Satzzeichen ....rechtfertigen ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂ich sehe noch Potential zur völligen Eskalation.....bis jetzt: schreien, rote Satzzeichen ....rechtfertigen ......

Sooo,
Das reicht erstmal.
Auf Wiedersehen 👋

Geschrieben
Poppen.de sollte sich einen neuen Namen geben. Das impliziert zu stark, dass hier nur willenlose, fickbereite und zu jeder Tageszeit verfügbare Frauen angeboten werden.
Geschrieben
Ihr habt tolle Meinungen und scheints manche auch sehr erfolgreich zu sein. Ja nur bringt ein höfliches Anschreiben zu 99% hier auch nichts 😂 der 1% ist dann ein Fake Profil 😜

Am besten wärs wenn die Frauen so vorgefertigte Anschreibtexte ins Profil machen würden, wie sie am liebsten angesprochen werden 😉 Dann können’s die Männer rauskopieren und schon klappt’s 😅 mit einem Date
Geschrieben
Weil die Damen hier absolut in der Minderheit sind, heißt für die Damen das ist ein Schlaraffenland für Sie. Sie picken sich nur die Rosinen raus, davon ist nochmal 90% Gamelware dabei. Sie sind Teilweise so Arrogant, das sie nicht mal Antworten, oder geschweige ein NEIN Danke schicken. Der hier Original Fotos und kein kopierten Text drin hat. Der wird hier kaum angeschrieben.
Ich bin jetzt schon wieder auf die Antworten gespannt, was jetzt von einigen Kratzbürsten kommt. Das ist kein Mimimimimi sondern die Wahrheit.
Auf geht‘s Mädel spitzt die Stifte, die beste von euch darf mir ein Blasen! 😎👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Stimmt  .... wie etwa 56785 schon vor dir. 

Soll ich auchmah? Ich hatte noch niemalsnich eine eigenen Fred - aber auf so'n Jammerding mit 20 Seiten in ein paar Minuten hätte ich schon mal Bock ...

Geschrieben

Vielleicht weil es den meisten um mehr als nur Sex geht 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...