Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Woche das Gejammer. Mehrmals. Jede Woche das Gejammer. Mehrmals. Jede Woche das Gejammer. Mehrmals.....
Geschrieben
Dass stimmt wohl was DiskretER38 Sagt. Auch nach Unterhaltung tauschen kennenlernen treffen erfolglos. Wollen die Geld dürfen sagen 🤣🤞🏽😅😁🤐
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:

Da frag ich mich gerade ernsthaft, wer hier arrogant ist.... 

wenigstens bist Ehrlich und schreibst  Mollig in dein Profil. Ihr Molligen schreibt am meisten zurück! 👍

Geschrieben
Könnt ihr rechnen? Dann rechnet mal... 1000 Männer, eine Frau.. oder noch schlechteres Verhältnis. Wie soll Frau das schaffen???????
Geschrieben
Weil es durch die Zerschlagung von REAL immer weniger REAL's gibt 😁😎😁
Geschrieben
Ich denke den meisten Suchenden fehlt einfach der Arsch in der Hose und sie leben lieber ihre Vorstellungen als diese Wirklichkeit werden zu lassen ! In den meisten Chats fehlt es meiner Ansicht am guten Ton wenn ich sehe wie sich eine Horde von Männern im schönsten Kneipenton über die Damenwelt her macht und sie dann noch massiv verbal bedrängt verstehe ich warum kein Treffen zustande kommt 🙈 Na ja die Hoffnung stirbt halt Zuletzt 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haibike-Sduro:

wenigstens bist Ehrlich und schreibst  Mollig in dein Profil. Ihr Molligen schreibt am meisten zurück! 👍

Schublade auf.... Schublade zu.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaddiX:

Ihr habt tolle Meinungen und scheints manche auch sehr erfolgreich zu sein. Ja nur bringt ein höfliches Anschreiben zu 99% hier auch nichts 😂 der 1% ist dann ein Fake Profil 😜

 😉 

Ich war in Mathe und anderen Fächern immer Kreide holen. 99% Anschreiben bringen nichts der 1% ist ein Fake Profil. Wohin gehören dann die erfolgreichen ?

Geschrieben
Weil das hier kein kostenfreier Puff ist und Frauen das Recht haben selber zu wählen. Wem sie antworten, treffen und ficken. Und der millionste jammer Post, wird daran nichts ändern ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Nehmen wir mal an ich schaffe 10 am Tag. In 100 Tagen bin ich durch . Wird hart aber ich bin bereit :clapping:

Würde aber bedingen, dass du wirklich jeden ran lässt.. Also ich lass nicht alle ran und auf GB steh ich auch nicht

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Nehmen wir mal an ich schaffe 10 am Tag. In 100 Tagen bin ich durch . Wird hart aber ich bin bereit :clapping:

Wenn ich da meine Hilfe anbieten darf - für das Führen der Strichliste ... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Echt? 10 am Tag? Rehschpeckt ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Man muss halt Opfer bringen für die arme Männerwelt hier

Nö... ich nicht. (A):joy:

Geschrieben
Weil die meisten halt wenn nur schnellen Sex wollen das ist denen zu blöd sich kennen zu lernen und zu unterhalten . Dann hast du auch noch die tasten Wixxer . Und wenn man dann auch noch dir raus zieht die vom Aussehen einem nicht passen . Trift man sich nicht . Warum soll man seine Ansprüche runterschrauben nur um sich zu treffen!?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich war in Mathe und anderen Fächern immer Kreide holen. 99% Anschreiben bringen nichts der 1% ist ein Fake Profil. Wohin gehören dann die erfolgreichen ?

Fake schreibt ja zurück ;) Ne passt schon, liegt wahrscheinlich auch an der Gegend. Im Großstadtbereich ist bestimmt mehr los wie auf dem Lande ;) Da haben viele auch Angst erkannt zu werden glaub ich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Weil die Anzahl der Frauen (wie beim Online-Dating üblich) signifikant niedriger ist, als die Anzahl der Männer.

 

Geschrieben
Es will sich eben nicht jede an einem Beschiss beteiligen und das 3. Rad spielen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kamadeva:

Ich habe auch kein Problem Dates zufinden, die genau das gleiche Interesse haben wie ich, einfach nur ein wenig Spaß und Sex und da sind die Frauen kein Deut besser wie die Männer, insbesondere was das fremdgehen angeht. Die Lügen und betrügen genauso gut wie die Männer. Viele Ehefrauen schippen auch mit dem Finger um willige Männer, wahrscheinlich auch viele Ehemänner, um sich zuscharen,  und ihre wilden Sexphatasien auszuleben. Vielleicht solltest Du mal in einen Club gehen oder ins Kino. Da wirst Du sehr viele Frauen erleben, die einfach nur Sex haben wollen, genauso wie die Männer. Hört doch bloß mal auf: "Ach ich arme Frau, bin hier ja nur ein Lustobjekt" Sicherlich kann man sich respektvoll verhalten und Anschreiben wie: "ficken oder was?" Ist echt das letzte und wird sicherlich bei vielen Frauen genau die Vorstellung von den Männern hier auslösen wie Du sie hast. Aber jeder sollte doch für sich entscheiden wo die Reise hier hingeht und ja das Portal heißt nun auch mal poppen.de und nicht malen nach Zahlen. Da gibt es sicher Vorstellungen, die eben nicht der Realität entsprechen, aber gezielt für geworben wird. Man darf nicht vergessen, dass die Betreiber dieser Plattform Geld verdienen möchten. So nun bin ich doch wohl wieder übers Ziel hinausgeschossen, aber muss auch mal sein. 

Ich habe nach dem dritten Satz abgebrochen,  zu lesen. Einfach zu viel des Guten. 

UND

Ich brauche nicht noch eine Männerkombo aus Vergebenen, die eh zusammenhalten, weil die im selben Boot sitzen und in die gleiche Richtung rudern. Auch brauche ich keine Erklärung, dass generell alle lügen und betrügen, denn das ist absoluter Schwachsinn. 

Das hier ist nicht über das Ziel hinausgeschossen, das ist meilenweit dran vorbei.  Schönen abend noch. Tschau 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Könnt ihr rechnen? Dann rechnet mal... 1000 Männer, eine Frau.. oder noch schlechteres Verhältnis. Wie soll Frau das schaffen???????

Schafft nur eine......... ähm...........Ambitionierte 😅

Vielleicht gibt es ja bald ein neuen Weltrekordversuch hier bei poppen😂 Für dieses Vorhaben wird Frau hier bestimmt genug Kandidaten finden😅😂

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiskretER38:

wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer

Sex hat so seine Schwierigkeiten (es ist schwierig).

Sobald es konkret wird, ziehen viele den Schwanz ein.

Geschrieben
Weil auch fürs bumsen für viele sehr vieles passen muss. Auf 200 Zuschriften kommt bei mir ein reales Date und hier wiederum kommt es nur SEHR selten zum Sex. Eben, weil ALLES passen muss für mich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wkfrst:

Und woran liegt das wohl? B|

An der Eloquenz und dem Esprit der Herren.

Geschrieben

Bin auch der Meinung das es schwer ist mit Frauen in Kontakt zu kommen 🤷‍♂️... Liegt vielleicht auch am Alter Ü50 und an Umkreis wo man herkommt. 

 

Geschrieben
Ich denke, es liegt an vielem. Will aber auch nicht wissen, wie viele unpassende Nachrichten die Frauen bekommen. Und wenn sie dann nicht in ihr Postfach schauen, muss man sich auch nicht wundern. Ich habe das schon von vielen Frauen gehört. Mit "Na Baby, Lust zu ficken?" kommt man halt nicht weit und wenn ich das immer lesen müsste, hätte ich da auch keine Lust mehr drauf 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...