Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Das sind alles nur Gerüchte - Reale Treffen gibt es reichlich. Nur die Wenigsten schreiben darüber 😄

Die haben ja auch keinen Grund zum jammern... und an die große Glocke hängen sie ihren Erfolg auch nicht.. sonst funkt noch einer dazwischen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

An der Eloquenz und dem Esprit der Herren.

Da fehlen mir die Worte. Darum vollkommene Zustimmung:D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mz660:

Was wir schon an ausreden zu lesen bekommen haben , es ist unglaublich , Hund muss zum Tierarzt Oma hat Geburtstag usw 😀😀😀

Besser als anders herum

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:

Die haben ja auch keinen Grund zum jammern... und an die große Glocke hängen sie ihren Erfolg auch nicht.. sonst funkt noch einer dazwischen

Lesen und VERSTEHEN lernen.
Was sagt DENN meine Aussage;
„Warum SO schwer“ 🤔
Kapietooo

Geschrieben
Weil es hier kaum echte Frauen gibt :-D Männer Freundschaften kann man dagegen schnell schließen. Beim bezahlten Dating im wahren Leben wie Speed Dating ist es ähnlich. Studentinnen von einer Agentur gaukeln dir vor, jemanden zu suchen. Hast du ein Match beim Speed Dating, wollen diese Frauen häufig nur telefonieren und deine Daten abgreifen. Das Ziel beim bezahlten Dating ist ein Dauer- Abo. Aber wenigstens kann man männliche Gleichgesinnte beim Speed Dating kennenlernen, mit denen man dann im wahren Leben in Bars etc. gehen kann. Vor einigen Jahren wurden wir sogar von selbst von zwei Frauen in einer Bar in Hannover angesprochen, ob wir deren Blind Date wären. Eine echt pfiffige Kontaktaufnahme von den beiden Frauen. :-D Da kann man dann schon eher was draus machen. :-D
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

An der Eloquenz und dem Esprit der Herren.

Wäre das wirklich ein Grund, wäre es einfach. Schade.

Geschrieben
Ich denke dass der normale Verstand sagt fick nicht mit jedem, es gibt klar Ausnahmen aber dass bleiben auch Ausnahmen.Dann gibt es auch viele die nur zum chatten hier sind.Dafür gibt es einfach zu viele Männer, denen es egal ist… Loch ist Loch … und wer denkt hier wird jeder mit jedem Sex haben, ist aber auch komplett falsch hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Weil es hier kaum echte Frauen gibt :-D Männer Freundschaften kann man dagegen schnell schließen. Beim bezahlten Dating im wahren Leben wie Speed Dating ist es ähnlich. Studentinnen von einer Agentur gaukeln dir vor, jemanden zu suchen. Hast du ein Match beim Speed Dating, wollen diese Frauen häufig nur telefonieren und deine Daten abgreifen. Das Ziel beim bezahlten Dating ist ein Dauer- Abo. Aber wenigstens kann man männliche Gleichgesinnte beim Speed Dating kennenlernen, mit denen man dann im wahren Leben in Bars etc. gehen kann. Vor einigen Jahren wurden wir sogar von selbst von zwei Frauen in einer Bar in Hannover angesprochen, ob wir deren Blind Date wären. Eine echt pfiffige Kontaktaufnahme von den beiden Frauen. :-D Da kann man dann schon eher was draus machen. :-D

Gegen diese Unterstellung verwahre ich mich aufs Heftigste! 

Geschrieben
Naja, schwer ist immer noch besser als unmöglich. Außerdem, wer will schon einfach?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:

Gegen diese Unterstellung verwahre ich mich aufs Heftigste! 

Na gut, dann bist du womöglich zur Abwechslung mal eine Ausnahme. :-D

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Nehmen wir mal an ich schaffe 10 am Tag. In 100 Tagen bin ich durch . Wird hart aber ich bin bereit :clapping:

Denk dran den Tank zwischendurch voll zu machen ... 😎

vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

dem Esprit der Herren.

So viele Lotus gibt es hier nicht ... aber schönes Auto 😎

Zum Thema sag ich mal nix ... der EP scheint da das ein oder andere Problem zu haben und unter dem Strich hat er sich keinen großen Gefallen getan. Immer schön respektvoll mit den Mädels umgehen und dann klappt das auch mit den Dates, wenn es dann sein soll. 

Geschrieben
Och, es gibt sicherlich reichlich reale Treffen, aber die Teilnehmer haben keinen Grund deshalb einen Thread ins Forum zu packen. Wenn es schwer für manche ist, dann wohl deswegen, weil jeder Mensch seine Ansprüche hat und auch ein Recht darauf, sich nicht mit weniger zufrieden zu geben. Gibt ja keine Treff- und Fickpflicht, die man mit der Anmeldung hier eingeht. 😁 Das ist aber nur die bescheidene Meinung eines Fakes. 😊😇
Geschrieben
Naja Männer in Beziehungen sind schon mal nicht das begehrte Ziel von Frauen. Wenn es hier nicht klappt, einfach abmelden und im realen Leben suchen, wenn es da auch nicht klappt, könnte es an dir liegen.
Geschrieben
also ich kann das *nicht* bestätigen. - "gesetz der grossen zahl": xx angeschrieben - und dann jeweils "25%"-regel: 25% antwort, davon 25% date, davon 25% "xxx". 😎☺️ - "geht" schon. 👍 - "eloquenz" und "charme" - und "glück" - gehört aber sicher *auch dazu* .. 🤔😉
Geschrieben
!. Die Damen sind in der Unterzahl 2.Von den Damen, die hier angemeldet sind, ist mindestens die Hälfte kaum oder nur sporatisch hier online 3. die wenigstens Frauen haben hier ein wahres Interesse an einem realen Kennenlernen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Wäre das wirklich ein Grund, wäre es einfach. Schade.

Erfahrungsgemäß scheint das sehr schwierig zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb conmar:

!. Die Damen sind in der Unterzahl 2.Von den Damen, die hier angemeldet sind, ist mindestens die Hälfte kaum oder nur sporatisch hier online 3. die wenigstens Frauen haben hier ein wahres Interesse an einem realen Kennenlernen.

Stimmt auffallend....ich war schon 5 Monate net online. 😂

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt.
Geschrieben

Die, die sich diese Frage stellen, sind meist etwas "einfacher" als die, die durchaus auch reale Treffen haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb conmar:

3. die wenigstens Frauen haben hier ein wahres Interesse an einem realen Kennenlernen.

Die Frauen hier im Forum (und gerade die Vielschreiber*innen) vielleicht nicht - aber die vielen anderen, die Du hier nicht liest vielleicht schon :confused:

Geschrieben

Echt ist das wirklich so das es den meisten hier nur um Sex  geht?. Viele Leute hier sehen in dieser Seite viel mehr als nur das rum geficke, mit vergebenen Typen die in zig verschiedenen Grupppen aktiv oder angemeldet sind. Einige mögen auch die  Angeberei mit ihren Utopischen Maßen wie ,zb. 29,5*8cm, oder aber ich bringe jede Frau zig mal zum Orgasmus innerhalb kürzester Zeit nicht.

Reale Treffen oder Chancen auf ein reales Kennenlernen, haben hier Leute die wissen, wie sie sich zu benehmen haben und auch wissen wie sie sich hier verhalten müssen oder sollten gegenüber von Frauen. Aber durch dieses Thema bestätigt sich mal wieder das, was hier in einigen wenigen Köpfen der Männer vor sich geht.........Anmelden bei Poppen und innerhalb kürzester Zeit los Ficken. Nein Leute lasst euch sagen: Poppen ist kein Gratis Puff.

Geschrieben

Da dieses Problem ja eher die Männer betrifft mal ein paar Gedanken aus den letzten 6 Wochen, die ich hier bin.

1. Es gibt nicht so furchtbar viele attraktive Männer hier. Und wenn ich sehe wie wenig Mühe sich mit den Fotos gegeben wird oder erst gar keins drin ist, brauche ich mich über mangelnde Reaktion nicht zu wundern.

2. Die bei vielen nicht zu übersehende Notgeilheit: da wird im Chat eine nach der anderen angeschrieben, egal ob klein groß dick dünn…und wenn alles nicht fruchtet macht man bei den TS weiter….sorry aber dass das jede Frau einfach nur anekelt, ist ja wohl selbsterklärend.

3. Profile werden nicht gelesen. Oder nicht verstanden. Oder beides. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist.

Sorry, aber wer hier erfolglos ist, ist es in der Regel auch im realen Leben…

Geschrieben
Ich denke es geht HIER nicht nur um Sex ( ich interpretiere das mal so ficken, egal mit wem und wo). Es geht hier darum um, ich nenne es mal Gleichgesinnte zu finden. Selbe Interessen und Vorlieben ( jedem so wie es ihm gefällt)! Viele denken hier es geht nur ums Treffen zum Ficken, dann meld dich bei Tinder an! Aber ich verstehe mich ja auch nicht mit jedem Menschen und so ist es halt auch hier. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
×
×
  • Neu erstellen...