Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Molly1985:
Auf Krampf funktioniert es hier nicht. Frauen sind keine Objekte sondern auch Menschen.

Richtig 👍🏼

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PrallundSexy:
Männer sollten einfach mal die Profile richtig lesen.viele sind nämlich nur an Cam interessiert.nur weil Poppen drauf steht,heißt es noch lange nicht,dass jeder/jede reale Treffen sucht

Ich mag lieber ein echtes, statt vor der cam 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 27R02K76:

Ich mag lieber ein echtes, statt vor der cam 🥰

interessiert mich doch nicht.kann doch jeder suchen,was er/sie mag.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DiskretER38:

Wie soll MANN eine Frau „wie ein FLEISCH“ behandeln? Wenn Mann sie nicht kennenlernt?

Auch ohne Jemanden kennenzulernen, kann ich durch meine erste Kontaktaufnahme Anstand und Respekt vermissen lassen.
Und schwer ist es nicht, auch als Mann nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cyberpunk2085:

Auch ohne Jemanden kennenzulernen, kann ich durch meine erste Kontaktaufnahme Anstand und Respekt vermissen lassen.
Und schwer ist es nicht, auch als Mann nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrallundSexy:

Männer sollten einfach mal die Profile richtig lesen.viele sind nämlich nur an Cam interessiert.nur weil Poppen drauf steht,heißt es noch lange nicht,dass jeder/jede reale Treffen sucht

GENAU!! Auch wenn poppen "drauf steht", heißt es ja nur, dass es ums Poppen geht: im Chat,  im Gespräch, in PN, im Telefonat, im Kopfkino, in T6.... es heißt nirgends: "hier sind absolut willige Frauen, die immer und zu jeder Zeit die Beine breit machen. ind nach dem 1. Anschreiben gibt's ne Telefonnummer, einen Treffpunkt und ne Uhrzeit!"

Geschrieben
Wie soll sich eine Frau denn vorkommen , wenn weder ein Nein noch sonst etwas akzeptiert wird.
Und klar sind die meisten hier drin nur wegen Sex.
Doch viele meinen , wenn ich Sie schon kennengelernt habe , ist es auch gleich der Freifahrtschein zum Sex nach dem Kennenlernen .
Außerdem haben wir das Gefühl , das 99% der Herren hier im Glauben sind , daß die Frau egal welche jeden Kerl ran lässt , egal wie Er aussieht.
Die Herren suchen hier nach Fotomodels bildhübsch und Rasse Figur , aber selber sehen Sie alles andere als attraktiv aus 🙈🤮
Wir sind selber keine Models und verlangen kein Waschbrettbauch und muskulösen Körper. ,
Aber der letzte AUSSCHUSS oder Fallobst , muss es auch nicht sein.
Vielleicht sollten sich mal einige Herren zuerst selbst im Spiegel begucken und ehrlich zu sich selbst sein.
Vielleicht merken Sie dann , nach zweiten Mal hinschauen , daß Sie keine Chance auf ein Fotomadel haben.
Diese Sprüche ich möchte doch nur erstmal kennen lernen , sind doch nur leere Frasen 🙈🤭🥺
Nur um jemand ganz ohne Sexgedanken kennen zu lernen , reicht auch ein Kegel oder Schützenverein oder sonst etwas und nicht diese Plattform .
Schöne Woche noch
Geschrieben

Schon Mal überlegt woran es liegt? Gaaaanz eventuell an Dir? Nur so ne Theorie. Bis jetzt habe ich hier viele ganz normale Menschen kennengelernt und freue mich über jeden netten Kontakt. Und wenn man nicht in der Lage ist sich normal zu unterhalten braucht man sich auch keine Gedanken machen ob mehr daraus wird…

Geschrieben
weil einige Männer entweder zu der Gruppe der Legastheniker gehören ,ein mageres Profil haben oder einfach der Meinung sind ,ihr Jödeldödel wird´s schon richten
Geschrieben
Das ist natürlich nicht schön. Ich habe dieses Problem nicht. Das kann an manchem liegen....!
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer sagt den das es den meisten nur um Sex geht? Wer hat dir das erzählt? Und selbst wem es bestimmten nur darum geht heißt es dich nicht das die Anspruchslos und wahlos werden ......
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DiskretER38:

Wie soll MANN eine Frau „wie ein FLEISCH“ behandeln? Wenn Mann sie nicht kennenlernt?

"Spontan, diskret" , Gruppe Parkplatzsex, ...................

Krempel mal dein Profil auf Links, und schreib die Frauen vernünftig an. Kein Honig ums Maul schmieren, keine Kraftausdrücke usw.........Einfach so als ob du jemanden in der Fußgängerzone, Bahn oder sonstwas ansprichst. Dann brauchst du auch keine Threads mit dem Thema eröffnen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Du bist kein Single, hast ein echt schlechtes Profilbild und willst junge Frauen AO ficken....
Wer will sich da denn noch mit dir treffen?
🤣🤣🤣🤣
Gibt Leute die haben ein Leben und wollen daher nicht an irgend nem Scheiß verrecken.


Wie kommst du auf solche Aussagen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

"Spontan, diskret" , Gruppe Parkplatzsex, ...................

Krempel mal dein Profil auf Links, und schreib die Frauen vernünftig an. Kein Honig ums Maul schmieren, keine Kraftausdrücke usw.........Einfach so als ob du jemanden in der Fußgängerzone, Bahn oder sonstwas ansprichst. Dann brauchst du auch keine Threads mit dem Thema eröffnen 

Die habe ich gerade dazu genommen. Neugier…

Geschrieben

Warum kein reales Treffen mit Männer wie z.b dein Profil ? 

-vergeben

- Paargesuche

- Ao Gruppe

-unverbindlich, spontan

-Fazit :ich brauche mehr Aufmerksamkeit und ich bin kein und werde nicht als Gelegenheitsfick benutzt  und meine Haut sollte doch bitte für viele noch fremdbleiben ..   . 

 

Geschrieben

Lach… ich habe es auch nicht für möglich gehalten. Aber da schreibt man und bekommt Antworten und wenn es dann zum realen Treffen kommen soll, antworten die Pärchen einfach nicht mehr. Sind hier alle nur noch Bildern interessiert oder am Schreiben?

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, was jemand sucht, wie man jemanden anschreibt und vor allen Dingen, wie die weitere Konservation verläuft.
Dann sind die Aussichten für ein reales kennenlernen nicht schlecht.
Da es mir nicht ausschließlich um Sex geht, sind meine o.g. Punkte sehr wichtig.
Und ich denke, dass auch die Leute, denen es nur um Sex geht, ebenso respektvoll behandelt werden wollen. 😉
Geschrieben
DA HABE ICH WAS ANGESTOSSEN ‼️
🫣🫣😂😂🫣🫣
Geschrieben
Also ganz ehrlich, es liegt an jedem selbst, und evtl. ein kleines bisschen an den 3500 Nachrichten, die vor deiner, bei deiner auserwählten eingingen..! Sei du selbst, "echt" charmant, mach dich interessant, aber nicht gestellt um Gefallen zu können, stelle keine komischen Fragen und vorallem, baller sie nicht mit Nachrichten zu nur weil sie nicht gleich antwortet.. Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme hier jemanden kennenzulernen, ganz im Gegenteil ✌🏼
Geschrieben

Gibt einige Gründe, warum es Hier ggf. etwas schwerer als im real Life ist… 

Du kannst nur Das verändern, worauf Du ein Einfluss drauf hast. Das bist Du selbst, deine Vorgehensweise und deine Art mit der Situation umzugehen. 
 

Es kann mal schneller gehen, doch meist bedarf es etwas Geduld. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiskretER38:

DA HABE ICH WAS ANGESTOSSEN ‼️
🫣🫣😂😂🫣🫣

Ist hier immer so. Poppen bleibt einfach Poppen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, und die meisten, die mit der Bahn fahren, wollen ja bekanntlich Lokführer/in werden. Zugegeben, der mittlerweile gefühlt eher unwahrscheinlichen Möglichkeit hier eine weibliche Bekanntschaft mit kompatiblen Interessen kennenzulernen, bin ich weiterhin nicht abgeneigt. Hauptsächlich sehe ich dass hier aber momentan eher als eine ganz unterhaltsame Version von "Fakebook".

bearbeitet von Beachballs
×
×
  • Neu erstellen...