Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht, aber manche meine Adonis zu sein der einzigste Mann der Mann und von paar Zeilen schreiben und ein Bild vom Schwanz trifft man sich nicht
Geschrieben
Weil die Meisten schon von den Diskretionsansprüchen abgeschreckt werden? 🤔
Geschrieben
So schwer ist das gar nicht, eher sogar leicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DiskretER38:

Wie soll MANN eine Frau „wie ein FLEISCH“ behandeln? Wenn Mann sie nicht kennenlernt?

weil viele Nachrichten schon unterirdisch sind,und man sich als Frau nur noch wie ein Stück Fleisch vorkommt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Harry28M:

Ja frage ich mich auch keine Frau zu finden! Aber warum?

Schau Dir nur Dein Profil an. Dann weißt Du warum.

Geschrieben
Weil es hier zu viele Profile von Professionellen und Fakes gibt...
Geschrieben
zu viele aktive männer .. zu wenig frauen die ebenso aktiv und realistisch im leben stehen
Geschrieben
Sicherlich gibt es da viele Gründe. Ich glaube aber, dass das Anspruchsdenken so extrem individuell gestaltet ist bei den meisten, dass kaum jemand diese Ansprüche erfüllen kann. Die Meisten sind da nicht kompromissbereit und so kommt ein konkretes Kennenlernen erst gar nicht zustande.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Harry28M:

Ja frage ich mich auch keine Frau zu finden! Aber warum?

Ach, Du suchst eine Frau, ich dachte Du suchst ein Stück Vieh.

Geschrieben
p.de ist kein Gratispuff und es gibt keine Sexgarantie.... warum verstehen einige Män...enschen das nicht?

Ahoi 😊
Geschrieben
Männer sollten einfach mal die Profile richtig lesen.viele sind nämlich nur an Cam interessiert.nur weil Poppen drauf steht,heißt es noch lange nicht,dass jeder/jede reale Treffen sucht
Geschrieben
Jeder soll machen was er verantworten kann .
Moralapostel sollten sich daraus halten.
×
×
  • Neu erstellen...