Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise wäre ich, beim Blick auf dein Profil, bei der Kombi "kein Single" & "Affäre mit.. " schon raus.. Wieviele willst du denn noch?

Jetzt habe ich aber mal weiter gescrollt und die Kombi "jammern - anschreien (Großschreibung bestimmter Wörter) - Treffpunkte - Gruppen (insbesondere AO-Sex & jüngere Frauen)" macht alles andere als neugierig wer hinter dem Profil steckt. Hier bin ich schneller weg vom Profil als ich drauf bin..
Geschrieben
Den meisten geht es hier um Sex..??....finde den Fehler.!!
Geschrieben
Stimmt eigentlich sollte es hier um sex Erotik und kennen lernen
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Yenna:
Ich schätze, das empfindet nicht jeder so.

Wie ist es bei dir als Frau?

Geschrieben
Frage: Hast Du denn sämtliche hier existierenden Profile ausgewertet um zum Schluss kommen zu können, dass es den Meisten eh nur um Sex geht? Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Und hier meine Erfahrung: Oft scheitert es schon an einer vernünftigen Kommunikation. Sätze, auf ein Minimum reduziert, keinerlei Fragen an den Gegenüber, die echtes Interesse vermitteln, ewiges Warten auf eine Antwort, sodass kein Fluss in der Kommunikation entsteht. Ist der Gegenüber kein Single, also gebunden, kommt noch das Problem der freien Zeit hinzu. Der Mann weiß von der Anwesenheit der Frau hier nichts, die Frau darf sich ohne den eigenen Mann nicht mit fremden Männern treffen usw. usf. Ja, warum meldet man sich dann überhaupt hier an und sucht wen oder was? Für mich absolut unverständlich.
Geschrieben
Gehen , aber die meisten sind nur zum labern und spannen hier , leider ☹️
Geschrieben

Ich frage mich hier häufig, warum es für manche so schwer zu verstehen ist, dass nicht jede Person die Sex sucht, auch für jeden zu haben ist.

Geschrieben
Was wir schon an ausreden zu lesen bekommen haben , es ist unglaublich , Hund muss zum Tierarzt Oma hat Geburtstag usw 😀😀😀
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DiskretER38:

Was verstehst Du daran nicht? Wenn Du in der ersten Nachricht schon respektlos wirst, brauchste Dich nicht wundern, wenn keiner mit Dir reden will.
Und aus Erfahrung kann ich berichten, dass es nicht schwer ist, Kontakte zu knüpfen. Statt die Schuld bei Anderen zu suchen, wäre reflektieren hilfreich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cyberpunk2085:

Was verstehst Du daran nicht? Wenn Du in der ersten Nachricht schon respektlos wirst, brauchste Dich nicht wundern, wenn keiner mit Dir reden will.
Und aus Erfahrung kann ich berichten, dass es nicht schwer ist, Kontakte zu knüpfen. Statt die Schuld bei Anderen zu suchen, wäre reflektieren hilfreich

Hmm…🤔
Soll ich also nicht FRAGEN ⁉️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Es ist doch überhaupt nicht schwer - es ist sogar ganz leicht. Such mal im Forum nach Empathie, Toleranz, Intelligenz - DAS ist schwer ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für Vergebene ist es eben schwer. Was ich super finde.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jooe50:

Das war jetzt eigentlich keine schnelle Erklärung , eher eine Beleidigung!

Aber ich glaube die Frauen hier werden falls überhaupt gewünscht ihren "Traumprinzen" schon finden.

Bleib entspannt du bist es vermutlich nicht!:D

der war gut.ich denke er hat sich damit auch ins Aus geschossen

Geschrieben
Weil auch das Internet keine Garantie dafür bietet, daß es (erst mal nur theoretisch) paßt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ist das so??????

Zieh alle ab die Frau nicht will

Tastenwichser

Nie zu einem Date erscheinen 

Notgeile

Unnötige Kommentare unter Bilder/Videos/Gästebuch Schreiber

Und,und,und........

Wieviele bleiben übrig?

sorry, so ganz verstehe ich nicht deine frage. es ist fakt, dass hier in poppen viel mehr männer aktiv sind und viel zu wenig aktive frauen. warum sich menschen nicht real begegnen ist einen andere geschichte die keinerlei diskusion bedarf da es zu nichts führt.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Snack-Mix:
Weil das hier kein Gratis-Puff ist, wo die Frauen für alles und jeden sofort und ohne Widerrede die Beine breit machen 🤷‍♀️

Genau so sieht es aus 👍🏿 sehr gut geschrieben.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Dein Profil ist ein Paradebeispiel für 'um Himmels Willen, schnell weg hier'. Gebunden, Einträge für 'hier findet man mich', Gruppen zum Adern gefrieren lassen..... dann das Ding mit der seltsamen Großschreibung und den Ausrufezeichen. Nee, lass mal.

Dein Profil ist jetzt auch nicht besser …

Geschrieben
Ich brauche WOCHEN um das nachzuarbeiten…👍
POPPEN ist …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dein Profil ist jetzt auch nicht besser …

Hab ich ja auch nicht behauptet!

 

Geschrieben
Ich weiß nicht was manche Leute hier erwarten?? Es ist poppen.de 🤷‍♀️🤷‍♀️sagt doch alles oder??!! Und wer etwas anderes möchte, kann sich ja bemerkbar machen😉😁
Geschrieben
Weil die meisten hier in ihrer virtuellen Welt versinken. Real wollen dann doch die Wenigsten. Die dann wirklich auch reale Kontakte suchen, werden schnell desilosiert die Kontaktsuche aufgeben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DiskretER38:

Wie ist es bei dir als Frau?

Genau andersrum, ich habe so einige nette Leute kennenlernen dürfen, und auch beständig.

×
×
  • Neu erstellen...