Jump to content

Passiv oder eher Aktiv


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin komplett passiv und lass mir gern sagen was ich machen soll, oder lass es einfach mit mir machen
Geschrieben

Ich mag beide Rollen! Bei Frauen auch bei Männern und Tv/Trans. Möglichst sollten eventuelle Sexpartner auch beide Varianten ausleben.

Geschrieben
Bin auch rein passiv. Gefickt werden finde ich einfach geiler als es selber zu tun
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 09:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn also beim Mitlesen der Eindruck entsteht dass 90 Prozent der Männer passiv ist frage ich mich woher die die ganzen aktiven bekommen? Die paar aktiven haben ja echt viel zu tun, können die überhaupt noch einem Job nachkommen? Interessant ist das Frauen oft vorgeworfen wird den Seestern zu machen, und dann lässt sich die absolute Mehrheit der Männer am liebsten bedienen? Jetzt weiß ich auch was das Wort Doppelmoral, das man hier ja dauernd liest, bedeutet ;)

Ich denke es ist ausgewogen. Die passiven schreiben nur mehr und hoffen sie erregen die Aufmerksamkeit eines strammen Hengstes der sie besteigen möchte. Während sich die aktiven in Ruhe den schönsten Po aussuchen können 💋

Am 11.7.2023 at 22:21, schrieb apfelstdt962:

Würde es auch gerne mal passiv erleben muss doch bestimmt geil sein

Ja ist es , du wirst es immer wieder haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2023 at 14:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und inwieweit bist du dann hetero???

Wenn man es sich oft genug einredet


 

Heteros dürfen antworten hab ich gelesen:

Aktiv und ausnahmslos mit Frauen

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Es kann beides sehr reizvoll sein,kommt aber mit auf den Gegenüber mit an.

Geschrieben
Also ich bin bei Männern immer nur ausnahmslos passiv und mag es total gerne benutzt zu werden. Aktiv kann ich bei einer Frau sein, so hole ich mir beide Vorzüge 🔥
Geschrieben

Also ich hatte bie was mit einem Mann, dafür mit TS. Ich mochte es sehr, aktiv zu blasen und passiv ficken zu lassen, obwohl es mir mehr mehr darum geht zu blasen. Daher meine neugierde, dies auch mal beim Mann zu tun..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MaleInLeggings88:

Absolut passiv

Du siehst so sexy aus. Da bekomme ich echt Lust deinen Po zu verwöhnen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es der passive devote Part zusein!!! Orange bin ich aktiv

Bussi Julia

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebes, von hinten genommen zu werden. Und wenn man immer den selben Mann/ Männer hat, dann auch ohne Kondom. Hygiene vorrausgesetzt. Ich mag es sehr, wenn sich das warme Sperma in mir verteilt. Am liebsten von mehreren direkt hintereinander

Geschrieben

Passt nicht ganz zu deiner Frage, da es bei mir fast nur F/M gab/gibt und ich mit Sex mit Männern Nichts anfangen kann. 
(Außer die Männer haben sich nur der/die Frauen zugewandt.) 

Doch war ich schon immer gerne der aktive Part und mußte es erst lernen auch passiv zu sein, mich einfach nur hinzugeben und verwöhnen zu lassen. 

Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das vergnügen,einen schwanz im po zu spüren,aber ich stelle es mir sehr geil vor

Geschrieben
beides ist sehr geil .. ich hab extreme phasen...

mal bin ich einfach nur loch 🤣
mal einfach der Aktive dominante sehr ausdauernd

gibt aber auch tage da haste auf ficken kein bock und da kommt dank alles andere geile zum ausleben
Geschrieben

Das kommt immer auf den Typus an was passt. Selber bin ich bei Hetro/Bi Typen hängen geblieben die ich viele Jahre treffe. Auser 2 wo beides super passt,ist der Rest nur aktiv.

Geschrieben

Ich geniesse auch lieber passiv und lasse mich gerne benutzen. Ein Traum wäre, mehreren nacheinander zurVerfügung zu stehen.

Geschrieben

Gefickt und besamt zu werden und das in beiden Löchern ist einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl das ich nicht mehr missen möchte :suckmy::poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...