Jump to content

Passiv oder eher Aktiv


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Dauer des Vergnügen, ist es nicht schlecht wenn man beides kann ...
Geschrieben
Sex (liebe ) ist ein geben und nehmen sonst ist es weder Sex noch liebe im Zusammenspiel, danach kommt dann Dom und so ne Art (Kurzform)?!!!!!!
Geschrieben
Sich passiv nehmen lassen ist extrem geil. Das sieht aber wohl nicht jeder so, denn sonst gäbe es ja keine Männer, die nur aktiv sein wollen.
Und sonst würden mehr Frauen sich auch darauf einlassen.
Geschrieben
Gegenseitig nehmen und geben heißt es doch 😉
Geschrieben
Ich liebe die passive Rolle.
Blase sehr gerne die leckeren Schwänze steif und dann möchte ich sie gerne in mir spüren.
Das ist ein sehr schönes und geiles Gefühl
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Königslöwe:

Darf man als Hetero auch antworten?

Klar darf man das weil wer weiß vielleicht hat ein Hetero so was auch schon erlebt 

Geschrieben
War auch lange eher der aktive Teil , aber mittlerweile bin ich in (fast) allen Spielen aktiv und/oder passiv . Kommt immer auf den Gegenüber an
Geschrieben
Ich bin ein hetero Mann und fühle mich diskriminiert weil ich nicht antworten darf.........
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich bin ein hetero Mann und fühle mich diskriminiert weil ich nicht antworten darf.........

wie so darfst nicht Antworten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich bin ein hetero Mann und fühle mich diskriminiert weil ich nicht antworten darf.........

Ich auch, komm wir machen eine Demo, falls wir uns auf eine Fahne einigen können...:smiley:

Geschrieben
Mir ging auch ähnlich, könnte mir nicht vorstellen devot zu sein. Jetzt genisse ich es benutzt zu werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tagtraum69:

Mir ging auch ähnlich, könnte mir nicht vorstellen devot zu sein. Jetzt genisse ich es benutzt zu werden.

wie war die Umstellung als Aktiver zum Passiven ich habe mich am Anfang erst schwer getan aber mein gegen über war so sachte ich spürte erst eine Verkrampfung aber von mal zu mal wurde ich lockerer und fand es Omega geil

Geschrieben
Benutzen. Das hat so was widerlich klingendes an sich.
Geschrieben
Es war der beste orgusmus was ich mit einem Mann erlebt habe..
Geschrieben

Na leider gibt es hier Leute die es Lesen und dann sich über den Inhalt Beschweren ich frage mich warum Lesen sie es denn wenn sie es Ekelhaft finden ?

dann sollte man eher zum Nächsten gehen und gut ist es

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karsten73:

Ich kann nur sagen das ich gerne passiv bin 🤗🤗

du seit dem ich zum Passiven entführt wurde bin ich selten Aktiv weil es hat einen Reiz für mich als Loch benutzt zu werden

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde es nicht als benutzen bezeichnen, sondern geben und nehmen. Das ist doch normal beim Sex, auch unter Männern
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich würde es nicht als benutzen bezeichnen, sondern geben und nehmen. Das ist doch normal beim Sex, auch unter Männern

du das sind worte die ich beim sex gerne höre weil die Törnen mich an

Geschrieben
Ich als Mann bin auch schon in den Genuss gekommen, sich in eine absolut passiven Rolle zu begeben und einfach zu genießen.
Diese "erzwungene" Passivität hat viel positives bei mir bewirkt.
Ich habe festgestellt, das mein Körper mehr erogene Zonen besitzt, als die allgemein Bekannten.
Spielerisch bin ich von einem Erstaunen in das nächste Erstaunen versetzt worden.
Ich fand diese Phase sehr interessant und hat mich weit gebracht.
Diese Erfahrungen habe ich mit einer Frau erleben dürfen und das was mich am meisten beeindruckt hat, das diese Frau nicht nur jünger, sondern bei weitem "unerfahrener" als ich.
Sie wollte andere Wege beschreiten und ich war ihr williger Begleiter.

Nebenbei gesagt schließe ich mich der Kritik an den Begriff "benutzt".
Das wird den Freunden der gleichgeschlechtlichen Zuneigung auch nicht gerecht.
Ich nehme mal an, das nur ein kleiner Teil den passiven Mitspieler als Nutzobjekt ansehen.
×
×
  • Neu erstellen...