Jump to content

Passiv oder eher Aktiv


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich brauche Abweisung nur passiv oder nur aktiv ist mir zu langweilig das geht im weksel mal übernimmt der eine den aktiven part nach ne Zeit wird gewekselt den sobald was monoton wird verliere ich die Lust dran
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dann bist Du nicht hetero! Du belügst Dich selbst. Wenn Du Männerärsche fickst, bist Du bi. Ohne Wenn und Aber!!! 

Ließ Richtig Bitte 😜. Ab und Zu. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Der-5688:

Ließ Richtig Bitte 😜. Ab und Zu. 

Also von ab und zu stand in deinem Text nichts

Fakt ist das du nicht hetero bist. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also von ab und zu stand in deinem Text nichts

Fakt ist das du nicht hetero bist. 

Ich Liebe Löcher........... Besser 😃🥴🤣

Geschrieben
Ich finde schon die Begrifflichkeit widerlich und muss jedesmal 17 mal nachfragen.
Aktiv und passiv blasen??? Hä?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Klar darf man das weil wer weiß vielleicht hat ein Hetero so was auch schon erlebt 

Wenn er das mit einem anderen Mann erlebt hat - ist er nicht (mehr) hetero. Da hilft auch alles schönreden nichts.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der-5688:

Ließ Richtig Bitte 😜. Ab und Zu. 

Ist wie ab und zu schwul? Oder ab und zu Veganer? Oder ab und zu 30 bzw 50 Jahre alt? Oder nee, jetzt weiß ich es, ab und zu Single/verheiratet? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Meine erdten Erfahrungen waren passiv, sehr angenehm. Ich habe es versucht aktiv zu sein aber beim Sex mit Männer ist das nicht mein Part. Wenn sich jemand draußen ich Passiv teilnehme ist es wieder etwas anderes. Da lasse ich mich auch gen leiten schon in richtig benutzen geht, ich da für vieles fast allem offen bin, bis zum leichten Spanking, die Aufnahme im Mund etc. Sicher blase ich gern gebe mich da der Sache hin. Beim Sex mit Frauen ist es genau umgekehrt, oder ich habe noch nie die richtige Dominante Frau getroffen die mich leitet
Geschrieben
Hallo
Ich bin passiv und suche nur aktive. Aber hier suche viele nur aktive und so geht die Rechnung leider nicht auf.Und es wird sehr schwer hier was zu finden,egal wie passiv und offen du bist für vieles.Und viele sind nicht wirklich ehrlich in ihren Aussagen.
Aber ich habe Geduld, irgendwie klappt das schon.
Treffen, Kaffee trinken,sich neutral kennen lernen ob's passt.
Und ehrlich sein!!!!!!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liliht_666:
ich brauche Abweisung nur passiv oder nur aktiv ist mir zu langweilig das geht im weksel mal übernimmt der eine den aktiven part nach ne Zeit wird gewekselt den sobald was monoton wird verliere ich die Lust dran

Passive Abweisung....was willst da gerne...
So n richtig fiesen sarkastischen Spruch ins Poesiealbum
...und ja... Abweisung sollte immer variieren....sonst stellt sich diese richtig schöne miese Gefühl nicht mehr ein.

Geschrieben

Hatt sich schwer geändert die letzten Jahre,besonderst auf Poppen.de. Kein Gleichgewicht mehr wie früher. Passiv (devot) überwiegt bei weitem.Bin wieder überrascht was für echte Kerls wo ich treffe sich ficken lassen. Würde man nie drauf kommen das die sehr gern beim Sex devot sind.

Geschrieben
Ich habe schon lange das Gefühl das die Devoten Männer immer mehr werden
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Passive Abweisung....was willst da gerne...
So n richtig fiesen sarkastischen Spruch ins Poesiealbum
...und ja... Abweisung sollte immer variieren....sonst stellt sich diese richtig schöne miese Gefühl nicht mehr ein.

da war Abwechslung gemeint Handy und automatische Worterkennung

Geschrieben
Bin überwiegend passiv, aber immer wieder reizt es mich aktiv zu werden. Es geht aber nix über nen dicken Schwanz im Hintern
Geschrieben

Aktiv/passiv, Männer/Frauen...

Ich bin nicht auf ein Geschlecht fixiert und auch nicht auf eine Rolle. Ich habe gern intensiven, geilen Sex. Einen Bestimmer braucht es da nicht. Und ich will nicht nur gefickt werden, sonder Ficke auch gern.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Liliht_666:

da war Abwechslung gemeint Handy und automatische Worterkennung

Passiert.... trotzdem danke für die Steilvorlage

Geschrieben

Beides, allerdings bin ich als Passiver nicht rein passiv. Solch wirklich rein passiven Typen, die eine regelrechte Erwartungshaltung haben und im Bett wie ein Brett sind, die nur bespielt werden wollen, sind mir zuwider. 

 

Geschrieben
Das entscheidet mein Gegenüber. Obwohl mein Traum darin besteht, von mehreren Männern extrem benutzt zu werden. Natürlich werde ich mich wehren um dann aber deren Sinnlosigkeit zu erkennen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frank24340:

Beides, allerdings bin ich als Passiver nicht rein passiv. Solch wirklich rein passiven Typen, die eine regelrechte Erwartungshaltung haben und im Bett wie ein Brett sind, die nur bespielt werden wollen, sind mir zuwider. 

 

Blickt da überhaupt noch jemand durch???
Er ist ein aktiver passiver?

Geschrieben

Ich bin passiv, liebe es von mehreren nacheinander durch gefickt und besamt zu werden 

×
×
  • Neu erstellen...