Jump to content

Was mögt ihr Lieber Plug oder Dildo


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DwtFuckToyDevote:

Hi ich nutze gern einen Plug zum aufpumpen, so kann ich ganz nach Stimmung und Lust den Plug groß aufpumpen aber auch mal den Druck weg nehmen

Wenn es so was gibt finde ich es geil sollte ich auch mal Nutzen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wenn es so was gibt finde ich es geil sollte ich auch mal Nutzen

Sowas gibt es fast in jedem Shop oder im großen weiten Internet

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb liquid_gold:

Plug zum fernsteuern 

Gibt es ja auch von setisfyer

Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde ein plug ist angenehm und törnt an.

Geschrieben

Für unterwegs oder mal bei der Arbeit einen Plug (13x4cm) in Kombination mit einem Penisring. 

Für die Befriedigung nehme ich dann doch lieber meinen Dildo mit Saugfuß (19x4,5cm) oder den "kleinen" mit 16x3cm.

Geschrieben

Also  erstmal ist beides schon geil aber eben beides nur für sich auf der einsetbaren .Möglichkeiten. 

Für zu Hause  Also für das typische "fick Gefühl " finde ich den dildo schon geiler 

Unterwegs eignet sich meine Meinung nach eher der Plug

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Dildos bzw. Vibratoren. Es darf schon recht groß sein beim Solospiel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag beides aber Plug kann ich den ganzen Tag drin lasen ist ein dauer geiles Gefühl

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 15:52, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und wie waren eure empfinden dabei ?

Schade, dass ich das Gefühl habe, als würdest du dich nur an den Antworten aufgeilen willst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Schade, dass ich das Gefühl habe, als würdest du dich nur an den Antworten aufgeilen willst.

Das ist dein Gefühl was du sagst oder schreibst ist mir egal musste selber wissen Guten Tag 

Geschrieben

unterwegs trage ich manchmal meinen plug ist ein geiles gefühl beim gehen    zuhause eher meinen dildo mit saugnapf (19*5,5)  den befestige ich dann am türrahmen und ficke mich genüßlich im stehen   am schönsten ist natürlich ein echter steifer schwanz aus fleisch und blut und ein ficker der damit umgehen kann mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Plug ist geil weil den kann ich auch unterwegs tragen

Geschrieben

Plug oder Dildo hängt bei mir davon ab was ich Anal angedacht habe. Einen Plug nutze ich wenn ich mich etwas über längere Zeit, z.B. bei Spaziergängen oder Besuchen von Freunden tragen möchte. Dildos sind bei mir für das indoor-Vergnügen oder für kürzere Aktionen in gebrauch.

Geschrieben
Habe eben das erste mal einen Vibrator benutzt und war begeistert. Hatte bis jetzt lediglich Plugs benutzt, jetzt hab ich meinen absoluten Favoriten gefunden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Plugs, erst das unbeschreibliche Gefühl der Dehnung bis er reinpfloppt und wenn er dann inklusive Standfuß im Loch verschwunden ist, unbeschreiblich

bearbeitet von Johnwicks
Geschrieben
Auf jedem Fall den Plug und anschließend den Dildo und dann bitte alle eintreten 😂
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 15:52, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle die sich gerne selbst Befriedigen 

was findet ihr geiler einen Plug ?

Oder einen Dildo?

wie schaut es da mit der Größe aus welsche bevor zug ihr am liebsten

Ganz Groß oder eher klein 

Habt ihr mal verschiedene Größen Ausprobiert?

Und wie waren eure empfinden dabei ?

So für länger drin lassen nen Plug aber nicht zu groß! Rutscht rein und bleibt! Fühlt sich halt geil an🤩

Geschrieben

Ich finde beides frustrierend und beides stinkt früher oder später nach Scheiße, also voll doof.

Geschrieben

Sehr gerne Plugs 16x6 oder Analsnake 70x5. Wobei die snake nur schlecht drinnen bleibt.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...