Jump to content

Lustvolle Seniorinnen und Senioren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inwiefern können ältere Menschen ihre Lust und sexuelle Erfüllung im Alter ausleben und welche Faktoren können dabei eine Rolle spielen?

Geschrieben
Hervorragende Frage. Ich bin sehr auf die Antworten gespannt, glaube aber das vieles im Kopf beginnt wie z.b. hemmungen nach einem jüngeren ggf. deutlich jüngeren Partner für sexuelle Handlungen.
Geschrieben
Die älteren Menschen sind noch sehr sexy und sind bereit für viele Sachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Körperliche und geistige Fitness sind die Basis für den Senioren Spaß abseits von Klatschpolka im Musikantenstadl

👍😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also ich würde auch im Alter ungern darauf verzichten . Warum wohl nicht . Wie das dann abläuft oder praktiziert wird ,je bach Körperlicher Verfassung.
Geschrieben
Und eins haben wir ab 50 auch gemerkt, je oller desto doller.
Ist wirklich so. Würden wir aber hier nicht hin schreiben 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubensbody:

Inwiefern können ältere Menschen ihre Lust und sexuelle Erfüllung im Alter ausleben und welche Faktoren können dabei eine Rolle spielen?

Da ich nicht weiss ab wann man älter ist , sag ich mal einfach, genau wie jüngere und die Faktoren sind auch die gleichen : Spass am Sex und das bei hoffentlich guter geistiger und körperlicher Gesundheit!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und eins haben wir ab 50 auch gemerkt, je oller desto doller.
Ist wirklich so. Würden wir aber hier nicht hin schreiben 🤣

Ich treffe U50-U70"Seniorinnen" (lach 😄) oft im SC, die poppen wie 30jährige 👍 

Geschrieben
nun ich bin alt und krank aber Sex macht schon noch Spaß ... nur er muss jetzt anders sein ... ruhiger, zärtlicher, rücksichtsvoller und langsamer ... aber anderes ist mit dem richtigen Partner nicht schlechter
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich treffe U50-U70"Seniorinnen" (lach 😄) oft im SC, die poppen wie 30jährige 👍 

Genau so ist das, machen wir auch und können es bestätigen 👍

Geschrieben
Glaube lust hängt nicht am Alter. Eher ist der sex anders aber trotzdem erfüllend.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:
Glaube lust hängt nicht am Alter. Eher ist der sex anders aber trotzdem erfüllend.

Na was ist da anders? Wenn du es schon erkannt hast, das es so ist

Geschrieben
Anders ich kann nur von mir sprechen. Ich bin der totale Genießer egal was gemacht wird . Kein Leistungszwang.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Anders ich kann nur von mir sprechen. Ich bin der totale Genießer egal was gemacht wird . Kein Leistungszwang.

Genau so, man hat gefühlt mehr Zeit und genießt es besser 👍🔥

Geschrieben
Ich bin der Meinung und habe die Erfahrung gemacht das es mit zunehmendem Alter immer besser wird
Geschrieben
Ich empfinde meine Lust und Sinnlichkeit heute viel intensiver und kann es unglaublich geniessen.
Geschrieben
Das sich jemand für sie sexuell interessiert 🤷‍♂️?
Geschrieben

Die Lust hört nie auf. Es braucht lediglich den passenden Partner und das die Gesundheit mit macht. 

Geschrieben
Am Besten gar nicht. Für mich ist Sex ab 50 ein Unding. Aber jeder wie er will.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Am Besten gar nicht. Für mich ist Sex ab 50 ein Unding. Aber jeder wie er will.

Fünfzig ist doch keine Grenze, an der ein Schalter umgelegt wird.

Männer in den fünfzigern haben oft Reife und Erfahrung mit denen sie Frauen zu mehrfachen Orgasmen bringen können.

So richtige Sportficker sind das nicht mehr, aber dafür haben die einige Tricks drauf.

Geschrieben
Wenn sie nen Partner haben,der,die ebenso will..wie sie,er!
Allein,schlecht möglich!.
Allein...ist heute fast Tagesordnung! Nicht nur im.Alter !
×
×
  • Neu erstellen...