Jump to content

Lustvolle Seniorinnen und Senioren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ab 50 ein Unding ? Was soll denn der Schwachsinn ? Wenn die Figur noch stimmt bzw. als attraktiv angesehen wird , warum denn nicht ? Vorausgesetzt, man (n) weiß noch, wie's geht .... Also: Nicht nur im Keller verstecken ......
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Am Besten gar nicht. Für mich ist Sex ab 50 ein Unding. Aber jeder wie er will.

Ironie bitte kennzeichnen. Das wird sonst zu leicht missverstanden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb night_wish:

Ironie bitte kennzeichnen. Das wird sonst zu leicht missverstanden.

Ich halte nichts von Ironie. Wenn man etwas äußert dann so wie man es meint- genau wie bei meinem KoKommentar.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:
Am Besten gar nicht. Für mich ist Sex ab 50 ein Unding. Aber jeder wie er will.

Es war wirklich keine Ironie bei deiner Antwort. Sondern dein voller Ernst. Du hast es schon in einigen Foren genau so beantwortet.
Aber du musst ja echt RICHTIG DOLL frustriert sein, wenn man so deine anderen Antworten liest. Nichts dagegen zu sagen wenn jemand klare Prinzipien, Regeln und Vorstellungen hat. Aber wenn man wie du bei fast jeder Antwort alles kategorisch ablehnst, muss man ja auch frustriert werden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich halte nichts von Ironie. Wenn man etwas äußert dann so wie man es meint- genau wie bei meinem KoKommentar.

Interessant. Dann hattest Du seit Deinem 50. Geburtstag keinen Sex mehr ? Wie ist das denn so ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Am Besten gar nicht. Für mich ist Sex ab 50 ein Unding. Aber jeder wie er will.

Wieso ist das ein Unding? Also hast du seit du 50 bist keinen Sex mehr? Was spricht denn deines Erachtens dagegen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rubensbody:

Inwiefern können ältere Menschen ihre Lust und sexuelle Erfüllung im Alter ausleben und welche Faktoren können dabei eine Rolle spielen?

Inwiefern können sie das nicht? Denkst du an Menschen, die sich nur noch mit dem Rollator fortbewegen können, oder warum die (ungenau formulierte) Frage?

Geschrieben
Ich bin auch ein älterer Mensch und ich brauche nichts auszuleben, denn ich vermisse nichts.
Geschrieben

Ich denke, man ist so alt, wie man sich fühlt und solange es Spaß macht und man jemanden hat, dem es gebauso Spaß macht, ist das Alter doch egal...

... vor allem wüßteich jetzt gar nicht, wann denn dann der Stichtag wäre, ab wann es mir keinen Spaß mehr machen sollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir möchten dazu kein Roman schreiben. Bekommen ja auch bald Rente. Im Alter hat man mehr Zeit, man kann länger und kann es öfter und länger genießen.
Zum Glück geht noch alles wie mit 35 Jahren.
Und noch ein positiver Faktor: die Kinder sind raus. Man kann dann immer mal was machen und auch mal nackt durch die Wohnung laufen und auch mal Besuch mit selben Interessen einladen.
Also eigentlich nur positive Faktoren.

Glücklich, dass ihr noch 35 seid. Das ist eigentlich das beste Alter. Da braucht es noch keiner Pillen Sammlung, um den Tag zu überstehen. 

vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und eins haben wir ab 50 auch gemerkt, je oller desto doller.
Ist wirklich so. Würden wir aber hier nicht hin schreiben 🤣

Ja es könnte das letzte mal sein! 

vor 6 Stunden, schrieb Rosa61:

nun ich bin alt und krank aber Sex macht schon noch Spaß ... nur er muss jetzt anders sein ... ruhiger, zärtlicher, rücksichtsvoller und langsamer ... aber anderes ist mit dem richtigen Partner nicht schlechter

Mann/Frau ist nur so alt, wie man sich fühlt. Auch im Alter gibt es  Wünsche nach Sex, die dann doch von denen aus der Jugend unterscheiden können. 

Schließlich hat man, ja Erfahrungen gesammelt. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Haynrych:

Mann/Frau ist nur so alt, wie man sich fühlt. Auch im Alter gibt es  Wünsche nach Sex, die dann doch von denen aus der Jugend unterscheiden können. 

Schließlich hat man, ja Erfahrungen gesammelt. 

Wir sind NICHT 35
Es geht noch alles, wie mit 35

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Am Besten gar nicht. Für mich ist Sex ab 50 ein Unding. Aber jeder wie er will.

Auch Du wirst mal 50 und kannst deinen Kopf und Körper nicht einfach ausschalten. 

Und glaube mir, es kommt schneller als du denken kannst. 

vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wenn sie nen Partner haben,der,die ebenso will..wie sie,er!
Allein,schlecht möglich!.
Allein...ist heute fast Tagesordnung! Nicht nur im.Alter !

Deshalb suchen hier ja so viele. 

vor 17 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir sind NICHT 35
Es geht noch alles, wie mit 35

Ach ja wirklich? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Inwiefern können sie das nicht? Denkst du an Menschen, die sich nur noch mit dem Rollator fortbewegen können, oder warum die (ungenau formulierte) Frage?

Guten Morgen, das ist ja die Frage !!! Welche Faktoren können dabei eine Rolle spielen?

Es können körperliche Veränderungen im Alter, wie zum Beispiel hormonelle Veränderungen oder das Vorhandensein von chronischen Erkrankungen, die sexuelle Aktivität beeinflussen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HaDa:
Sex ab 50 ein Unding ? Was soll denn der Schwachsinn ? Wenn die Figur noch stimmt bzw. als attraktiv angesehen wird , warum denn nicht ? Vorausgesetzt, man (n) weiß noch, wie's geht .... Also: Nicht nur im Keller verstecken ......

Ach darf man nur Sex haben wenn die Figur stimmt? Lachhaft.

Geschrieben
Lustvolle Seniorinnen und Senioren... Glaube, dass sich das nicht verallgemeiner lässt. Ich habe mir vorgenommen so lange Sex zu wie es nur geht... 😊
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Haynrych:

Ach ja wirklich? 

Richtig, auch ich werde mal 50 (in wenigen Jahren). Doch kann man. Zumal man davor genug Zeit hat sich auszutoben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rubensbody:

Guten Morgen, das ist ja die Frage !!! Welche Faktoren können dabei eine Rolle spielen?

Es können körperliche Veränderungen im Alter, wie zum Beispiel hormonelle Veränderungen oder das Vorhandensein von chronischen Erkrankungen, die sexuelle Aktivität beeinflussen.

Also ich schätze, wenn man so bewegungsunfähig wird, dass man nicht mehr laufen kann, bleibt wohl auch der Sex mehr oder weniger auf der Strecke. Vielleicht nicht das Verlangen, da hört man ja viel von Herren mit Alzheimer, die sich gegenüber Pflegerinnen nicht mehr im Griff haben, aber bei denen halt auch nichts mehr möglich ist. 

Ich habe einen verheirateten Arbeitskollegen, der schon seit einigen Jahren inzwischen in Rente und gesundheitlich stark eingeschränkt ist. Der hat einer Kollegin von mir offeriert, sie immer noch lecken zu können (sie waren immer nur befreundet!), also Verlangen da... Sein widerliches, grenzüberschreitendes Verhalten führte aber weitestgehend zum Kontaktabbruch. Also es gibt hier nicht nur die körperlichen Veränderungen... 😐

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Es war wirklich keine Ironie bei deiner Antwort. Sondern dein voller Ernst. Du hast es schon in einigen Foren genau so beantwortet.
Aber du musst ja echt RICHTIG DOLL frustriert sein, wenn man so deine anderen Antworten liest. Nichts dagegen zu sagen wenn jemand klare Prinzipien, Regeln und Vorstellungen hat. Aber wenn man wie du bei fast jeder Antwort alles kategorisch ablehnst, muss man ja auch frustriert werden?

Natürlich war/ist es mein Ernst. Wie gesagt, ich äußere nur das was ich auch so meine. Ich bin keineswegs frustriert, ganz im Gegenteil. Ich habe ein tolles Leben, tolle Affären, habe alles was ich will und brauche. Mein Leben ist super. Ich lehne nicht alles kategorisch ab, nur Dinge die ich entweder abartig, krank, pervers, eklig etc. finde.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Interessant. Dann hattest Du seit Deinem 50. Geburtstag keinen Sex mehr ? Wie ist das denn so ?

Ich werde erst in paar Jahren 50. Ein Blick ins Profil und man sieht das Alter. Man hat davor genug Zeit such auszutoben. Ich weiß das es mit meinem 50. Geburtstag endet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ich werde erst in paar Jahren 50. Ein Blick ins Profil und man sieht das Alter. Man hat davor genug Zeit such auszutoben. Ich weiß das es mit meinem 50. Geburtstag endet.

So ein Quatsch… mit 50 geht es erst richtig los

×
×
  • Neu erstellen...