Jump to content

Lustvolle Seniorinnen und Senioren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte volgendes hier zu sagen, ich habe als ich beim Bund war eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sie war 63 Jahre alt und ich war damals 23 Jahre alt. Ich habe ihr bei einer Autopanne geholfen und aus dank von ihr hat sie mich zum Kaffee eingeladen, ich hatte das Gefühl das da mehr war und es war auch so. Ich möchte da mit sagen das ich persönlich es toll finde wenn die Frauen und auch Männer im hohen Alter noch Interesse und Lust haben, dann ist es doch okay so. Ich kann nur von mir aus sagen (bin selbst 58 Jahre alt) und habe auch noch gerne Sex usw.
Geschrieben
Moin,ich bin im besten Alter und ich habe immer nochgenug Sex.Die Zahl vorne spielt oftmals keine Rolle.Es kommt ja auch darauf an wie sich eine reife Frau selber fühlt(anfühlt)lächel. Natürlich gibt's genug Frauen die ohne Sex gutleben können.Das aber entscheidet jede Frau selber..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ach darf man nur Sex haben wenn die Figur stimmt? Lachhaft.

Hummelhüfte, richtig  lesen ( oder Brille aufsetzen ) ,  nicht immer alles gleich in's Lächerliche ziehen ... Den Passus ,, als attraktiv angesehen " hast Du in Deinem Eifer wohl völlig  überlesen 😁 ... Dann nimm , was Du bekommen kannst 👍 . Schon interessant , daß Du Dich anscheinend zu Sex mit von Dir als nicht attraktiv angesehen Menschen hinreissen  lässt ... Zumindest erweckt es jetzt durch Deine Aussage den Anschein ... 😅 . Dementsprechend lachhaft : Dein Kommentar 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Smartcologne001:

Und in 10 Jahren schreibst du den gleichen Schrott. Nur hast du dann deine "Grenze" auf 60 hochgeschraubt.
Da fragt man sich, wie viele Gehirnfürze ein Schädel aushält, bevor er platzt?

Garantiert nicht. Die Grenze ist und bleibt 50. Daran ändert sich auch nichts. Denn ich habe einen festen Charakter mit festen Ansichten/Meinungen und wackel nicht zwischen verschiedenen Ansichten und Meinungen nach Lust und Laune hin und her.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MarcAnton:

Die Aufmerksamkeit, die du dir erträumt hast, hast du ja jetzt bekommen. Erstaunlich, wie viele Leute sich von so einem Stuss triggern lassen. 

Ich brauch mir keine Aufmerksamkeit erträumt und vorallem brauch ich keine online. Ich hab im realen Leben alles was ich will und brauche.

Geschrieben

Ich glaube, dass kann man nicht wirklich am Alter festmachen sondern schlicht an den Bedingungen, wie der körperlichen Verfassung, die das Leben so mit sich bringt. Einzige Voraussetzung für Sex im Alter ist, dass zwei sich finden die das wollen und machen können sie, was ihn möglich ist und was sie mögen :coffee_happy:.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich brauch mir keine Aufmerksamkeit erträumt und vorallem brauch ich keine online. Ich hab im realen Leben alles was ich will und brauche.

Allein die Tatsache, dass du meinst, dich hier öffentlich rechtfertigen zu müssen, zeigt, dass meine Vermutung ein Volltreffer ins Schwarze war.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HaDa:

Hummelhüfte, richtig  lesen ( oder Brille aufsetzen ) ,  nicht immer alles gleich in's Lächerliche ziehen ... Den Passus ,, als attraktiv angesehen " hast Du in Deinem Eifer wohl völlig  überlesen 😁 ... Dann nimm , was Du bekommen kannst 👍 . Schon interessant , daß Du Dich anscheinend zu Sex mit von Dir als nicht attraktiv angesehen Menschen hinreissen  lässt ... Zumindest erweckt es jetzt durch Deine Aussage den Anschein ... 😅 . Dementsprechend lachhaft : Dein Kommentar 😉

Mach dir mal um mich keine Sorge. Ich hab das schon richtig gelesen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MarcAnton:

Allein die Tatsache, dass du meinst, dich hier öffentlich rechtfertigen zu müssen, zeigt, dass meine Vermutung ein Volltreffer ins Schwarze war.

Ach herje muss wohl auch am Alter (deinem) liegen. Ich rechtfertigen mich nicht sondern vertrete bzw. stehe zu meiner Meinung. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Dann hast du es ja bald geschafft und kannst dich im Strickurs anmelden.

Nö sicher nicht. Gibt besseres als Stricken. Ich werde einfach noch mehr arbeiten, meine Zeit sinnvoll nutzen, mich noch mehr für Flüchtlinge einsetzen, politisch noch stärker engagieren uvm.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nö sicher nicht. Gibt besseres als Stricken. Ich werde einfach noch mehr arbeiten, meine Zeit sinnvoll nutzen, mich noch mehr für Flüchtlinge einsetzen, politisch noch stärker engagieren uvm.

Aber jetzt mal im Ernst, warum meinst du mit 50 ist Schluss mit Sex? Ich bin 64 und genieße den Sex mit meinem Sexpartner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Aber jetzt mal im Ernst, warum meinst du mit 50 ist Schluss mit Sex? Ich bin 64 und genieße den Sex mit meinem Sexpartner.

Ich kann nur sagen: Don't feed the Troll. Die Verfasserin leidet unter chronischem Aufmerksamkeitsmangel. Deshalb dieser provokante Post. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mach dir mal um mich keine Sorge. Ich hab das schon richtig gelesen.

Sorgen ??? Um Dich ??? 😁 Der war gut .... Brauchst nicht mehr zurückrudern .... 

Gerade eben, schrieb MarcAnton:

Ich kann nur sagen: Don't feed the Troll. Die Verfasserin leidet unter chronischem Aufmerksamkeitsmangel. Deshalb dieser provokante Post. 

Oder so ..... Wäre eig. Schade,  wenn so etwas ernst gemeint ist .. Und dann auch noch hier ... Auf einer Seite , die mit solchen Dingen ja überhaupt nichts zu tun hat .... 🤔

Geschrieben

Wenn die Gesundheit mitspielt, könnte ich mir vorstellen das der Sex dann entspannter ist, da man sich nicht mehr so viel Kopf macht. Habe Hier mal mit einen Paar darüber gesprochen, beide Ü70, die meinten das man alles entspannter sieht,  akzeptiert das man der Zeit nicht entfliehen kann und die Körper so sind wie sie sind. 

vor 12 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nö sicher nicht. Gibt besseres als Stricken. Ich werde einfach noch mehr arbeiten, meine Zeit sinnvoll nutzen, mich noch mehr für Flüchtlinge einsetzen, politisch noch stärker engagieren uvm.

Erstmal Hut ab für dein Engagement! 
 

Doch auch im Alter kann Sex Spaß machen, vielleicht sogar mehr als in der Jugend, denke ich zumindest. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Garantiert nicht. Die Grenze ist und bleibt 50. Daran ändert sich auch nichts. Denn ich habe einen festen Charakter mit festen Ansichten/Meinungen und wackel nicht zwischen verschiedenen Ansichten und Meinungen nach Lust und Laune hin und her.

Ich hab gestern unglaublich lachen müssen ... Danke dafür ... ich wünsche dir viel Spaß wenn du 50 wirst ... ;)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich halte nichts von Ironie. Wenn man etwas äußert dann so wie man es meint- genau wie bei meinem KoKommentar.

Ich will mir auch nicht ausdenken wie du mit 50 aussieht…. Von dem
her paßt deine Aussage zumindest auf deine Person…

Auch hier ist keine Spur von Ironie zu finden.

Für alle anderen muß deine Aussage ja nicht gelten, zum
Glück.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nö sicher nicht. Gibt besseres als Stricken. Ich werde einfach noch mehr arbeiten, meine Zeit sinnvoll nutzen, mich noch mehr für Flüchtlinge einsetzen, politisch noch stärker engagieren uvm.

Womöglich noch in der AFD?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eXcessive:

Fünfzig ist doch keine Grenze, an der ein Schalter umgelegt wird.

Warum klickst du dann "gefällt mir" bei diesem seltsamen Beitrag?????

vor 18 Stunden, schrieb rubensbody:

Faktoren

Natürlich kann die fehlende Gesundheit hinderlich sein. ansonsten doch alles ähnlich wie in jungen Jahren, meist wohl genussvoller und vielleicht nicht mehr ganz so wild :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb night_wish:

Dann hattest Du seit Deinem 50. Geburtstag keinen Sex mehr ?

Sie hat angeblich ja noch 8 Jahre Zeit für ihre oft erzählten 5 Minuten,die ihr ja angeblich reichen. Wie mies muss der Sex sein, damit man soetwas schreibt??? wäre es da nicht besser, es ganz sein zu lassen????? :-((

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubensbody:

Es können körperliche

Nicht jeder ältere Mensch ist krank genauso wie nicht automatisch jeder jüngere gesund ist!

Geschrieben

Ich glaube kurz vor der Grenze zum Senior zu sein - also kompetent genug, um mitzureden! :)

Prinzipiell steht dem nichts im Wege. Der Vorteil als Senior ist doch, dass man fast alles durch hat, man dann eigentlich weiß, was einem gefällt, was einen triggert. Sicherlich ist noch die eine oder andere unerfüllte Fantasie dabei. Der limitierende Faktor ist jedoch die körperliche Leistungsfähigkeit - die Beweglichkeit hat abgenommen. Das kann man aber gut über Fantasie und Geduld/Hingabe kompensieren. Was wiederum auch ein Vorteil des Alters ist: die Genussfähigkeit, die Konzentration auf das Wichtige. Körperlichen "Einschränkungen" können u.U. durch die Pharmazie (Pillen, Gel, etc.) abgeholfen werden.

Viel schwieriger ist m.M.n. das Thema durch die Rezeption in den sozialen Medien: Senior = alt = gebrechlich, verfallen. Wenn mann/frau es schafft sich davon zu lösen, wird man als Senior noch sehr lange sehr viel Spaß haben können. Ich finde es sehr entspannend, meine Lust in der Form wahrzunehmen, das ich sie ausleben kann und nicht dringend muss.

Auf meine persönliche Situation bezogen bedeutet es, das ich immer noch will und kann! Ich bevorzuge Frauen meiner Altersklasse, da diese i.d.R. wissen, was sie wollen, genußfreudiger sind, mit sich im Reinen sind, oftmals den sugerierten Verfall akzeptiert haben. Ich bin geduldiger, kann den Genuß in den Vordergrund stellen. Es geht nicht darum, möglichst große Menge abzusondern oder zu vergleichen, wie weit ich spritzen kann. Mich regt es immer noch an, wenn eine Frau so langsam zu ihrem Punkt kommt, ich sie dabei beobachten kann, wie sie sich auszieht. Gerade die Spuren die z.B. eine Schwangerschaft hinterlassen hat, sind doch das, was den Körper der Frau so einmalig macht - all die kleinen Unperfektheiten.

Oftmals ist man auch bereits in einer langen Beziehung. Man kennt sich, weiß wie man das Gegenüber motivieren kann. Als Senior bietet sich die Chance, seiner Sexualität eine ganz neue Qualität zu geben.

Bevor das jetzt ein Essay wird - just my 5 cent

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Sunny71:

Womöglich noch in der AFD?

Wohl kaum wenn ich mich für Flüchtlinge einsetze. Merkst selbst wie hohl dein Kommentar ist.

×
×
  • Neu erstellen...