Jump to content

Der Kuss


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2besondere Kussmomente:
Mein aller erster Kuss, auf einer jugenfteizeit hinterm Gebüsch an den Wäscheleinen während einer Disco. Ich muss 15 gewesen sein, ich war sehr aufgeregt.

Ein 2. date, beiden war wohl klar das wir küssen wollen , hatten wir schon über den Gedanken gesprochen…. Ich war wohl so aufgeregt und außer Übung dass es leider wirkich als schlecht wahrgenommen wurde. Zum Glück habe ich einen 2. Versuch bekommen und Monate später wurden meine Küsse sogar gelobt. 🥰

Fuck, jetzt hab ich Bock zu kknutschen, von sinnlich zärtlichen Küssen austauschen bis wildes rumkutschiert… ach das wäre nun schön, jemand der an meiner Lippe knabbert🫣
Geschrieben

Ein schöner Kuss ist immer, wenn man dabei die Zeit vergisst und man sich ganz woanders wiederfindet, wenn man auseinander gleitet.B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Einen positiven Eindruck?

Sehr positiv. Ich mag immer noch Bärte 😊

vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Piekser 😁

Nö, schön weich 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Sehr positiv. Ich mag immer noch Bärte 😊

Nö, schön weich 

Ich hab auch nen Vollbart 🙈🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Ich hab auch nen Vollbart 🙈🤣

Ah ja 😆

Geschrieben

"Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht." Mark Twain

Geschrieben
Sie sind unbeschreiblich - gehen in die Richtung: „nicht mehr aufhören zu wollen/können“… mit extrem feuchten Auswirkungen, beider Seiten 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ah ja 😆

🤭

Geschrieben
Der Kuss beim Orgasmus ist durch nichts zu toppen. 🎊
Geschrieben

Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man sich vorsichtig näher kommt und sich die Lippen sanft berühren...Dazu noch dieses Kribbeln und das Gefühl, dass man nicht weiß, wo man seine Hände lassen soll 😉

Also die Hände über die Wangen streicheln und genießen 😘

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kann mich noch genau an meinen ersten Kuss erinnern
ein leckerer Schokokuss
aber nicht von Dickmanns
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 12:10, schrieb Sabrina1978:

Ein Kuss ist was wunderbares.. zärtlich intim.. liebevoll.. heimlich.. aufregend..und voller Verlangen nach mehr..

Oh du hast so recht. Die Lippen der Anderen zu spüren, erst zärtlich ein bisschen, dann wilder, immer mehr......... die Zunge dazu, das Verlangen steigt..............

×
×
  • Neu erstellen...