Jump to content

Long Nails 💅🏽 beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Manolito197480
Geschrieben
Hi. Also mir würde das Gut Gefallen. L.G Manuel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da überhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können.

Wer sagt das das mann biologisch sein muss !!! Wer sagt das das schminke nur für Frauen ist WER SAGT DAS ??

Geschrieben
😉😉🙋‍♀️sehr dezent länger....zu lang stört mich.....
Geschrieben
ich finde lange, gemachte nägel nicht sexy. gepflegte ja, immer lackiert auch im privaten mögen meine männer *krallen* nicht!

allerdings kenne ich -beim cybersex- so einige männer die das sehr mögen!
wie immer: geschmacksache!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da überhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."

Was für ein Schwachsinn!
Geschrieben
Darauf lege ich überhaupt keinen Wert. Wenn Frau sich damit besser fühlt, bitte sehr. Aber ich bin dann raus.
Geschrieben
Nägel sind immer kurz und ohne Farbe, alleine schon aus beruflichen Gründen nicht anders möglich.
Geschrieben
Ich bin jetzt kein Mann,aber ich finde es absolut übertrieben, extrem lange Nägel,lange Wimpern und lange Haare ,die nicht natürlichem Ursprungs sind.Die höchste Stufe der Extreme sind dann Hupen,Arsch und Lippen,die nichts natürliches haben,wo man Angst hat,dass sie gleich platzen....die Natur gibt soviel,wie sie meint geben zu müssen...aber dies ist nur meine Meinung,die in den meisten Fällen zerrissen wird
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Frauen habt ihr lange Nägel 💅🏽?

Nope. 

Ich trag die Nägel kurz. Und da ich zur Zeit täglich in der Erde wühle, sind die manchmal sogar schwarz. 😱

Geschrieben
Kurze Nägel, Natur. Allein aus beruflichen Gründen...
Geschrieben
Wenn die Frau damit umgehen kann, dann ist Rücken kraulen schon sehr angenehm. Aber bitte noch festkrallen! 😅
Geschrieben
Wenn man lange Nägel hat ist es geiler?!
Mein Sex ist und war immer geil, mit und ohne lange Nägel, aber das die dazu beigetragen haben, nö.
Ich fand es eine zeitlang schön, mehr nicht. Aber nicht diese unmöglichen Krallen die man heute so sieht, oftmals sieht es billig aus wenn die zu lang sind.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nope. 

Ich trag die Nägel kurz. Und da ich zur Zeit täglich in der Erde wühle, sind die manchmal sogar schwarz. 😱

Ohje :-)

Geschrieben
Nu hab ich gleich die Kassiererin im Kopp, die vergangenen Samstag bei Netto krampfhaft versucht hat, an der Kasse das Wechselgeld herauszuzählen.
Geschrieben
finde das ehr ekelig aber auch generell einfach nicht natürlich und komisch idk
Geschrieben
Die "Girls" an du denkst vielleicht schon. Stell dir die in Spüle und Putzeimer vor... Boah soooo geil.
Geschrieben

Geil. Sex mit Edward (mit den Scherenhänden) oder Freddy Krueger fand ich schon immer recht spannend in meinen Träumen 😴 

×
×
  • Neu erstellen...