Jump to content

Long Nails 💅🏽 beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-)

Lass es uns einfach versuchen.

Aber noch viel wichtiger: "Rettet das Personalpronomen!"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wer sagt das das mann biologisch sein muss !!! Wer sagt das das schminke nur für Frauen ist WER SAGT DAS ??

Dein ursprüngliches Posting liest sich wie das einer "Schwulette" aus Filmen aus den 80/90ern. Erstmal dazu. Sorry wenn ich so ehrlich bin. Zweitens. Sissy Boy. Weißt du überhaupt was das bedeutet? Man sollte die Regenbogensch.... echt nicht falsch verstehen ...... Nur unsere Meinung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut nicht ich finde es schrecklich und unschön unerotisch und möchte davon nicht berührt werden....

Freddy Krüger Krallen wie ich die nenne sind einfach der totale abturner und Hässlich
Geschrieben
Natürliche, gepflegte Nägel sind schön. Diese angeklebten Glitzerkrallen sind furchtbar.
Geschrieben
Je länger sie sind ..umso furchtbarer finde ich es...🤷‍♂️
So hat eben jeder seinen ganz persönlichen Geschmack 😇
Geschrieben
Das sind natürlich „natürliche“ Waffen einer Frau… mit den langen Dingern vorsichtige meinen….. umfassen und langsam verwöhnen…. das kratzen und eingraben in die Nackenmuskulatur….. grrrrrr….. natürlich sollte „Sie wissen welche Waffen sie gerade benutzt“
Geschrieben
Was ist eine Lesbe mit langen Fingernägeln?.......................Single
Geschrieben
Gab schon geil aufgekratzte Rücken^^ ich sach nicht nein
Geschrieben
Was für Tussen. Einfach nur hässlich. Manche Nägel sind mehr Waffen.
Geschrieben
Zugegeben, es schaut gut aus. Wichtig ist, dass Frau damit umgehen kann, lach.
Gibt es irgendetwas, wofür die Dinger nützlich sind? Dosen oder Flaschen öffnen, den Lover häuten, etc.?
Geschrieben
Nein ernsthaft. Wie funktioniert Gefühl mit "Kunstkrallen". Ich fühle doch mit den Fingern. Und da kleben zwei, drei Zentimeter Plastik dran, für die ich "Waffenschein" benötige?😉
Geschrieben
Das sind Waffen einer Frau , Echt und original . Ohne Chemie. Und Aufgemalt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElenaDirkRamona:

Dein ursprüngliches Posting liest sich wie das einer "Schwulette" aus Filmen aus den 80/90ern. Erstmal dazu. Sorry wenn ich so ehrlich bin. Zweitens. Sissy Boy. Weißt du überhaupt was das bedeutet? Man sollte die Regenbogensch.... echt nicht falsch verstehen ...... Nur unsere Meinung.

Du wie ich hier heise oder für mich das bedeutet lass das mal bitte meine Sorge sein !!!

Geschrieben
Ich mag es nicht. Also wirklich gar nicht. Interessanterweise kenne ich auch keinen Mann der es mag wenn der Sexualpartner diese Aufklebe Krallen hat (das war bei Freunden tatsächlich schon öfter mal Thema). Meist ist man sich einig das Fingernägel ok sind aber diese übertrieben langen Aufklebenägel eher gruselig als geil seien… Aber es gibt bestimmt irgendwo jemanden der sehr lange Nägel geil findet. Und das ist ja auch gut so - man stelle sich vor alle würden das gleiche gut finden. Wie langweilig wäre das denn? Praktisch, aber langweilig…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElenaDirkRamona:

Dein ursprüngliches Posting liest sich wie das einer "Schwulette" aus Filmen aus den 80/90ern. Erstmal dazu. Sorry wenn ich so ehrlich bin. Zweitens. Sissy Boy. Weißt du überhaupt was das bedeutet? Man sollte die Regenbogensch.... echt nicht falsch verstehen ...... Nur unsere Meinung.

Du wie ich hier heise oder für mich das bedeutet lass das mal bitte meine Sorge sein !!!

Geschrieben

Dieses Geräusch, wenn die mit den Dingern auf ihrem Handy tippen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Männer steht ihr drauf ???

Null, so absolut gar nicht!

Geschrieben
Da nutzen es wieder die üblichen , bevorzugten user , für ein geduldetes Bashing .
Schreiben es andere , gibbet Punkte .
Geschrieben

Kurze gepflegte Nägel ohne jeglichen Lack aus beruflichen Gründen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ich bin jetzt kein Mann,aber ich finde es absolut übertrieben, extrem lange Nägel,lange Wimpern und lange Haare ,die nicht natürlichem Ursprungs sind.Die höchste Stufe der Extreme sind dann Hupen,Arsch und Lippen,die nichts natürliches haben,wo man Angst hat,dass sie gleich platzen....die Natur gibt soviel,wie sie meint geben zu müssen...aber dies ist nur meine Meinung,die in den meisten Fällen zerrissen wird

Da bin ich ganz bei dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
🙋‍♀️

Wie ist das bei euch Girls, tragt ihr lange Nägel💅🏽 ? Findet ihr das beim Sex geiler, möchte der Mann das?
Also ich habe immer Long Nägel 💅🏽
Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-)
Frauen habt ihr lange Nägel 💅🏽?
Männer steht ihr drauf ???

Etwas Längere Fingernägel finde ich ok, gefallt mir auch (vorausgesetzt sie sind top gepflegt), doch so richtig „lange Krallen“ finde ich nicht schön. 

Unschön wird es für mich nur, wenn Frauen sich diesbezüglich nicht unter Kontrolle haben und sich Fingernägel z.B.  in den Rücken bohren. 
Kann Frauen schon mal ungewollt passieren, doch dann ist es für mich ein Aushalten und nichts Schönes. Machen Frauen es mit Absicht, müssen sie sich nicht wundern wenn ich sauer werde! 
 

Zum kraulen sind „etwas längere“ Fingernägel aber top! 😁🫠

×
×
  • Neu erstellen...