Jump to content

Long Nails 💅🏽 beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Fingernägel enden an der jeweiligen Fingerspitze, alles an wäre jobuntauglich.Zum Kratzen reicht es allemal. Hat sich noch kein Mann beschwert über die Länge.
Geschrieben
Überhaupt nicht meins... hat eher was von nightmare on elmstreet ... Freddy läst gruessen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Grauenvoll . !!!***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Das sieht geiler aus? Mehr nicht? Wenn man auf Kratzen steht, sind lange Nägel schon ganz praktisch.
Geschrieben
Ich habe weder bisher eine Frau gezielt danach gesucht,noch bisher mein Augenmerk darauf gelegt. Für mich zählte bisher immer das "Gesamtpaket" Frau. Bisher hatten diese noch keine "Krallen",konnten dennoch sehr gut damit umgehen. Ergo,mein Augenmerk bleibt weiterhin bei Damen,die nicht "aufgebauscht" aussehen.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich darf...meiner Arbeit wegen...nur kurze unlackierte Nägel haben. So stellt sich mir die Frage nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Long Nails nur mit einem Schwanz in der Hand gut aussehen, dann hat die Naildesignerin keinen guten Job gemacht😉🤣

Mir persönlich gefallen  künstliche Long Nails nicht.

Am Schönsten finde ich echte/normale Nägel unlackiert, in Nudetönen oder rötlich lackiert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
🙋‍♀️

Wie ist das bei euch Girls, tragt ihr lange Nägel💅🏽 ? Findet ihr das beim Sex geiler, möchte der Mann das?
Also ich habe immer Long Nägel 💅🏽
Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-)
Frauen habt ihr lange Nägel 💅🏽?
Männer steht ihr drauf ???

kurze nägel sind immer besser, ein zerkratzter rücken (und andere stellen) lassen sich schlecht erklären wenn der eigene partner kurze nägel hat. grins

Geschrieben
Ja, ich habe lange, gemachte Nägel. Aber nicht weil es geiler beim Sex ist oder weil es der Mann will 🤷 sondern weil es mir so besser gefällt. Meinen Mann interessiert es gar nicht, ich könnte auch nur kurze haben.
Geschrieben
Ich mag weder lange spitze Krallen a la Nosferatu, noch welche, die an das Aussehen einer Holsteiner Schaufel erinnern. Lieber echte Nägel, als schlecht gemachte! Gepflegte Länge, 2 - 5 (das ist viel, wenn's echt ist, und gearbeitet wird) mm über der Fingerkuppe stehend, leicht rund gefeilt, evtl passend vor allem tadellos lackiert - das hat was! Da bekomm ich beim ansehen schon Lust auf Sex!
Geschrieben
Alles was dran gebaut wurde, gefällt mir nicht. Ich steh auch auf anal und achte auf Fingernägel 😁
Geschrieben
Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Das wirkt einfach nur wie bei Nosferatu mit seinen langen Fingern.
Geschrieben

Festnageln...

Ich finde besonders lange Nägel nun nicht besonders aufregend...

...wenn sie ihre Nägel so halt mag, ist das eben ihr Ding - deswegen aber muss es ja nicht gleich auch mein Ding sein...

Geschrieben

Lange Fingernägel sind beim Sex oft störend oder schmerzhaft, wenn sie in die Körperöffnungen gesteckt werden. Daher werden sie kurz geschnitten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb UnDeScRiBeD:
🤮🤮

😘😘😘😘

Geschrieben
Habe ich nicht.Mag ich nicht .unt total unpraktisch.
×
×
  • Neu erstellen...