Jump to content

Long Nails 💅🏽 beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb UnDeScRiBeD:
🤮🤮

Wie die Optik 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SissYBoYDiskreT:

Wie die Optik 😂😂😂😂😂

Keine Ahnung, warum man da persönlich werden muss.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SissYBoYDiskreT:

Wie die Optik 😂😂😂😂😂

Greife Dich, wegen Deinen Nägel, auch nicht an. 🤷

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb UnDeScRiBeD:

Greife Dich, wegen Deinen Nägel, auch nicht an. 🤷

Mach erst mal ein Foto rein !!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SissYBoYDiskreT:

Mach erst mal ein Foto rein !!!

Habe ich, danke für den Hinweis. Da Du ja auf unserem Profil warst und Dir eine Meinung über die Optik gebildet hast, solltest Du das wissen. 🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SissYBoYDiskreT:

Mach erst mal ein Foto rein !!!

Hä wo greife ich dich den an Hääää

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb UnDeScRiBeD:

Habe ich, danke für den Hinweis. Da Du ja auf unserem Profil warst und Dir eine Meinung über die Optik gebildet hast, solltest Du das wissen. 🤣🤣

Erstmal fragen bevor Mann urteilt ! Erstens !!!! Zweitens war das auf ein ganz anderes Kommentar gemeint ! Zweitens

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SissYBoYDiskreT:

Erstmal fragen bevor Mann urteilt ! Erstens !!!! Zweitens war das auf ein ganz anderes Kommentar gemeint ! Zweitens

Keine Ahnung, wieso Du so aggressiv unterwegs bist. 😅 Ich bin kein kleines Kind, dem man mit "erstens" & "zweitens" kommen muss. Einfach gewählter Ausdrücken und dann passiert sowas nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Sagen wir mal so, ich hab ein bisschen Einblick in die Tricks und Kniffe der Frauen, was Schönheit angeht. 😇 Ist aber nur zusehendes Lernen! 😉 Aber was da teilweise alles hinter steckt und was Frau da so alles machen kann und machen lässt. 😳 Und das betrifft bei weitem nicht nur für Fingernägel. Tausende Tinkturen und Salben und Mittelchen und anti Falten und filler und conditioner und 🤯. Da würde jede Autolackiererei ins Staunen kommen! Dazu tausende Mittelchen für Haare. 😳 Ich hab mir letztens auch aus Eigeninteresse die Seite von einem Schönheitschirurgen angesehen und die Bandbreite ist da ja quasi auch nochmal unerschöpflich! 😳
Also auf was Frau da heutzutage alles zurückgreift, ist echt beeindruckend! Positiv wie auch negativ! 😁😉

Wenn es um „Schönheitsoperation“ geht, sehe ich es meist sehr kritisch… mal gelinde ausgedrückt… 

Ansonsten bin ich mit dem Thema z.T. schon vertraut und finde es „lustig“, wenn ich Frauen Pflegetips geben kann… )Habe aber auch Einiges von meiner Schwester gelernt, die Kosmetikerin ist und viel auf natürliche Mittel setzt.) 

Ich mische unterschiedliche natürliche Öle, für Massagen, aber auch zur Hautpflege. 
(Hanföl, Mandelöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Arganöl, Wildrosenöl, Nachtkerzenöl, Sanddornfruchtfleischöl, Granatapfelkernöl… echtes/reines Rosenöl und andere natürlichen Aromaöle, je nach Bedarf und Geschmack.) 

Mit der Haarpflege habe ich mich nicht so tiefgründig befasst, wenn man mich fragt, sage ich sie könnten mal  reines Arganöl versuchen. 

Auch wenn Einige darüber schon geschmunzelt haben, wenn ich mit einer kleinen (60ml), brauen, unscheinbaren Flasche (Apothekerflasche), um die Ecke kam, meist war ich es, der am Ende das Schmunzeln im Gesicht hatte! 😁😉

Ich mußte mal sehr herzlich lachen, als eine Freundin, von einer Frau der ich ein Hautpflegeöl mische, meinte das sie Besseres hätte. Sie hält mir eine wirklich kleine Tube (schätze mal 20-30ml) vor die Nase, die 90 Euro gekostet hat und von Douglas kam. 
 

Nachdem ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen habe, lachte ich wieder und habe sie gefragt ob sie überhaupt weiß was da drin ist. 
 

Die Hälfte war Wasser und Emulgatoren, um das die verwendeten Öle besser in die Haut ziehen. Der Rest waren Öle, die ich auch verwende, nur das ich ggf. noch andere Öle dazugebe, die noch hochwertiger, nährender, heilender… sind, je nach Bedarf. 

Ich verwende nur sehr hochwertige Bioöle. Mich kosten 60ml meiner Mischung, 12-20 Euro (nicht 90Euro, bzw. auf die Menge umgerechnet, inklusive das ich das Wasser rausbrechen, bis 540Euro!) je nachdem welche Öle ich verwende und wie der Geruch sein soll. Rein zur Hautpflege, nutze ich z.B. 2 Tropfen Rosenöl, auf 60ml. Möchte man nach Rosé riechen, bzw. etwas mehr, nehme ich 4-maximal 6 Tropfen Rosenöl, was dann halt kostspieliger für mich wird. 
Ja, für mich wird es „kostspieliger“, da ich nur Öle für Menschen mische die ich mag und von ihnen kein Geld nehme. Wenn sie mich dann z.B. mal zum Essen einladen, gerne, doch nehme ich kein Geld für meine Mischungen. 
 

Wasser und Emulgatoren verwende ich nicht bei meinen Mischungen. Dafür sage ich den Leuten die meine Mischungen verwenden, sie sollen Es nach dem Duschen, auf nasser Haut nutzen, so entsteht auch eine Emulsion, die dann besser in die Haut einzieht, als wenn man die Öle auf trockener Haut nutzt. Trocken geht es auch, doch besser ist es als Emulsion. 
 

Was ich wirklich erschreckend finde, das ich Menschen die wirkliche Hautprobleme haben (Neurodermitis)z.T.  besser helfen konnte als ihre Hautärzte, obwohl sie da eigentlich viel mehr Ahnung von haben sollten, als ich es habe! 
Wenn ich im Bezug auf Neurodermitis Kortison höre, kann ich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen… 

Ich bin kein Arzt, möglich das es bei Extremfällen nicht anders geht, doch sollten mMn erst andere, humanere, Wege versucht werden, bevor man „dauerhaft“ Kortison einnimmt, welches dann zu „Papierhaut“ führt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Herrlich. Und dann meine rucke mall gut bearbeiten. Gut tief drinn stecken und nach unten ziehen.
Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht,  wie viele hier behaupten  , gemachte Nägel sein aufgeklebt...

Das sind heute die wenigsten... die meisten werden mit gel oder acryl verstärkt..

Und da gibt es alle Varianten von...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2023 at 15:37, schrieb SissYBoYDiskreT:

Frauen habt ihr lange Nägel 💅🏽?

Yepp! Meistens, ziemlich lang.

2015-01-03 14-59-48.337.jpg

Am 3.7.2023 at 16:40, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Was ist eine Lesbe mit langen Fingernägeln?.......................Single

Das stimmt wohl, habe ich erst spät kapiert, warum die Frau mir einen Ring schenken wollte, wenn ich meine stutze :jumping:

Am 3.7.2023 at 16:41, schrieb Moritzcgn:

Gab schon geil aufgekratzte Rücken^^ ich sach nicht nein

Wurde schon 'gewünscht', aber das geht mit meinen gar nicht, sind ziemlich dick und rund gefeilt.

Am 3.7.2023 at 16:41, schrieb FlinkesEichelhorn:

... Gibt es irgendetwas, wofür die Dinger nützlich sind?

Freundin hat sehr gelacht, als ich damit Stellen in der Steinwand verfugt habe :coffee_happy:

Am 3.7.2023 at 16:58, schrieb MariSimo:

... stören auch hin und wieder.

Stimmt! Kleine Knöpfchen schließen, Kettchenverschluss öffnen fällt mir da direkt ein; das wird dann leicht spastisch 9_9 geb ich zu.

Am 3.7.2023 at 17:49, schrieb nitraaaAm:

Das muss dann aber schon sehr gut gemacht sein. Anhand der Dicke der Nägel erkenne ich das typischerweise. ...

Mittlerweile gibt es wirklich 'gute', aber von unten sieht man es natürlich immer, wenn der gewachsene kürzer ist.

Am 3.7.2023 at 17:41, schrieb Dragonheart2410:

... Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich.

Ich habe lange an den Nägeln geknabbert :(

irgendwann freute ich mich über jeden mm weißen Rand und nun sind es eben ab und zu 10 oder 15 :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 15:37, schrieb SissYBoYDiskreT:

... Männer steht ihr drauf ???

Nur wenige, meiner Erfahrung nach, auch wenn sie im Nachhinein das 'Kraulen' doch sehr genossen haben :relaxed:

Am 3.7.2023 at 15:37, schrieb SissYBoYDiskreT:

... Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-)

:clapping: So ein Foto habe ich auch noch irgendwo. Sehe das auch gern, aber wie alles - Geschmackssache!

Geschrieben

Wenn sich die Dinger nicht in die Eier bohren, warum nicht 😀

Geschrieben

Grundsätzlich stelle ich mir hin und wieder die Frage, wie man sich mit sehr langen Nägeln den Hintern abwischt. 🤔

Ja ich weiß, da ist das Toilettenpapier dazwischen. Trotzdem sind manche Nãgel ja so extrem lang....ja schwierig. 

Meine sind kurz, maximal mittellang, echt ohne Acryl und manchmal rot lackiert. So mag ich sie am liebsten. 

Ich käme jetzt auch nicht auf die Idee, die zwingend beim Sex einsetzen zu wollen. Auch wenns mitunter schwer fallen kann, sich NICHT in den Rücken, sondern lieber ins Bettlaken zu krallen. Frau möchte da ja keine Spuren hinterlassen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich käme jetzt auch nicht auf die Idee, die zwingend beim Sex einsetzen zu wollen. Auch wenns mitunter schwer fallen kann, sich NICHT in den Rücken, sondern lieber ins Bettlaken zu krallen. Frau möchte da ja keine Spuren hinterlassen.

Wenn Frauen es „dann“ noch unter Kontrolle haben, ist es gut, doch nicht immer der Fall.

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 15:37, schrieb SissYBoYDiskreT:

Männer steht ihr drauf ???

Ich stehe da absolut drauf aber wie bei allem im Leben, es darf nicht "to much" sein (wobei das vermutlich Geschmacksache ist) aber vor allem, sollte es dann sauber und gepflegt sein. Ich fand es als Mann schon immer furchtbar, wenn ich in der Schlosserwerkstatt war und bekam die schwarzen Ränder unter den Nägeln kaum weg aber leider sehe ich immer wieder Frauen, die sehen so gestylt aus und wenn man bzw. ich die Nägel sehe will ich am liebsten brechen und will gar nicht wissen, wie es sonst aussieht. Meine Frau arbeitet auch gerne in unserem Garten und die hat immer gepflegte und lange Nägel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen es „dann“ noch unter Kontrolle haben, ist es gut, doch nicht immer der Fall.

Ich persönlich würde da nicht für mich garantieren. Und um auf Nummer sicher zu gehen, nehm ich lieber das Bettlaken. 😁

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich persönlich würde da nicht für mich garantieren. Und um auf Nummer sicher zu gehen, nehm ich lieber das Bettlaken. 😁

Man könnte auch die Hände fixieren, wenn es von Beiden gewollt ist. 😁😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man könnte auch die Hände fixieren, wenn es von Beiden gewollt ist. 😁😉

 

😁 Auch das, ist eine wunderbare Möglichkeit. 

An dieser Stelle danke für den Tipp 😁

Geschrieben

Grusel.

Jemand der so kunst-Klauen trägt kommt mir nicht ins Bett.
Die Mädels beweisen mir auf den ersten Blick, daß sie mehr Geld für ihre Ästetik ausgeben als ich für tragbar halte UND das sie ihre Hände kaum für echte Arbeit benutzen UND das sie es nicht so mit Praktikabilität haben UND das Ihre Berührung entweder vorsichtig-unpraktisch die teuren Nägel umgeht oder kratzt und zwickt..

Kaum etwas außer heels, was ich alberner und unpraktischer finde.
Und hübsch isses zumindest für mein Empfinden auch nicht.

Soll freilich jeder halten wie es ihm/hr gefällt.
Aber für mich sind so Nägel ein Ausschlusskriterium, als würde sie Gefängnis-uniform oder nen Stapel Wachturm-Hefte tragen.

×
×
  • Neu erstellen...