Jump to content

Long Nails đŸ’…đŸœ beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage mittellange, echte, meist lackierte NĂ€gel und mir soll es sollkommen egal sein wie es

ausschaut wenn ich einen Schwanz damit in der Hand halte

 

 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur wenn kĂŒnstliche NĂ€gel nicht gut gemacht sind, sonst fĂ€llt das kaum/nicht auf. 

Das muss dann aber schon sehr gut gemacht sein. Anhand der Dicke der NĂ€gel erkenne ich das typischerweise. NatĂŒrliche NĂ€gel sind halt sehr fein und feminin. Wenn die NĂ€gel dann zu dick werden, wirken die Finger auch irgendwie dicker und kralliger. 😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nein, es tat mir leid. Aber im Nachhinein konnte ich mehr darĂŒber lachen als er. 

Wieso im Nachhinein, dachtest Du „der Arsch“ hatte es verdient? 
 

Ok, falls dieser Mann vergeben war (was Du ja nicht unbedingt gewusst haben musst), kann ich verstehen das Er es nicht lustig fand, jedenfalls wenn er keine offene Beziehung fĂŒhrte. 
Falls er ggf. dann auch zu Dir unehrlich war, kann ich verstehen das Du danach darĂŒber lachen konntest! 😂😁😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso im Nachhinein, dachtest Du „der Arsch“ hatte es verdient? 
 

Ok, falls dieser Mann vergeben war (was Du ja nicht unbedingt gewusst haben musst), kann ich verstehen das Er es nicht lustig fand, jedenfalls wenn er keine offene Beziehung fĂŒhrte. 
Falls er ggf. dann auch zu Dir unehrlich war, kann ich verstehen das Du danach darĂŒber lachen konntest! 😂😁😉

Nö, es war mein damaliger Mann. đŸ€·â€â™€ïž Ich kann ĂŒber meine Ungeschicktheit im Nachhinein lachen. Finde daran nix Schlimmes. 😇

Geschrieben

Finde die eher unpraktisch. Und dauernd bricht einer ab. Sieht dann auch doof aus. Mag sie in einer natĂŒrlichen LĂ€nge. Nicht ganz kurz. Aber auch nicht so Krallen. Bin ja kein Raubtier. Ab und zu mal Nagellack. Das sieht auch gut aus. Finde ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

MĂ€nner steht ihr drauf ???

KĂŒnstliche NĂ€gel mag ich nicht. Ob sie nun kurz oder etwas lĂ€nger sind, ist fĂŒr mich nicht wichtig. Hauptsache es gibt kein Gejammer, wenn mal einer ab bricht. So richtig lange FingernĂ€gel mag ich gar nicht, finde ich nicht schön.

Geschrieben
Ich finde es interessanter, wenn eine Freu zu ihrer NatĂŒrlichkeit steht
Geschrieben

Da die Zeit wo sich meine Finger mit den NĂ€geln, ob echt oder unecht bunt oder nicht, um einen Schwanz legen, gering zu meiner Lebenszeit ist, genieße ICH den Anblick meiner NĂ€gel fĂŒr mich allein. 

Mir ist vollkommen egal wer welche Krallen oder nicht hat. Jeder entscheidet fĂŒr sich. Ich sehe schon förmlich vor mir. Chemie stimmt, sexuelle Anziehungskraft auch und dann *bĂ€mmm*. *Nö, mit den NĂ€geln geht nichts zwischen uns*.Schon klar.đŸ™„đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das muss dann aber schon sehr gut gemacht sein. Anhand der Dicke der NĂ€gel erkenne ich das typischerweise. NatĂŒrliche NĂ€gel sind halt sehr fein und feminin. Wenn die NĂ€gel dann zu dick werden, wirken die Finger auch irgendwie dicker und kralliger. 😇

Meine Schwester (Kosmetikerin) mag den Unterschied erkennen, mir ist er nicht so oft aufgefallen, halt nur wenn es nicht „gut“ gemacht ist, nehme FingernĂ€gel aber auch nicht so unter die Lupe. 

Viele Frauen die ich kenne, lassen ihre FingernĂ€gel von Profis machen, die sollten es eigentlich vernĂŒnftig hinbekommen. 

Ok
 Geht auch anders
 

Im Freundes-Bekanntenkreis, wollten einige Frauen mal ein MĂ€delsabend machen, bei dem sie sich die FingernĂ€gel machen wollten, z.T. KĂŒnstliche. 
 

Wir MĂ€nner haben dann einen Herrenabend gemacht.
Der Abend war noch garnicht richtig angefahren, da rief eine Frau an, ob wir die Frauen aus dem Krankenhaus abholen könnten. 😳

Da das eigentlich vernĂŒnftige Frauen waren, war ich etwas verwundert und Fragte was los wĂ€re. 
(Das die Frauen nach so einem Abend uns MĂ€nner aus dem Krankenhaus abholen mussten, kam schon mal vor 😙
 Doch wir MĂ€nner sie aus dem Krankenhaus abholen mĂŒssen/sollen, habe ich nur ein Mal erlebt.) 

Naja, was soll ich sagen, wenn man keine  Ahnung hat
 

Die GrĂ¶ĂŸe der kĂŒnstlichen NĂ€gel waren wohl nicht richtig gewĂ€hlt (zu klein) und als der Kleber anzog und fest wurde, wurde es wohl sehr schmerzhaft. 
 

Da die Frauen es dann wohl nicht besser wussten, also wie man sie dann wieder löst, sind sie ins Krankenhaus. 
Ich kann mir gut vorstellen das Sowas schmerzhaft sein kann, doch mein blödes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, wofĂŒr ich dann auch gerĂŒgt wurde. 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
đŸ™‹â€â™€ïž

Wie ist das bei euch Girls, tragt ihr lange NĂ€gelđŸ’…đŸœ ? Findet ihr das beim Sex geiler, möchte der Mann das?
Also ich habe immer Long NĂ€gel đŸ’…đŸœ
Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-)
Frauen habt ihr lange NĂ€gel đŸ’…đŸœ?
MĂ€nner steht ihr drauf ???

Grausig!!! Ich erinnere mich an die eine Frau, die mich mal anschrieb und auch was von fingern und fisten erzĂ€hlte und das mit solchen Freddy KrĂŒger- NĂ€geln!! Nee, wirklich nicht. Ich brauche meine inneren Organe noch. 

Meine NĂ€gel sind kurz und praktisch.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meine Schwester (Kosmetikerin) mag den Unterschied erkennen, mir ist er nicht so oft aufgefallen, halt nur wenn es nicht „gut“ gemacht ist, nehme FingernĂ€gel aber auch nicht so unter die Lupe. 

Viele Frauen die ich kenne, lassen ihre FingernĂ€gel von Profis machen, die sollten es eigentlich vernĂŒnftig hinbekommen. 

Ok
 Geht auch anders
 

Im Freundes-Bekanntenkreis, wollten einige Frauen mal ein MĂ€delsabend machen, bei dem sie sich die FingernĂ€gel machen wollten, z.T. KĂŒnstliche. 
 

Wir MĂ€nner haben dann einen Herrenabend gemacht.
Der Abend war noch garnicht richtig angefahren, da rief eine Frau an, ob wir die Frauen aus dem Krankenhaus abholen könnten. 😳

Da das eigentlich vernĂŒnftige Frauen waren, war ich etwas verwundert und Fragte was los wĂ€re. 
(Das die Frauen nach so einem Abend uns MĂ€nner aus dem Krankenhaus abholen mussten, kam schon mal vor 😙
 Doch wir MĂ€nner sie aus dem Krankenhaus abholen mĂŒssen/sollen, habe ich nur ein Mal erlebt.) 

Naja, was soll ich sagen, wenn man keine  Ahnung hat
 

Die GrĂ¶ĂŸe der kĂŒnstlichen NĂ€gel waren wohl nicht richtig gewĂ€hlt (zu klein) und als der Kleber anzog und fest wurde, wurde es wohl sehr schmerzhaft. 
 

Da die Frauen es dann wohl nicht besser wussten, also wie man sie dann wieder löst, sind sie ins Krankenhaus. 
Ich kann mir gut vorstellen das Sowas schmerzhaft sein kann, doch mein blödes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, wofĂŒr ich dann auch gerĂŒgt wurde. 😁😉

Wer schön sein will, muss leiden! 😁😉
FĂŒr mich sind die HĂ€nde schon wichtig. Schließlich berĂŒhrt sie mich damit ĂŒberall. 😋 Und man erkennt eben auch viel ĂŒber die Person anhand der FingernĂ€gel. Investiert jemand viel Zeit oder eher nicht, sind sie eher mĂ€dchenhaft gemacht oder nicht, sind sie perfekt lackiert oder reicht der Schein, praktische Frau oder ModepĂŒppchen, echt oder kĂŒnstlich, passend zum Lippenstift oder nicht usw. Das alles sagt schon eine Menge aus ĂŒber sie. 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Absolut 👍 ach viele schreiben ekelhaft ect warum ? Weil sie es einfach nicht können meistens berufsbedingt, sonst wĂŒrden die morgen schon im Nagel Studio stehen 😂😂😂😂 lach Flash
Wer kann der kann.

Hat bei mir keine berufliche GrĂŒnde... Ich finde es Ă€ußerst unschön und unpraktisch. Also bitte nichts unterstellen... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Hat bei mir keine berufliche GrĂŒnde... Ich finde es Ă€ußerst unschön und unpraktisch. Also bitte nichts unterstellen... 

Sowas muss auch jemand stehen 😂😂😂😂😘

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Grausig!!! Ich erinnere mich an die eine Frau, die mich mal anschrieb und auch was von fingern und fisten erzĂ€hlte und das mit solchen Freddy KrĂŒger- NĂ€geln!! Nee, wirklich nicht. Ich brauche meine inneren Organe noch. 

Meine NĂ€gel sind kurz und praktisch.

Grausig finde ich kurze NĂ€gel unsexy meine Meinung !

Geschrieben
Icu finde es eher abturnend wenn die NĂ€gel zu lang sind, krass kĂŒnstlich wirken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Grausig finde ich kurze NĂ€gel unsexy meine Meinung !

1. Ist mir völlig egal, was Du sexy findest und was nicht. 

2. Habe ich noch ein Leben außerhalb der Bettkante und da brauche ich FingernĂ€gel mit denen ich mich wohlfĂŒhle..

3. Hat sich noch niemand ĂŒber meine Finger beschwert. Es kommt darauf an, was man damit macht, nicht, ob man sich kĂŒnstliche NĂ€gel anklebt.

Und 4. Geht es mir inzwischen dermaßen auf die Nerven, dass Leute hier Fragen stellen und nach Meinungen fragen und dann echauffiert sind, wenn jemand eine andere Meinung haben als sie. Dann frag halt nicht!!

Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn Frau ihre teuren NÀgel an einem extrem harten Penis abarbeiten und dann noch Schadensersatz fordert. Das muss jeder selbst wissen, ob er/sie es haben muss. 

Geschrieben
sieht gut aus, kann aber auch mal ab-brechen .. (bei der frau) ..
Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau und kein Girl mehr , aber vielleicht darf ich trotzdem antworten . Meine FingernĂ€gel spielten bislang noch nie eine Rolle beim Sex und werden sie auch nicht . Ich mag diese kĂŒnstlichen langen Krallen nicht , meine sind immer kurz . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich als Mann finde es sowas von UnnatĂŒrlich und Furchtbar. Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen. Und wenn dann auch, noch die FingernĂ€gel abbrechen so ist dann das Geschrei mega groß. Von daher ich mag es absolut nicht, aber das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Der eine steht drauf der andere eben nicht.

Es gibt rein gar nichts, was ich damit nicht machen kann. Inkl Möbel schrauben und Gartenarbeit oder eben kochen und putzen und am Rechner arbeiten, geht wirklich alles.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wer schön sein will, muss leiden! 😁😉
FĂŒr mich sind die HĂ€nde schon wichtig. Schließlich berĂŒhrt sie mich damit ĂŒberall. 😋 Und man erkennt eben auch viel ĂŒber die Person anhand der FingernĂ€gel. Investiert jemand viel Zeit oder eher nicht, sind sie eher mĂ€dchenhaft gemacht oder nicht, sind sie perfekt lackiert oder reicht der Schein, praktische Frau oder ModepĂŒppchen, echt oder kĂŒnstlich, passend zum Lippenstift oder nicht usw. Das alles sagt schon eine Menge aus ĂŒber sie. 😇

Bist ja eine richtige Diva, hĂ€tte ich nicht von Dir gedacht. 😂😉

Spaß bei Seite.
Wenn FingernĂ€gel ungepflegt, abgekaut, extrem lang sind oder auffĂ€llig lackiert (teilweise kommen es richtige Kunstwerke sein), fĂ€llt es mir recht schnell auf. Ich finde es zwar schön Wenn Frauen sich die NĂ€gel „schön“ machen, auch wenn es stimmig zum ganzen ist, do so sehr achte ich da nicht drauf und mache mir darĂŒber nicht so viele Gedanken wie Du. Kenne auch eher wenig MĂ€nner die so darauf achten, da achten viele Frauen wohl weit mehr drauf, auch bei den FingernĂ€geln/HĂ€nde von MĂ€nnern. 
Das haben mir meine Schwestern schon frĂŒh eingeblĂ€ut!
Auch wenn einige MĂ€nner meinen das es nicht „mĂ€nnlich“ wĂ€re (wo es mir egal ist was MĂ€nner davon halten), ich lege viel Wert auf meine HĂ€nde, inklusive FingernĂ€gel! 
Schon durch meinem Beruf, bedĂŒrfen meine HĂ€nde/NĂ€gel etwas mehr Aufmerksamkeit. Bei Frauen kam es gut an. 😁😉 

Erst recht wenn ich Intimmassagen gebe, achte ich auf absolut makellose FingernÀgel und auf Sauberkeit sowieso! 
Auch daher, mache ich es eigentlich nicht spontan, da benötige ich etwas Vorlaufzeit. 

Es kommt ja auch immer darauf an, welchen Beruf man ausĂŒbt, da lĂ€ngere/lange FingernĂ€gel, nicht bei jedem Beruf machbar/sinnvoll sind. 
 

Meine Partnerin hat nicht so lange FingernĂ€gel, was im medizinischen Bereich auch wohl nicht so angebracht ist. Sie pflegt sie aber sehr gut, poliert sie auch und sie sind fĂŒrs Kraulen đŸ«  lang genug. Wenn wir ausgehen, wir uns in „Schale“ schmeißen, lackiert sie auch ihre FingernĂ€gel, doch entfernt den Nagellack auch relativ schnell wieder. 
 

đŸ€”â€Š Hast Du schon mal eine behandelnde Ärztin gesehen, die lange lackierte NĂ€gel hatte? Mir fĂ€llt gerade keine Ärztin ein, die das hatte, bzw. bei der es mir aufgefallen ist. 

Geschrieben

Meine FingernÀgel sind kurz und nicht lackiert, beruflich bedingt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Nö, es war mein damaliger Mann. đŸ€·â€â™€ïž Ich kann ĂŒber meine Ungeschicktheit im Nachhinein lachen. Finde daran nix Schlimmes. 😇

Dann verstehe ich nicht das dein Mann darĂŒber nicht mit Dir lachen konnte, jedenfalls im Nachhinein. 
 

Hatte das mal mit einer Frau, deren beste Freundin meinte das ich ihrer Freundin richtig gut tun wĂŒrde. Ich sagte ihr nur, mit einem Schmunzeln im Gesicht, „Quatsch, wie kommst Du auf dem Blödsinn, sie beißt und kratzt mich, da kann ich nur ein schlechter Kerl sein!“ 

(Ich wusste das meine damalige Freundin ihre Freundin eh Alles erzĂ€hlt
) 

Die beste Freundin lachte nur herzlich und von meiner Ex bekam ich den Ellenbogen zwischen die Rippen. 😂😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bist ja eine richtige Diva, hĂ€tte ich nicht von Dir gedacht. 😂😉

Spaß bei Seite.
Wenn FingernĂ€gel ungepflegt, abgekaut, extrem lang sind oder auffĂ€llig lackiert (teilweise kommen es richtige Kunstwerke sein), fĂ€llt es mir recht schnell auf. Ich finde es zwar schön Wenn Frauen sich die NĂ€gel „schön“ machen, auch wenn es stimmig zum ganzen ist, do so sehr achte ich da nicht drauf und mache mir darĂŒber nicht so viele Gedanken wie Du. Kenne auch eher wenig MĂ€nner die so darauf achten, da achten viele Frauen wohl weit mehr drauf, auch bei den FingernĂ€geln/HĂ€nde von MĂ€nnern. 
Das haben mir meine Schwestern schon frĂŒh eingeblĂ€ut!
Auch wenn einige MĂ€nner meinen das es nicht „mĂ€nnlich“ wĂ€re (wo es mir egal ist was MĂ€nner davon halten), ich lege viel Wert auf meine HĂ€nde, inklusive FingernĂ€gel! 
Schon durch meinem Beruf, bedĂŒrfen meine HĂ€nde/NĂ€gel etwas mehr Aufmerksamkeit. Bei Frauen kam es gut an. 😁😉 

Erst recht wenn ich Intimmassagen gebe, achte ich auf absolut makellose FingernÀgel und auf Sauberkeit sowieso! 
Auch daher, mache ich es eigentlich nicht spontan, da benötige ich etwas Vorlaufzeit. 

Es kommt ja auch immer darauf an, welchen Beruf man ausĂŒbt, da lĂ€ngere/lange FingernĂ€gel, nicht bei jedem Beruf machbar/sinnvoll sind. 
 

Meine Partnerin hat nicht so lange FingernĂ€gel, was im medizinischen Bereich auch wohl nicht so angebracht ist. Sie pflegt sie aber sehr gut, poliert sie auch und sie sind fĂŒrs Kraulen đŸ«  lang genug. Wenn wir ausgehen, wir uns in „Schale“ schmeißen, lackiert sie auch ihre FingernĂ€gel, doch entfernt den Nagellack auch relativ schnell wieder. 
 

đŸ€”â€Š Hast Du schon mal eine behandelnde Ärztin gesehen, die lange lackierte NĂ€gel hatte? Mir fĂ€llt gerade keine Ärztin ein, die das hatte, bzw. bei der es mir aufgefallen ist. 

Sagen wir mal so, ich hab ein bisschen Einblick in die Tricks und Kniffe der Frauen, was Schönheit angeht. 😇 Ist aber nur zusehendes Lernen! 😉 Aber was da teilweise alles hinter steckt und was Frau da so alles machen kann und machen lĂ€sst. 😳 Und das betrifft bei weitem nicht nur fĂŒr FingernĂ€gel. Tausende Tinkturen und Salben und Mittelchen und anti Falten und filler und conditioner und đŸ€Ż. Da wĂŒrde jede Autolackiererei ins Staunen kommen! Dazu tausende Mittelchen fĂŒr Haare. 😳 Ich hab mir letztens auch aus Eigeninteresse die Seite von einem Schönheitschirurgen angesehen und die Bandbreite ist da ja quasi auch nochmal unerschöpflich! 😳
Also auf was Frau da heutzutage alles zurĂŒckgreift, ist echt beeindruckend! Positiv wie auch negativ! 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...