Jump to content

Long Nails đŸ’…đŸœ beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:
Ich mag die nicht, finde sie im Alltag störend.

Übung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich finde etwas lĂ€ngere NĂ€gel, uni lackiert, durchaus schick. Am liebsten sind mir gepflegte, kĂŒrzere, natĂŒrliche NĂ€gel.

Ganz, ganz furchtbar finde ich diese krallenartigen Gebilde. Die sehen fĂŒr mich billig aus und sind ganz weit weg von schön.

Manchmal Kunstwerke, das zumindest muss ich neidlos anerkennen. Zudem fordert es mir durchaus Respekt ab wie die TrÀgerinnen mit diesen Dingern ihren Alltag bestreiten.

Ich kann damit alles machen hat was mit Übung zu tun !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Waren die aus Metall, scharf geschliffen und mit den Fingerknochen verbunden? 

Nö 😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derdieneue:

Wo steht was von KunstnÀgeln.? Nicht in Thread .!!
Also gewachsene natĂŒrliche NĂ€gel können auch sehr lang sein .
Und wenn dann die ĂŒblichen Bessermenschen hier mit dem Argument Natur kommen .
Ihr lasst euch die Haare schneiden , rasiert euch , schneidet die NĂ€gel .
Alles unnatĂŒrlich , schaut man sich eure eigenen Argumente an .

Als ob man den Unterschied sehen wĂŒrde
 

Meine Schwester ist Kosmetikerin und hat meist NaturnĂ€gel, natĂŒrlich top gepflegt. Ihr hatte ein Mann schon gesagt das sie nicht echt wĂ€ren und die NĂ€gel ihrer Freundin schöner wĂ€ren, da sie natĂŒrlich wĂ€ren. 
Meine Schwester und ihre Freundin konnten nur herzlich lachen, meinen warum der Kerl denn dann ĂŒberhaupt meine Schwester angegraben hĂ€tte und die Freundin sagte nur, „meine FingernĂ€gel (was er davon sieht) wĂ€ren nicht echt.“ 😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Ich kann damit alles machen hat was mit Übung zu tun !!!

Zum GlĂŒck darf jeder seinen eigenen Geschmack haben.

Geschrieben
AbhÀngig davon ob ich meine NÀgel einsetzen darf oder nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissYBoYDiskreT:

Ich kann damit alles machen hat was mit Übung zu tun !!!

Alles was Du so machst, doch nicht in allen Berufen/Situationen möglich. 
 

Ich arbeite z.B. als Mechaniker in der Schwerindustrie. Meine Kolleginnen haben alle relativ kurze FingernÀgel und nicht nur weil es ihnen so besser gefÀllt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Zum GlĂŒck darf jeder seinen eigenen Geschmack haben.

Absolut 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HiTom:

Waren die aus Metall, scharf geschliffen und mit den Fingerknochen verbunden? 

Das geht auch mit normalen FingernĂ€geln!  Die können nicht nur blutige Striemen hinterlassen, sich sondern auch, wenn sie etwas lĂ€nger sind, in den RĂŒcken bohren! 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

und wozu soll das gut sein?

stell dir mal vor, es bricht einer dabei ab?

auf das Theater kann man(n) gerne verzichten.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb :
"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da ĂŒberhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."

Was fĂŒr ein Schwachsinn!

Weil 
?
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb :
"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da ĂŒberhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."

Was fĂŒr ein Schwachsinn!

Weil 
?
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Ich habe gepflegte, relativ kurze NĂ€gel und finde lange NĂ€gel, die dazu auch meist noch kĂŒnstlich sind widerlich.
Geschrieben

Zu lang und bunt mag ich meine nicht. Einfach gepflegt mĂŒssen sie sein. Ohne scharfe Kanten oder speziellen Designs. Auch mal schlicht schwarz oder rot 1-2 Mal im Jahr. Aber meist schlicht ohne Farbe. Mit Sex oder MĂ€nnervorlieben, hat das bei mir nichts zu tun. Da geht es um mein gepflegtes Auftreten, sonst um nichts. Mein WohlfĂŒhlfaktor. 

nägel.jpg

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb :
"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da ĂŒberhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."

Was fĂŒr ein Schwachsinn!

Weil 
?
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Ne. Schaut auch im normalen Leben nicht so prall aus. Alleine so sachen wir handy tippen oder Kleingeld zĂ€hlen an einer Kasse. Oder wie die sich den Hintern abwischen usw. ... Ne... Schaut auch unnatĂŒrlich aus. Extrem lange also sind gemeint
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Diese langen FingernÀgel sind mir ein RÀtsel. Ich finde, sie sehen "billig" aus und ich könnte wetten, dass sie im Alltag auch stören. Alleine schon das in der Nase Bohren muss doch schwierig sein.

Nase bohren geht ja noch....aber Hintern abwischen is doch kacke...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Übung

Nö. Da werde ich nix ĂŒben.

Geschrieben
So superlang, nein. Ist ja auch unpraktisch im Alltag. Etwas lĂ€nger, schön lackiert, das ist schon geil solche Finger an meinem besten StĂŒck zu sehen.😘
Geschrieben
Wenn die schöne, gepflegte, natĂŒrliche NĂ€gel hat, können die gerne auch etwas lĂ€nger sein. Angeklebt wirkt meistens billig.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nö, meine sind meistens kurz. Zum Arbeiten ist das praktischer. 😊 Außerdem hab ich mal jemandem drei fette Striemen verpasst, als ich ne Weile lang trug. Das war net so lustig, also fĂŒr ihn. 😂🙈

Fandest Du es den lustig, diesen Mann die Striemen verpasst zu haben? 
 

Ich fand es zwar nicht lustig, doch als Frauen bemerkten das sie mir unbewusst ordentliche Striemen verpasst haben oder sie sich in meinen RĂŒcken bohrten, fanden die Frauen es meist schlimmer als ich. 
Jedenfalls wenn es blutig wurde, sind schon TrĂ€nen geflossen und nicht bei mir. Da mußte ich dann schon viel Überzeugsarbeit leisten, dass diese Frauen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten. 

vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Angeklebt wirkt meistens billig.

Nur wenn kĂŒnstliche NĂ€gel nicht gut gemacht sind, sonst fĂ€llt das kaum/nicht auf. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fandest Du es den lustig, diesen Mann die Striemen verpasst zu haben? 
 

Ich fand es zwar nicht lustig, doch als Frauen bemerkten das sie mir unbewusst ordentliche Striemen verpasst haben oder sie sich in meinen RĂŒcken bohrten, fanden die Frauen es meist schlimmer als ich. 
Jedenfalls wenn es blutig wurde, sind schon TrĂ€nen geflossen und nicht bei mir. Da mußte ich dann schon viel Überzeugsarbeit leisten, dass diese Frauen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten. 

Nur wenn kĂŒnstliche NĂ€gel nicht gut gemacht sind, sonst fĂ€llt das kaum/nicht auf. 

Nein, es tat mir leid. Aber im Nachhinein konnte ich mehr darĂŒber lachen als er. 

Geschrieben

Ich als Mann finde es sowas von UnnatĂŒrlich und Furchtbar. Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen. Und wenn dann auch, noch die FingernĂ€gel abbrechen so ist dann das Geschrei mega groß. Von daher ich mag es absolut nicht, aber das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Der eine steht drauf der andere eben nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen.

Weil`s ein StĂŒck Wohlbefinden ist und ich mich ohne nicht wohlfĂŒhle.

Arbeiten kann Frau damit sehr gut und sogar den ganzen Tag Pakete hin und her hieven.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Weil 
?
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob đŸ€·â€â™€ïž

Weil es Schwachsinn ist! 
 

Auch wenn die Aussage vom Anonymen 1 intolerant und Homophop ist, was ich scheiße finde, doch ist es ihr/sein Recht, zu sein wie er/sie mag. Dennoch ist es eine schwachsinnige Aussage, da man eine Aussage tĂ€tigt, die man selber (wahrscheinlich) nicht beurteilen kann. 
 

Ich könnte mich z.B. hinstellen und sagen Autofahren ist scheiße. Doch wenn ich es noch nie gemacht habe, kann ich auch nicht beurteilen ob Autofahren Spaß macht oder was fĂŒr ein GefĂŒhl es ist. 

×
×
  • Neu erstellen...