Jump to content

Wie sehen eure Säcke aus? 😜


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedenfalls sieht da alles so aus als wäre es gewachst: Relativ haarlos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

 Ist wie mit den Schwarmlippen,

Zum Glück hab ich keine Schwarnlippen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EastWind73:

Vielleicht weil sie einfach zu dem Geschlechtsteil dazugehören. Ist wie mit den Schwarmlippen, da geht es auch nicht nur um die Löcher der Frau. Und jeder hat nun mal eine andere Ansicht darüber und nicht nur vom aussehen!

Wer kennt die Schwarmlippen nicht,stimmt.
Haste ne Frau im Bett,kommen direkt 50 geflogen

Geschrieben
Wenn den Nüssen kalt wird, zieht sich der Hodensack zusammen. Du machst beim "Jürgen Würgen" zu viel Wind. Beim Sex hast du noch die Körperwärme deiner Partnerin, deshalb hast du dann einen bärenmäßig langen Sack, den Nüssen ist es zu warm geworden. :-D
Geschrieben
Hab' nur einen Sack...
den anderen hab' ich meiner GROSSEN Liebe geschenkt...
dem *oden-Xre*s 👾💨💦👊🏻
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 13:25, schrieb PaddiX:

Was mich schon immer beschäftigt 🤔 Wenn ich mich selbst befriedige, dann sind die Hoden keines Wegs entspannt bzw. schlaff danach. Auch nach einer zweiten Runde nicht. Aber nach dem Sex mit einer Frau hängen die bis an Boden runter. Hat das was mit kopfsache zu tun? Bin ich beim Selbermachen etwa nicht so befriedigt im Unterbewusstsein danach als wie beim sex mit einer anderen Person. Wie sieht ihr das oder geht es euch auch so? Blöde Frage von mir sorry

Nein die Frage war gut! Danke dafür!

Gerade mal schnell kontrolliert und sieht für die Uhrzeit noch ganz gut aus !

Nächste Kontrolle morgen früh!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Loeschi:

Wer kennt die Schwarmlippen nicht,stimmt.
Haste ne Frau im Bett,kommen direkt 50 geflogen

Es geht nicht darum wiviel angeflogen komme eher darauf dass beiden Seiten sich Gedanken machen um ihre Genitalien. Und ich liebe meinen Sack und oft wohl nur auf gewisse Körperteile alles reduziert wird.

Geschrieben
Tschuldigung. Wie findest du Arm, Bein? Krampfadern, sehnig, schlank , muskulös? Ich beginne zu überlegen....ich gehe tatsächlich zur Toilette und mache mir keine Gedanken drüber, daß das da vielleicht für Mann interessant sein könnte. Es ist ein Körperteil!
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 13:25, schrieb PaddiX:

Was mich schon immer beschäftigt 🤔 Wenn ich mich selbst befriedige, dann sind die Hoden keines Wegs entspannt bzw. schlaff danach. Auch nach einer zweiten Runde nicht. Aber nach dem Sex mit einer Frau hängen die bis an Boden runter. Hat das was mit kopfsache zu tun? Bin ich beim Selbermachen etwa nicht so befriedigt im Unterbewusstsein danach als wie beim sex mit einer anderen Person. Wie sieht ihr das oder geht es euch auch so? Blöde Frage von mir sorry

Warscheinlich hast du einfach nur kalte Hände. a057.gif

Oder die Weiber werden beim Sex mit dir so unerhört heiß, dass dein Sack die Hitze in der Form kompensieren muss, dass er die Nüsse bis zum Boden baumeln lässt. c045.gif

Geschrieben

Zur Zeit ganz voll und rund.

Mit der Wärme ändert sich das dann wieder.

Geschrieben
Rasiert und liegt in der Boxershort…🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm ... mein Sack? Wie soll man nen Sack beschreiben. Da muss man schon hingucken. Aber den will keiner sehen.

bearbeitet von nhm03
×
×
  • Neu erstellen...