Jump to content

Wie sehen eure Säcke aus? 😜


Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Deswegen niemals vergessen das man nach dem Sex die Gewichte, die am Sack hängen,  entfernt.

 

siehste, wieder was gelernt

dachte, die macht man nur beim Sex ab und träg sie sonst immer

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Ich habe da zwar meine ganz eigene Meinung, warum mich richtiges Ficken deutlichstens mehr befriedigt, als mir einen von der Palme zu wedeln, aber wenn deine Eier danach bis zum Boden hängen, dann steh entweder auf oder, wenn du bereits stehst und sie dennoch den Boden berühren, dann geh zum Arzt und lass dich auf Elefantits untersuchen!
Geschrieben
Auf was soll ich den noch alles achten.. Einfach mal hängen lassen. 🤣
Geschrieben
na klar... Kopfsache... verantwortlich dafür ist das sog. "Nerv-Muskel-Hoden-Sytem"...🥳🤣🫡
Geschrieben
na klar... Kopfsache... verantwortlich dafür ist das sog. "Nerv-Muskel-Hoden-Sytem"...🥳🤣🫡
Geschrieben
Dann google mal nach "empathischen Hoden"...die passen sich nur den Brüsten der Frauen an 🤷‍♂️
Geschrieben

Darüber habe ich mir tatsächlich noch kleine Gedanken gemacht.

Geschrieben
Was ist das für eine blöde und unnötige Frage ??? Frag mal dein Urologen ob es normal ist . Bin sehr neugierig und gespannt was du als Antwort von ihm bekommst 🤣😂
Geschrieben
Was ist das für eine blöde und unnötige Frage ??? Frag mal dein Urologen ob es normal ist . Bin sehr neugierig und gespannt was du als Antwort von ihm bekommst 🤣😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Sex mit Partner/Partnerin kann man echt nicht mit Selbstliebe vergleichen. Das wäre als ob du ein 5-Gänge-Menü mit einem Snack vergleichst. 😂 Aber zu deiner eigentlichen Frage: Keine Ahnung, ich hab keinen Hodensack. 🤷‍♀️😁

Na zum Glück.

 

 

Topix : liegt an der Wärme, leg mal ein kaltes intaktes Ei mit Schale in die Mikro und zeitgleich ein aufgeschlagenes Ei in die bereits heisse Pfanne (butterschmalz nicht vergessen).

Jetzt starte die Mikrowelle auf Max Stufe und verlasse die Küche für 1 min.

 Danach weist du was ich meine.

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HiTom:

Na zum Glück.

Fühle mich ohne auch ganz wohl. Würde sicher auch doof aussehen. 🤪😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Keine Ahnung, ich hab keinen Hodensack. 🤷‍♀️😁

Worüber ich außerordentlich glücklich bin ☝️🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Worüber ich außerordentlich glücklich bin ☝️🥰

Das glaube ich gerne. 🤭😘 Ich auch. 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaddiX:

Blöde Frage von mir sorry

Entschuldigung angenommen. Immerhin hast du den Thread nur erstellt. Geprüft und freigegeben hat ihn jemensch anderes.

Geschrieben
Ich lernte mal, blöde Fragen gibt's nicht. Aber es gibt sie doch! Dass du nicht drsutreten sollst, meinte schon einer. Ich kann noch hinzufügen, stolpere nicht drüber. Und falls du in heißen dünrn fickst, pass suf, sonst gibt's gleich Brandblasen und Spiegelei! Ansonsten, lass den Kopf nicht hängen, es darf so sein! Und mach dir keine Gedanken, wenn sie bloß bis zum Knie schaukeln.
Geschrieben
Warum macht man sich darüber Gedanken wie die Klöten danach ausschauen? ô0
Geschrieben
Warum habe ich jetzt das Lied im Ohr ….Deine Spuren im Sand ….🤣🤣
Geschrieben
Geht es jetzt um unsere Stärken oder wie wir es finden das deine Hoden zum Boden reichen?

Um mal deine Hoden Frage zu beantworten. Wenn du Sex hast (also irgendwann mal nach deiner Geschichte) bewegst du dich viel mehr und wirst wärmer. Dein Hodensack dehnt sich dann aus damit deine Hoden abgekühlt werden. Wenn du also dich selber befriedigst muss er das ja nicht machen. 🤷‍♂️ Du bewegst dich ja nicht wirklich viel dabei.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PaddiX:

Aber nach dem Sex mit einer Frau hängen die bis an Boden runter.

Eier aus Bodenhaltung. SCNR.

Geschrieben (bearbeitet)

Säckle...

Ein SuperSack - den SackSüßen nach...

Ernsthaft mal... ich kann mich nicht beklagen über etwaige Klagen...

Er wurde, so darf ich sagen, bislang nie negativ negiert - mitunter wurde er begeisternd bespielt...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Loeschi:
Warum macht man sich darüber Gedanken wie die Klöten danach ausschauen? ô0

Vielleicht weil sie einfach zu dem Geschlechtsteil dazugehören. Ist wie mit den Schwarmlippen, da geht es auch nicht nur um die Löcher der Frau. Und jeder hat nun mal eine andere Ansicht darüber und nicht nur vom aussehen!

×
×
  • Neu erstellen...