Jump to content

Bezahlter Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jatropha72

Mann oder Frau, meinte die Käuflichkeit jetzt nicht Geschlechtsbezogen. Wenn Du meine Postings beobachtest weißt Du das ich Frauen doch gleichberechtigt sehe, eher noch anhimmle.


Geschrieben

Ich habe mit dem Schicksal abgeschlossen und befinde mich in Teilen mit ihm auf Kriegsfuß. Ich vertraue dem Zufall nicht mehr, nachdem er mich schon mehrmals betrogen hat.



Das ist ja auch gut so, der Zufall hat Dich nicht betrogen, nur Dein Dich verlassen drauf.
Das Schicksal &gtKarma das Gesetz von Ursache und Wirkung

kennt weder gut noch böse.


Geschrieben

Jatropha72


Wenn Du meine Postings beobachtest weißt Du das ich Frauen doch gleichberechtigt sehe, eher noch anhimmle.

Und ich hatte nicht beabsichtigt, Dich persönlich anzugreifen Du Himmler...(mach das nicht, das ist unsexy... )


Geschrieben

Das ist ja auch gut so, der Zufall hat Dich nicht betrogen, nur Dein Dich verlassen drauf.
Das Schicksal &gtKarma das Gesetz von Ursache und Wirkung

kennt weder gut noch böse.



Du hast gut reden, du bist ja auch nicht in meiner Situation.

Rede noch mal mit mir, wenn wir die Plätze getauscht haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast gut reden, du bist ja auch nicht in meiner Situation.

Rede noch mal mit mir, wenn wir die Plätze getauscht haben...



glaubst du, dass ich keine Probleme habe?
oder denkst du, dass jemand der einen perfekten Body, Charme und Selbstbewusstsein nicht einfach auch innerlich leer und unglücklich sein kann??

Ich kenn da jemanden, der sieht gut aus, ist intelligent, spricht mehrere Sprachen, hatte jede Menge Frauen in seinem Leben und was ist er?? unglücklich und einsam.

Du denkst viel und bist nicht dumm, das gefällt mir, bleib dabei ohne mit deinem "Schicksal" zu hadern und fang an Dich selbst zu mögen, mach das Beste draus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Du denkst viel und bist nicht dumm, das gefällt mir, bleib dabei ohne mit deinem "Schicksal" zu hadern und fang an Dich selbst zu mögen, mach das Beste draus.


...und setz ein etwas ansprechenderes Foto hier rein- Du wirkst darauf plump- nicht nur optisch...und ich habe wie Sabrina den Eindruck, dass Du nicht dumm bist...


Geschrieben

genau, Frauen lieben intelligente Männer, das macht das Aussehen oft nicht mehr so wichtig.


Geschrieben

Du hast gut reden, du bist ja auch nicht in meiner Situation.

Rede noch mal mit mir, wenn wir die Plätze getauscht haben...




na,da sei mal froh das das unmöglich ist ,das hätt ja übelst nach hintzen losgehen können

ich glaub ja etwas an selbstprohezeiende voraussagungen - redest du alles schlecht ,wirds das auch werden

versuch mal morgen mit nem lächeln aufzustehen und dich auf nen bevorstehenden super tag zu freuen - glaub dann sieht alles schon dadurch nen tacken heiterer aus


Geschrieben

genau, Frauen lieben intelligente Männer, das macht das Aussehen oft nicht mehr so wichtig.


Fraune präferieren vor allem Männer, die sich dem Leben selbst stellen, anstatt mit ihrem Schicksal zu hadern...


Geschrieben

Richtig Intelligenz gepaart mit Selbstbewusstsein


Geschrieben

Richtig Intelligenz gepaart mit Selbstbewusstsein


So ! Und jetzt noch 'nen nettes Shirt anziehen und ein echtes Lächeln ins Gesicht schrauben, dann klappt's vielleicht auch mit SexyHexy und Co....


Geschrieben

@TE

jetzt weiss'te Bescheid

soooooo schlecht siehst du doch garnicht aus.


Geschrieben

Wisst ihr was ich gerade denke?: Oh man... nicht schon wieder.

In einem anderen ähnlichen Forum fing es auch mit einer harmlosen Diskussion an und endete in einer inneren Selbstentblösung. Genauso wie die Diskussion über Schicksal und mein Foto... das mir übrigens selbst ziemlich gefällt und alle Alternativen wurden teils noch mehr bemängelt.

Ich habe den Fehler immer zuviel allgemeine Diskussion auf mich selbst zu beziehen oder mich selbst als Beispiel anzubringen, so ich doch nur über ein allgemeines Thema sprechen wollte.

Ich danke euch für eure ehrlichen und offenen Anregungen, aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder über mich selbst diskutieren, auch wenn mein Unterbewusstsein mich wieder in eine solche Diskussion reingeritten hat.

Wie ich schon sagte, finde ich Bezahlsex ok und würde in in bestimmten Fällen auch selbst in Anspruch nehmen, wenn die Alternativen fehlen oder nur sehr sehr schwer zu erreichen sind.

Ich glaube bei dieser Aussage belasse ich es erstmal.

Im Übrigen bin ich außerhalb des Internets kein so negativer Mensch. Ich wirke im Netz manchmal negativer als ich bin, weil ich einfach zu gerne diskutiere und erzähle und dann gerne mal mit allen Übel anfange, was ich schon selbst erlebt habe oder glaube erlebt zu haben.

Ich habe erst neulich eine neue Gruppe kennengelernt, im Rahmen einer Arbeitserprobung und die fanden mich alle nett und anständig und lebenslustig. Sie meinten nur, dass ich zu ernst und wissensbasiert bin und zu wenig locker und spaßig.

Ich bin halt nicht der typische Spaßmensch.. auf Parties stehe ich eher am Rand, weil ich Gruppenzusammentreffen nicht so sehr mag, dass ist mir meistens einfach zuviel.

Meine Stärke liegt eher in der zwischenmenschlichen 1:1-Kommunikation, also der Unterhaltung mit einzelnen Menschen oder kleinen Gruppen. In großer Gesellschaft wirke ich deplatziert und so fühle ich mich auch.

Das gute am Internet ist halt, dass man die anderen Menschen nicht sieht, sondern nur deren Beträge ließt. Andererseits verleitet mich das regelmäßig zu solchen persönlichen Diskussion, wie ich sie eigentlich nicht haben wollte, weil sie meistens einen negativen Eindruck hinterlassen.

Na toll... jetzt fange ich schon wieder damit an :-/


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

jetzt weiss'te Bescheid

soooooo schlecht siehst du doch garnicht aus.


ÄHM- den Thread hat doch Elena eröffnet- wobei die Aussage selbstverständlich auch auf sie zutrifft...



Na toll... jetzt fange ich schon wieder damit an :-/

Jep... - immerhin fällt es dir noch auf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das fatalistisch pragmatisch. Wenn die Gesellschaft oder das System so aufgebaut ist, dass Menschen aus welchen Gründen auch immer auf der Strecke bleiben können, dann ist dieses System in meinen Augen nichts wert und dann finde ich es gerecht, wenn dem entgegen gesteuert wird, notfalls auch auf den Kosten derjeniger Menschen, denen es in diesem System gut geht.



Hajajaj...findest du bspw. Diplomatie auch grundsätzlich doof weil einige dabei auf der Strecke bleiben bzw. es ihnen so vor kommt?

edit: es heißt natürlich Demokratie...


Natürlich sollte jeder Mensch bestrebt sein das Maximum heraus zu holen, was ihm von Natur aus möglich ist und klar teile ich die Meinung, dass jeder Mensch in gewissen Grenzen des eigenen Glückes Schmied ist. Nur sobald man auf andere Menschen angewiesen ist, zählt das ja in gewisser Hinsicht nicht mehr...




das stimmt so nicht ganz. Eigenengagement, vorallem im Bezug aufs Äußerlichkeiten und sozialer Kompetenzen werden mit ziemlicher Sicherheit dann honoriert wenn die Bemühungen wirklich ausreichen und von Dauer sind




Hey unser Sozial- und Gesundheitssystem basiert auf dem Prinzip gerechter Verteilung.. warum also nicht auch beim gesellschaftlichen Umgang der Menschen untereinander? Warum sollte man sich nicht das was man hat gegen etwas eintauschen können, was man gerne hätte?



Ja, Sex gegen Geld ist völlig legitim...wird von dir nicht praktiziert, weil?
Soll der Staat die gerechte Verteilung von sexueller Befriedigung regeln? Sexualität ist Privatsache, sofern einvernehmlich, und kann somit nicht mit dem Solidaritätsprinzip verglichen werden.


Im Übrigen:
Ich halte von diesen Schicksalsargumenten gar nichts, da das nur ein Ausdruck dafür ist, dass die Menschen die etwas haben nicht bereit sind zu teilen. Dem Schwachen zu sagen, dass er schwach ist und sich deshalb dem Schicksal hingegen soll, für solche Meinungen empfinde ich nur Wut und Zorn.


Ich habe mit dem Schicksal abgeschlossen und befinde mich in Teilen mit ihm auf Kriegsfuß. Ich vertraue dem Zufall nicht mehr, nachdem er mich schon mehrmals betrogen hat.



Du hast mit dem Schicksal abgeschlossen empfindest aber Wut und Zorn für diejenigen die dir dazu raten? versteh ich nicht ganz

Du läufst anscheinend Gefahr ins SchwarzWeißDenken zu rutschen und stark zu pauschalisieren.

Es gibt viele Gründe einem Menschen zu raten sich seinem Schicksal zu fügen... Wie kommst du darauf dass diese grundsätzlich nicht teilen können/wollen

Sich selbst in die Opferrolle zu drängen ist nicht gerade die sinnvollste Idee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry, @jatropa
irgendwie war der Eindruck entstanden, dass es sein Thread war

ich bin halt manchmal etwas wuschig


Geschrieben

es ist ein dienst der frau an dem mann.
ich denke in dem augenblick wo der mann geld gibt dafür das ihm die frau zur verfügung steht ,erkauft er sich ein kurzfristiges recht diese frau nach seinen gelüsten zu benutzen.
es ist ein austausch von momentanen bedürfnissen.sie gibt ihm was.und er ihr.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin halt manchmal etwas wuschig





sorry, klang lustig in dem Zusammenhang


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

sorry, @jatropa
irgendwie war der Eindruck entstanden, dass es sein Thread war

ich bin halt manchmal etwas wuschig


Lach- ich hab' auch erst 'nen Moment inne halten müssen...der Jungmann hat sich in Elenas Thread ganz schön breit gemacht...


Geschrieben

ich denke in dem augenblick wo der mann geld gibt dafür das ihm die frau zur verfügung steht ,erkauft er sich ein kurzfristiges recht diese frau nach seinen gelüsten zu benutzen.




entweder war das eine verbale Entgleisung oder Dir fehlt jegliche Form Respekt, zumindest liest es sich so für mich, oder Du hast eine sehr subtile Argumentationsweise von "Recht"


Geschrieben

Du hast mit dem Schicksal abgeschlossen empfindest aber Wut und Zorn für diejenigen die dir dazu raten? versteh ich nicht ganz



Sorry..

Ich habe vor lauter Ärger über einige andere Aussagen die entsprechende Aussage falsch gelesen bzw. falsch interpretiert.

Natürlich ist dieser Ratschlag richtig.

Ich habe hier viel persönliches mit dem Thread-Thema vermengt, was so nicht gewollt war.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben ihm den "Platz" ja auch gegeben

und ganz ohne Gegenleistung


Sorry..

Ich habe hier viel persönliches mit dem Thread-Thema vermengt, was so nicht gewollt war.



Kein Problem, persönlich wird's halt mal, menschlich eben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


entweder war das eine verbale Entgleisung oder Dir fehlt jegliche Form Respekt, zumindest liest es sich so für mich,


Danke dafür...


Wir haben ihm den "Platz" ja auch gegeben

und ganz ohne Gegenleistung

Sind halt heute in Geber_Laune...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Prickel

Wie recht du hast.

Bezahlter Sex ist auch nur eine Form der Dienstleistung... man erkaufst sich ja auch nicht das Recht einen Friseur, eine Massiererin oder einen Arzt nach gelüsten zu nutzen.


Geschrieben

Jungmann, eher schon umgekehrt:

Überleg mal, was du nach dem Friseurbesuch aussiehst, falls die Behandlung schief geht.
Wenn du beim Masseur warst, fühlst du dich hinterher oft wie bis ins kleinste Knorpelteilchen zerlegt.
Und von einigen Ärzten hat man ja schon gehört, sie benutzen ihre Patienten dazu, manche OP durchzuführen, die vielleicht gar ned notwendig gewesen wär?
Wer weiß das schon alles so genau?
Das Leben ist heut ne verdammt gefährliche Angelegenheit

Bißl Spaß muß sein!


×
×
  • Neu erstellen...