Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Hängende mag ich gar nicht. Klein und prall dürfen sie gerne sein

Ja nun, dass ist ja auch temperaturabhängig...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Dinger sind das  unerotischste  am Mann. Die fasse ich nicht an. Ähnlich wie die Füße  🙈

Hier geschehen noch Zeichen und Wunder. Ncht ein Mann, sondern eine Frau eröffnet den "Eier-Huldigungsthread".....

Meine weiteren Vermutungen behalte ich für mich. 🙄🙊

 

Geschrieben
LadyVaris, das hast du sehr schön geschrieben. 🤗😎
Geschrieben
Lady, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit für unser kleines männliches Anhängsel...ist echt schön, wenn es von einer hübschen Frau gekrault und bespielt wird!!! ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird

Starte doch ne 

Petition

vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack

Habe da null vorlieben

Gefällt mir der mann

Gefällt mir auch der hoden

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kikki85:

Kann sein. Aber jeder Mann ist anders 🤷‍♀️

Ja klar ist jeder Mann anders . Und du hast ja die Erfahrungswerte . Ich hab sie leider nicht . Aber die magst es ja selber am liebsten wenn sie prall , fest und klein sind. 😍

Geschrieben
Das ist ja mal interessant, nun habe ich schon so lange ich denken kann solch einen Hodensack und jetzt lese ich hier sowas. Die Penisgröße ist im Gespräch aber der Hodensack? Ich danke dir für den Vergleich mit Brustgrößen, so habe ich das no nie gesehen. Es stimmt absolut und jetzt kann ich mich auch in die weibliche Gedankenwelt rein versetzen, wenn der Wunsch besteht nach Brustvergrößerung oder Verkleinerung. Gibt es eigentlich eine Hodensackvergrößerung? also Silikonhodenimplantate?
Ich wünsche allen noch einen entspannten, oder spannenden Sonntag 🌞
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Abundzu6:
Das ist ja mal interessant, nun habe ich schon so lange ich denken kann solch einen Hodensack und jetzt lese ich hier sowas. Die Penisgröße ist im Gespräch aber der Hodensack? Ich danke dir für den Vergleich mit Brustgrößen, so habe ich das no nie gesehen. Es stimmt absolut und jetzt kann ich mich auch in die weibliche Gedankenwelt rein versetzen, wenn der Wunsch besteht nach Brustvergrößerung oder Verkleinerung. Gibt es eigentlich eine Hodensackvergrößerung? also Silikonhodenimplantate?
Ich wünsche allen noch einen entspannten, oder spannenden Sonntag 🌞

Es gibt Hodenimplantate, denke aber kaum das Du die wirklich haben möchtest denn das setzt den Verlust voraus.

Geschrieben
Geschmückt hab ich meinen um mehr Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen 🤣🤙
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich schaue auch gerne , wenn sich der Busen bewegt . Das ist schön anzuschauen
Geschrieben
oh no, das nicht. Nein nein alles wohl, aber das muss nicht sein.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb angler686868:
Ja der Sack sollte auch beim Sex berücksichtigt werden, die Eier schön leckn, einsaugen dann gibt es auch reichlich Sperma

Reichlich Sperma kommt , wenn du Druck hast und die Hoden voll sind . Nur mal kurz zur Aufklärung 🤣😉

Geschrieben
Also einen Hoden mit der Brust zu vergleichen. Meine Güte.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Dinger sind das  unerotischste  am Mann. Die fasse ich nicht an. Ähnlich wie die Füße  🙈

Hier geschehen noch Zeichen und Wunder. Ncht ein Mann, sondern eine Frau eröffnet den "Eier-Huldigungsthread".....

Meine weiteren Vermutungen behalte ich für mich. 🙄🙊

 

Puh, wer will denn so eine Frau?

Egal ist eh anonym

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angler686868:
Wenn der Sack richtig behandelt wird kommt mehr wichse raus

Und bei dir behandeln die Frauen regelmäßig deinen Sack ? Bist du dir da sicher ?

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb angler686868:
Wenn der Sack richtig behandelt wird kommt mehr wichse raus

Mit dieser peinlichen Behauptung bleibst lieber beim angeln!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Mit dieser peinlichen Behauptung bleibst lieber beim angeln!

Ich glaub das Angeln tut ihm nicht so gut . Weil er da ständig an seinen Sack denken muss

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb angler686868:

Wenn der Sack richtig behandelt wird kommt mehr wichse raus

Da würde ich jetzt aber meinen Sackschweiß nicht drauf verwetten...

Geschrieben
Ich weiß nicht wie der Boden heißt,
doch spür ich, dass mein Hoden beißt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angler686868:

Ja der Sack sollte auch beim Sex berücksichtigt werden, die Eier schön leckn, einsaugen dann gibt es auch reichlich Sperma

Bist du eine kuh? 

Geschrieben
Endlich jemand der das zu schätzen weiß immer nur sn den schwanz und der hodensack wird nicht beachtet obwohl ja damit viel zu machen ist wie beschrieben im Text und ich finde es fantastisch wenn so behandelt wird das macht den schwsnz hart wenn er es noch nicht ist .
×
×
  • Neu erstellen...