Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyVaris:

Schade schade schade....dieser Beitrag sollte ins ....OT......warum?.....macht ihr das ......ich habe es so für mich entschieden, das der Beitrag genau dahin kommt.......schade

Tja, die ist halt ein Forum der ernsthaften Fragen und Ironie versteht hier nicht jeder! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MarcHH71:

Moinsen, ich bin ja ein Fan von einer eher fleischigen Brust, also größer als ein C - Körbchen, bei einer Frau. Wenn diese auch einen schönen ausgeprägten Hof hat mit runder Knospe, dann weckt es schon die Lebensgeister im Lendenbereich beim bespielen der weiblichen Rundungen! Tief atmend, feste und angespannte Brüste mit knüppelharten Warzen, sind der Beginn einer erotischen Session mit feuchten Lippen... 🌹

Uiiii......hodensack ist Thema....schmunzeln 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fairkehr:

"...und auch keinen Hodensack bei dem Mann"? Du hattest schon Männer ohne?

Krankheitsbedingt habe ich es schon gesehen.....ab wann hat man einen Mann? 

Geschrieben
Weitere Erfehrungen gerne PN
Geschrieben

Ist schon schön und witzig anzuschauen wie er lebt, von weich hängend bis zu fest und straff bei Reizung übergeht. 

Blöde kann's manchmal nur im ersten Zustand werden, wenn sich Nackt auf einen Stuhl gesetzt wird 😉😅

Geschrieben
Hi Andrea, du hast PN.. Grüße..:-)
Geschrieben
Hi Andrea, du hast PN.. Grüße..:-)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Für Männer ist er halt einfach da um ihn Morgens erstmal anzufassen. Und wo sollen die Hoden auch sonst aufbewahrt werden?

Also ich bezweifle ganz stark das da nur morgens angefasst wird. 🤣🤣

Geschrieben
Passend zum Thema:

Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobby-Car. Rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. „Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto!“ sagt er voll Bewunderung.
„Dankeschön!“ antwortet das Mädchen.
Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und um die Hoden des Katers gebunden. „Kleine Kollegin“, sagt der Feuerwehrmann. „Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren.“
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und erwidert dann: „Ich glaube, da hast du schon Recht – aber dann hätte ich keine Sirene mehr!“
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb forherspecial:

Zum Beispiel…leichte Penetration mit Der Gerte ☺️

Du weißt aber schon was Penetration heißt??? Du hast also ein Loch in deinen Hoden, wo die Gerte dann eingeführt werden kann?? 🙈🙈Sorry, ich hatte gerade so ein Bild im Kopf 🤷‍♀️🤷‍♀️... 

Da mein Mann, durch eine frühere Sportverletzung, am Hoden heute noch sehr empfindlich ist, muss ich da schon sehr feinfühlig sein. Aber inzwischen vertraut er mir da komplett und kann auch dort Zärtlichkeiten genießen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Hoden schätzt  eher den  vorsichtigen, sanften , liebevollen  Umgang, ähnlich des Umgangs  mit einer Klitoris.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Iceman-9249:
Weitere Erfehrungen gerne PN

Ach lass uns doch alle an deinen Erfahrungen teilhaben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mein Hoden ist eine empfindliche, erogene Zone.

Der linke oder der rechte? Oder fehlt schon einer? Und falls nicht, was ist mit dem anderen?

Fragen über Fragen! :information_desk_person:

 

 

Geschrieben
Hängende mag ich gar nicht. Klein und prall dürfen sie gerne sein
Geschrieben
Ich mag es besonders, wenn Frau meinen Sack in den Mund nimmt und dann richtig lang zieht, ein Ei mit den Zähnen fasst und dann bis zur Schmerzgrenze saugt und zieht. Auch leichtes Beißen ist total geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Der linke oder der rechte? Oder fehlt schon einer? Und falls nicht, was ist mit dem anderen?

Fragen über Fragen! :information_desk_person:

 

 

🤔Ist es denn ein großer Unterschied ob man von Einzahl oder Mehrzahl spricht?

Man  kann doch z.B.  auch sagen: "Meine Schamlippe ist eine erogene Zone."  (oder  eben meine Schamlippen)

Wenn es für das/den  eine(n) gilt, gilt es für den/die  andere(n) Hoden oder Schamlippe  natürlich auch. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Du weißt aber schon was Penetration heißt??? Du hast also ein Loch in deinen Hoden, wo die Gerte dann eingeführt werden kann?? 🙈🙈Sorry, ich hatte gerade so ein Bild im Kopf 🤷‍♀️🤷‍♀️... 

Da mein Mann, durch eine frühere Sportverletzung, am Hoden heute noch sehr empfindlich ist, muss ich da schon sehr feinfühlig sein. Aber inzwischen vertraut er mir da komplett und kann auch dort Zärtlichkeiten genießen. 

Sorry…habe mich auf Die Benutzung beziehen wollen..
Meinte wohl eher Penetrant/intensiv

×
×
  • Neu erstellen...