Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat schon jemensch der Hodensackkondomthread von neulich erwähnt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Ist es denn ein großer Unterschied ob man von Einzahl oder Mehrzahl spricht?

Klar, zwei sind mehr als eins. Also gehen wir jetzt bei dir mal von einem Single Träger aus? Unfall, Krankheit oder angeboren?

 

vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn es für das/den  eine(n) gilt, gilt es für den/die  andere(n) Hoden oder Schamlippe  natürlich auch. 

Woher willst du das allgemeingültig wissen? Nicht jeder hat zum Beispiel die gleiche Sehstärke auf beiden Augen, oder links und rechts die gleicht Hörkraft.

Und auch Hoden sind selten gleich groß. Und so weiter, und so weiter....  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MarcHH71:

Moinsen, ich bin ja ein Fan von einer eher fleischigen Brust, also größer als ein C - Körbchen, bei einer Frau. Wenn diese auch einen schönen ausgeprägten Hof hat mit runder Knospe, dann weckt es schon die Lebensgeister im Lendenbereich beim bespielen der weiblichen Rundungen! Tief atmend, feste und angespannte Brüste mit knüppelharten Warzen, sind der Beginn einer erotischen Session mit feuchten Lippen... 🌹

Uuui, da gibt aber jemand alles. Soviel Testosteron im Blut, dass das Thema nicht mehr erfasst wird?

@LadyVaris ...siehste, das Thema wird auch so OT.  :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Uuui, da gibt aber jemand alles. Soviel Testosteron im Blut, dass das Thema nicht mehr erfasst wird?

@LadyVaris ...siehste, das Thema wird auch so OT.  :coffee_happy:

Schade das es bald wieder weg ist ...liebe Grüße an dich 

Geschrieben
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist auch gut so. Ob hängend oder fest.
Geschrieben

Ja, die Geschmäcker sind da sehr verschieden, habe schon alle möglichen Reaktionen bekommen.

Geschrieben
Ich seh gern feucht glänzende Schamlippen von hinten. Wenn sie mich vor mich kniet oder bückt und sie diese entgegenstreckt. Dann streichle ich gern dran, wenn sie angeschwollen sind, bevor ich ihn reinstoße.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:
Am liebsten klein und straff!

Im Peniskäfig ist er immer relativ prall…..

Geschrieben
Meiner darf gern außer acht gelassen werden.☝😅
Geschrieben
Hallo Andrea! Mir bereitet es Lust, wenn mein Hodensack gestreichelt, mit etwas Öl zärtlich geknetet, mit dem Ring aus Daumen und Finger gezogen, auch leicht gedreht wird. Im Zusammenspiel mit den Lippen, Zunge und Zähnen an meinem harten Schwanz ein unheimlich geiles Spiel. Ich mag es, wenn er, nackt zuhause oder beim FKK, einfach mal gestreichelt und in der hohlen Hand gewogen wird, wenn ich beim Scooter oder Radfahren nur einen breiten Schal wie die Wickelrock trage und den warmen Fahrtwind an meinem Sack spüre. Ich liebe es, wenn er frei in den Hosen oder unter besagtem Schal schwingen kann, oder auch von eng anliegenden Tangas fest umschlossen wird. Er wird regelmäßig rasiert, einschl. des Schwanzes und ein fingerbreiter Ring ziert manchmal das Ganze.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LadyVaris:

Schade schade schade....dieser Beitrag sollte ins ....OT......

😉war auch mein Empfinden....meine Antwort: "damit der Mann sagen kann, geh mir nicht auf den Sack". Das kann ich ziemlich gut, bis diese prall gefüllt sind....😉😜

Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich je eine Frau für meinen Sack interessiert hätte. Doch, eine. Von der habe ich den Spruch "alt biste, wenn die Glocken länger sind als der Strick".
Geschrieben

 

Keiner meiner Partner hat sich bisher bei mir beschwert, dass einem seiner Körperteile nicht genügend Aufmerksamkeit von mir geschenkt wird. Für mich bietet dieses Thema auch wenig Diskussionsgrundlage. Über Geschmack soll man sich nicht streiten, heißt es ja bekanntlich.

Es spielt für mich keine Rolle, wie der Hodensack eines Mannes aussieht, für mich ist immer noch am wichtigsten, wo er dranhängt, also die Person.

Lust bereitet mir sehr viel, das muss aber nicht immer sichtbar sein und das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und erotisch kann eine Handbewegung, ein Wort oder eine Geste sein.

 

Geschrieben
Ich mag es gerne wenn man mit meinen Eiern spielt und verwöhnt. Schön zärtlich.
Geschrieben
Ich habe da keine spezielle Vorliebe.
Wird aber definitiv bei mir auch mit einbezogen.
Geschrieben
Na, da braucht ja mal wieder eine Frau besonders viel Aufmerksamkeit. Ich persönlich finde, dass der Hodensack einer der unerotischsten Körperteile eines Mannes ist.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gold868:

Ich seh gern feucht glänzende Schamlippen von hinten. Wenn sie mich vor mich kniet oder bückt und sie diese entgegenstreckt. Dann streichle ich gern dran, wenn sie angeschwollen sind, bevor ich ihn reinstoße.

Das Thema ist Hodensack 🤦‍♀️

Geschrieben
Sack oder Säckchen 😉 ich bevorzuge das Säckchen und stecke meine Manneskraft lieber in den Ableger 😍🔥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na, da braucht ja mal wieder eine Frau besonders viel Aufmerksamkeit.

Was sollen diese persönlichen Angriffe? Sowas gehört hier nicht ins Forum.

Geschrieben

Es steht ganz unten die Frage: "Was bereitet euch Lust und ist für euch schön anzuschauen?" Ich verstehe das allgemein.

vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Das Thema ist Hodensack 🤦‍♀️

Die Frage unten ist allgemein gehalten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na, da braucht ja mal wieder eine Frau besonders viel Aufmerksamkeit. 

Ja ...das benötige ich heute ....

Geschrieben
Ich habe mir über dieses Körperteil noch nie wirklich Gedanken gemacht. Spontan fällt mir hierzu Folgendes ein: Eine halbe Ewigkeit ist es her, es war im Skilager während meiner Schulzeit. Wir teilten uns zu viert ein Zimmer. Zu dieser Zeit hatte ich an meinem rechten Knie eine Wunde, die mir durch einen Stoß gegen ein Möbelstück aufplatzte. Ich riss mir mehr oder weniger meine Hose vom Leib, um die Wunde zu versorgen. Hab mir dabei auch nichts gedacht, als ich untenrum nackt vor den anderen Stand. „Ey, hat der einen großen Sack“, rief urplötzlich einer. Auf der einen Seite hab ich mich geschämt, auf der anderen war ich total wütend und hab erstmal ordentlich ausgeteilt 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:
Am liebsten klein und straff!

Ja so finde ich meine auch am besten und dazu noch schön prall

×
×
  • Neu erstellen...