Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, wenn mein Sack auch verwöhnt wird. Schön sachte vis etwas fester. 😍
Geschrieben
Nun ich finde es sehr anregend am Hodensack verwöhnt zu werden. Das gilt für Zärtlichkeiten genauso aber auch für einen festen Griff in der richtigen Situation.
Da ich es liebe im Haus nackt zu sein, gibt es immer genug Situationen, ihm die Aufmerksamkeit zu schenken 😉
Geschrieben
... Ist natürlich nicht der Hodensack, aber auch eben ein vernachlässigtes Toy der Frau!
Geschrieben
Finde es auch sehr erregend, wenn man am Hodensack verwöhnt wird. Da steigt die Geilheit und beide haben was davon.
Geschrieben
"...und auch keinen Hodensack bei dem Mann"? Du hattest schon Männer ohne?
Geschrieben

Ich finde Forscherdrang geil, wenn man alles genau anschaut, untersucht und genießt wie die Muskeln wellenartig über den Sack laufen und solche Dinge.

Geschrieben
Der ganze Mann, inkl Hodensack.
Alter-Rabauke
Geschrieben
Ich kann ihn mir auch stundenlang kraulen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

... Hodensack ... Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch ...

Das ist meine erogenste Zone ever und nur lizenziert benutzbar für Ladies mit höchstem Einfühlungsvermögen ☝️

Lecken mit wahrnembarer Leidenschaft erzeugt bei mir ein Maximum an Wohlbefinden 😋

Aber Vorsicht, bei "zuviel" Feingefühl kann sich das schlagartig ändern und hat den gleichen Effekt wie Licht aus oder Licht an 😄

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn Sie meine Hoden schön knetet beim Blasen das ist für mich sehr erotisch habe einen hängenden Hoden Sack
Geschrieben
Sorry, aber ich musste herzlich lachen. Schöner Beitrag 😄😄
Lustzuerleben
Geschrieben
Du ! Ihn in einer zärtlichen Hand zu wissen,ist schon schön.Das gleiche gilt für meine Hand am Busen . Nicht einfach grabschen.Ih zärtlich zu umrunden und das zu genießen.? Heeerrrrlich
Geschrieben
Für mich ist es sexuell erregend wenn die Lady in sexy Nylons und heiße dessous trägt.
Geschrieben
Die Eier geknetet zu bekommen ist was schönes. Leider viel zu selten passiert.
Geschrieben
Schade schade schade....dieser Beitrag sollte ins ....OT......warum?.....macht ihr das ......ich habe es so für mich entschieden, das der Beitrag genau dahin kommt.......schade
Geschrieben
Guten Morgen
Ich möchte etwas dazu etwas bemerken…
Das Tragen Des Käfigs hebt auch Den Sack positiv hervor…
Außerdem sollte auch Der Sack im Spiel einbezogen werden..
Zum Beispiel…leichte Penetration mit Der Gerte ☺️

MIT freundlichen Grüßen…for
Geschrieben
https://youtu.be/wqqHbtw6Afw



Mein Beitrag dazu 😂😂😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir bereitet die passende Frau Lust und ist erotisch....ich bin nicht suf bestimmte Stellen fixiert es muss alles stimmen und passen damit ich Lust bekomme und die Frau erotisch finde...das liegt nicht an einem Körperteil.

Zum Hodensack ja der wird öfters weggelassen und bekommt wenig Aufmerksamkeit....hier natürlich nicht da kümmern sich alle Frauen hingebungsvoll darum.......Wie hier nur die allerbesten Lecker unterwegs sind gibt's hier natürlich nur die Besten Bläserin ist doch klar.....
Geschrieben
Schau dir bitte meine Sack an wenn du große magst Gruß
Geschrieben
Mein schöner Hodensack von den Kassierer hab ich nun als Ohrwurm
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Hi Andrea, das Thema Hoden finde ich sehr wichtig und ich bin der Meinung, dass es leider zu wenig Beachuntg findet... (Thema und auch die Hoden selbst) Ich z.B. liebe es wenn man sie anfasst.. in der hand kugelt.... auch beim sex finde ich es geil wenn sie sie anpackt.... leider kenn ich das aus dem Leben einfach viel zu wenig.

Hallöchen Küsschen 

vor 24 Minuten, schrieb Bochumer1964:

Lady Varis du hast Post.

Ich verstehe das System von poppen nicht ...mein Filter ist seit dem cybersex beitrag dicht ....ich hab es gesehen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Hallöchen Küsschen 

Ich verstehe das System von poppen nicht ...mein Filter ist seit dem cybersex beitrag dicht ....ich hab es gesehen 

Schreibe mir bitte Mal Pn

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinem Hodensack landet...wirst du lernen Probleme auch ohne Gewalt zu lösen...☝️😇
Daher ist er für einige Dinge sehr wichtig..🤫

Du warst gefragt und nicht Konfuzius! ☝️

vor 5 Minuten, schrieb Jacke1980:

Für mich ist es sexuell erregend wenn die Lady in sexy Nylons und heiße dessous trägt.

Wenn die Kellnerin beim Servieren  Nylons trägt, schmeckt auch das Essen gleich besser? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...