Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Hängende mag ich gar nicht. Klein und prall dürfen sie gerne sein

Ja und dazu noch schön prall . So mag ich meine auch am liebsten .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Man sollte zärtlich zu ihnen sein weil sie sehr  empfindlich sind. Das mag ich sehr.

Ja man muss feinfühlig sein und ein Gespür für die Hoden haben . Sonst kann es sehr schnell für den Mann unangenehm und schmerzhaft werden .

Geschrieben
Ich finde das egal ob Männlein oder Weiblein alle Körperteile mit einbezogen werden sollten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kikki85:
An sich ist es mir egal. Aber wenn sie ganz fest Anliegen beim steif werden, dass finde ich schon nice 😍. Dann passen die so schön in die Hand 😁.

Wenn der Schwanz erregt und hart ist , sind die Hoden immer ganz
fest und prall und klein. ☺️

Geschrieben
Wenn die Schlepphoden zu lang sind, kann es durchaus passieren das Mann sich auch mal drauf setzt. *autsch*
Geschrieben

Spaß muss sein sagte Wallenstein und steckt die Eier mithinein 😅

Geschrieben
Ich umgreife ihn mit der linken Hand, in der rechten habe ich meinen Schwanz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb forherspecial:

Sorry…habe mich auf Die Benutzung beziehen wollen..
Meinte wohl eher Penetrant/intensiv

Ja klar, saß hatte ich mir schon gedacht, aber ich hatte so ein merkwürdiges Bild im Kopf 🙈🙈🙈alles gut. Manches mal fehlen einen einfach nur die Worte 😅😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ja klar, saß hatte ich mir schon gedacht, aber ich hatte so ein merkwürdiges Bild im Kopf 🙈🙈🙈alles gut. Manches mal fehlen einen einfach nur die Worte 😅😅

Ich Danke Ihnen aber für Ihre Aufmerksamkeit 😉

Geschrieben
Ich liebe und genieße es, wenn die Frau mit meinen Hoden richtig umzugehen weiß. Leider schenken viele Frauen den Hoden viel zu wenig Beachtung.
Geschrieben
Danke für die nette Unterhaltung, das gibt Kraft , das forum mal wieder so in rechte Licht zu rücken .....carpe diem!
Geschrieben

Dran lecken,   lutschen, ganz in den Mund nehmen, streicheln, kneten, dran ziehen, mit der Hand auch gerne während dem Ficken, besonders geil wenn sie reitet und dann nach hinten greift...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

Nein nicht bei jedem Mann 😉

Hängt auch von der Temperatur ab, wenn es richtig heiß ist kann er trotz Erregung hängen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kikki85:

Nein nicht bei jedem Mann 😉

Du bist eine Frau , du musst es natürlich besser wissen . Bei mir ist es immer so , das die Hoden schön fest und hart und prall und klein werden . Dazu sind sie meisten noch sehr prall und voll .

Geschrieben
Mhmm ich bin da sehr empfindlich
Geschrieben
Da bevorzuge ich es eher wenn jemand kräftig dran zieht, leichte Schläge sind auch OK. Oder ganz gut ist fesseln und knebeln. Eine Sackklemme habe ich auch schon getestet.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kikki85:

Nein nicht bei jedem Mann 😉

Jedenfalls nicht immer bei jedem Mann.

Geschrieben
Hmmmm wenn drüber nach denke.....ja er wird selten mit ein bezogen....
Nach nen schönen Orgasmus zieht er sich auch extrem zusammen 😅
Geschrieben
Ich gehe ab wie ein Blitz wenn mein Hoden bespielt wird...
×
×
  • Neu erstellen...