Jump to content

...ich wurde gefunden...


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber das kannst du von Frau doch nicht erwarten 😂🤣😂🤣😁😉👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen

Dasfür gibt es ja den Ignoknopf. Und den Nein-Danke Knopf.

Diese beiden vermitteln ein hinreichendes Gefühl von "Initiative".

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb stefan76721:

wenn Frauen sich durch die Männerhaufen gewühlt haben 😅😅😅 , und dann vom MANN ein "Nein Danke" bekommen würden- nee das geht nicht ... da kann Frau lieber den Briefkasten durchforsten und da das Glück finden ... ist einfacher&schnelker

Das ist echt ein Thema für ein Thread😅😂🤣

"Frauen rejecten und die Reaction darauf. Wirklich besser als Männer???" 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Weil das nicht die Natur der Frau ist. Das ist triviale Biologie. Der Mann hat täglich Millionen Samenzellen zur Verfügung, die Frau aller 28 Tage ein Ei.

in Biologie nicht aufgepasst..Frauen haben nicht nur 1 Eizelle pro Monat zur Verfügung,sondern ab Geburt mehrere Hunderttausend angelegt,die dann ab der Pupertät nach und nach reif werden.sonst gäbe es keine mehreigen Geburten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schenkelöffner:

Frauen ergreifen in der Regel die Initiative, indem sie signalisieren, dass sie angesprochen werden möchten.

Das scheint auch klug zu sein, denn viele Männer kommen immer noch besser damit zurecht, wenn sie jagen, erobern. In dem Glauben sollte man diese jedenfalls dann auch lassen :smirk:

DerLustvolle22
Geschrieben
Zu faul
veraltetes denken Mann müsste es tun
Nicht wissen wie man es anfangen soll uvm such dir was aus
Geschrieben
Ich wurde gefunden. Es gibt also Frauen, die sowas tun....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Weil sie einfach nichts suchen. 

Geschrieben
Das ist halt so ein Spruch wie "alles nicht kann und muss", oder "nachts ist meine Katze grau". Wer nicht sucht der hat halt schon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Anal-Fun:

Das sind dann aber halt auch oft die Frauen, die Sätze raushauen wie:"Ich gerate immer an dieselben Typen"...
Dann darf man sich nicht wundern🤷‍♂️

Quatsch, das würde ja bedeuten, dass nur die schlechten Männer anschreiben und diese Frauen dann auch sich mit jedem schlechten Mann abgeben. 

Was für ein Schubladendenken schon wieder. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stefan76721:

... durch die Männerhaufen gewühlt

Die meisten haben minimalen Anspruch wenigstens schon mal an Altersgruppe und Entfernung und dann ist der 'Haufen' gar nicht mehr so unüberschaubar :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb stefan76721:

... Briefkasten durchforsten

Trotz Filter ist da aber sehr viel 'Müll' drin, daher hinkt Deine These von wegen 'einfacher + schneller' leider gewaltig O.o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Die meisten haben minimalen Anspruch wenigstens schon mal an Altersgruppe und Entfernung und dann ist der 'Haufen' gar nicht mehr so unüberschaubar :relaxed:

Trotz Filter ist da aber sehr viel 'Müll' drin, daher hinkt Deine These von wegen 'einfacher + schneller' leider gewaltig O.o

wenn man den "Müll" dann aussortiert ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb onlywomen-9110:

... Frauen treffe ich eher im waren leben als hier.

Das machen viele Männer am Ende hier ja auch, aber der erste Kontakt beginnt auf solchen Portalen nun mal virtuell. Klar, nicht jeder fällt angenehm auf oder hat ein Händchen dafür, sich interessant darzustellen im Forum oder per Nachricht; möglich ist es aber definitiv :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Dazu mal eine Gegenfrage - "warum so viele Frauen'" - worauf bezieht sich dieser Teil der Aussage?

Also laut Statista betrifft es 67% von 2359 befragten Frauen. Kannst ja mal googeln, wenn Denken einfach schwer fällt.

 

Aber zurück zur Eingangsfrage.

Warum sollte Frau suchen, wenn's an jeder virtuellen Straßenecke unzählige Angebote gibt.

Wenn's Frauen gibt, die innerhalb kürzester Zeit/weniger Stunden zig- hunderte von Angebote bekommen, selbst wenn Sie für Sex TG verlangen.

Jede Frau die hier online ist sucht in irgendeiner Weise- irgendwas...

 

Nur eben nicht offen und direkt Sexkontakte.

Mal abgesehen von den gewerblich interessierten "Damen".

Der Rest lässt sich eben so fi..en...

Geschrieben
Warum glauben Männer eigentlich, dass jede Frau, die sich nicht bei ihnen gemeldet hat, keine Initiative ergreifen würde? Wenden Männer sich von keinem Frauenprofil ab? Wird jede angeschrieben? oder dreht Mann sich auch ab und denkt "besser nicht kontaktieren"?
Geschrieben
Ich denke, Frauen werden von uns Männern überhäuft mit der Bitte um Kontaktaufnahme, dass sie gar keine Zeit haben um selber zu suchen. Sie müssen soviel ihrer Zeit opfern um nein Danke zu schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Only_:

Warum glauben Männer eigentlich, dass jede Frau, die sich nicht bei ihnen gemeldet hat, keine Initiative ergreifen würde?

Nennt man wohl 'positives Denken' :clapping:

Liest sich einfach besser als 'mimimi nie schreibt mich mal eine an' :persevere:

Geschrieben
Der Thread ergibt in so vielerlei Hinsicht keinen Sinn..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nennt man wohl 'positives Denken'

Liest sich einfach besser als 'mimimi nie schreibt mich mal eine an'

so schnell hatte ich gar nicht mit einer qualifizierten Antwort eines Mannes gerechnet... danke dafür

Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich am ego oder stolz der Mädels. Das sie sich lieber finden lassen. Mich nervt das mega
Geschrieben
Weil so nunmal die Dynamik zwischen Mann und Frau ist. 🤷 Mann jagt und Frau macht es ihm schwer. 😉
Geschrieben
"Ich wurde gefunden" sagt doch nicht dass man nicht auch gesucht hat.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell Leute selbst von simpelster Semantik überfordert sind.
×
×
  • Neu erstellen...