Jump to content

...ich wurde gefunden...


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich wollen Frauen gefunden werden weil es ihren verklärten Wunschvorstellungen der kleinen Prinzessin entspringt? Erst nach der Scheidung wird es normaler ...
Geschrieben
Weil das Schwachsinn ist was sie schreiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eiweiß , aber manchmal muss auch auch einfach " all in " gehen wenn man was wirklich will , ohne Erfolgsgarantie .:relaxed:

Das Leben ist bunt und das soll es auch bleiben und zwar ohne Erfolgsgarantien...(im privaten wohlgemerkt)

Wenn geben und nehmen sich die Hand reichen, ist doch alles prima...was will man dann mehr...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Stimmt doch gar nicht 😅. Es ist genau anders rum. Viele Frauen suchen lieber selber aus mit wem sie sich unterhalten möchten.

Das werden manche Männer nie verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Eiweiß , aber manchmal muss auch auch einfach " all in " gehen wenn man was wirklich will , ohne Erfolgsgarantie .:relaxed:

Dazu meine ich persönlich......sorry wegen dem dazwischen reden....ein Nein hast du immer ein ja kennst du eventuell erhalten....

der_kleine_Mann
Geschrieben
Weil, es ist so alt wie die Menschheit, Frauen nicht suchen müssen. Nur warten und aussortieren..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn geben und nehmen sich die Hand reichen, ist doch alles prima...was will man dann mehr...

Ja wenn , aber ob sich Das in die Richtung entwickelt ist ja zu Beginn nicht immer klar .

 

vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

ein Nein hast du immer ein ja kennst du eventuell erhalten....

Na ja , bis es zu einer solchen klaren Ansage kommt dauert es im Realen meist schon ne ganze Weile .

Online ist Das schon häufig anders .

Geschrieben
#
Das ist weil Frauen so gerne verstecken spielen.
Ist doch auch klar warum:
"1 2 3 4 Eckstein,
alles muss versteckt sein.
5 6 7 8 9 10
ich koooomme." 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wo liest Du ,das? Was sagt Dir,das Frauen ..nur weil der Vermerk ,in ihrem Profil steht,nicht auch selbst suchen und anschreiben?🤦🏻‍♀️
Und natürlich wieder alle Frauen,gleich ziehen!🤦🏻‍♀️
Wenn sie schreiben " ich würde gefunden" was vllt.eingaxh schöner Zufall...Schicksal...man begegnete sich...verliebte sich ..ohne suchen...das Schönste ,überhaupt! Keine Beziehung,Liebe ...war bei mir,anders!
Liebe ,sucht man nicht! 🧘🏼‍♀️
Und stell Dir vor...auch hier,ist nicht nur immer,ein SexPartner gemeint! Und mit "ich wurde gefunden"...ist sicherlich nicht nur nen banaler SexPartner ,gemeint...ganz bestimmt,nicht!😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Weil, es ist so alt wie die Menschheit, Frauen nicht suchen müssen. Nur warten und aussortieren..

So alt wie die Menschheit...soso

Das erinnert mich an die Sklavenmärkte:

-Nr.5, ne Wirbelsäule wie mein Schrubber, und Hakennanse, das man daran den Einkauf heim tragen könnte, nehme ich, 5 Taler...für Kochen, einkaufen und putzen reichts gerade so....

- Nr.10, kleine Tittis, geburtenfreudiges Becken, 10 Taler...zum Kinderkriegen passt die schon...

- Nr15, üppige Kurven, Riesen Brüste, große Rehaugen, knackarsch...30 Taler, die wird Nr. 20 in meinem Harem...

Beispiele gebe es genug das dem nicht so ist....

Aber ist so alt wie die Menschheit, das Frauen noch nie suchen mußten... ja ne ist klar....

Geschrieben
Frauen möchten nicht verzweifelt wirken, Männer scheinen da keine Hemmungen zu kennen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

 ...sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

...was gibt es da zu lachen? Zufälle sind die besten! Wer sucht, findet nicht. Frauen, die selbst anschreiben, sind klug, wissen was sie wollen, haben das nötige Selbstbewusstsein, suchen und finden das Gespräch mit Thema und Tiefgang und sind damit attraktiv. Da können sich die meisten Männer mehr als eine Scheibe von abschneiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

das Frauen noch nie suchen mußten

Wie soll das auch gehen , K.o.  nach dem Keulenschlag ? :flushed::relaxed:

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Frauen möchten nicht verzweifelt wirken, Männer scheinen da keine Hemmungen zu kennen.

Zum Glück gibt es selbstsichere Frauen, die es anders sehen und nicht verallgemeinernd wie Du es behauptest, sich so fühlen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wie soll das auch gehen , K.o.  nach dem Keulenschlag ? :flushed::relaxed:

Na ja, der Raub der Sabinerinnin ist dem Gleichzusetzen, wie Amazonen  Nachschub  bekamen ....sinnier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie soll das auch gehen , K.o.  nach dem Keulenschlag ? :flushed::relaxed:

nunuxD dieses Zeitalter hab ich wohlweislich ausgelassen...auch bei einer Zwangsheirat mußte sich nicht die Frau beugen, ne der Mann wurde zwangsverheiratet( nicht das es das nicht auch gegeben hätte, keine Frage, aber so grundsätzlich waren es ja eher die Frauen), da erklärt sich mir heute vieles, wir waren immer auf dem falschen Kutter :clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

der Raub der Sabinerinnin ist dem Gleichzusetzen,

Frauen rauben ist doch eher was für die Maso-ecke .:scream:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Weil Männer Jäger sind und wir der Preis 😘

Bei manchen Threaderstellern stellt sich die Frage, ob der angebliche Jäger nicht doch nur ein jammerndes Opfer ist.

der_kleine_Mann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

So alt wie die Menschheit...soso

Das erinnert mich an die Sklavenmärkte:

-Nr.5, ne Wirbelsäule wie mein Schrubber, und Hakennanse, das man daran den Einkauf heim tragen könnte, nehme ich, 5 Taler...für Kochen, einkaufen und putzen reichts gerade so....

- Nr.10, kleine Tittis, geburtenfreudiges Becken, 10 Taler...zum Kinderkriegen passt die schon...

- Nr15, üppige Kurven, Riesen Brüste, große Rehaugen, knackarsch...30 Taler, die wird Nr. 20 in meinem Harem...

Beispiele gebe es genug das dem nicht so ist....

Aber ist so alt wie die Menschheit, das Frauen noch nie suchen mußten... ja ne ist klar....

Sklaverei ist nehmen und nicht suchen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Zum Glück gibt es selbstsichere Frauen, die es anders sehen und nicht verallgemeinernd wie Du es behauptest, sich so fühlen!

Frauen ergreifen in der Regel die Initiative, indem sie signalisieren, dass sie angesprochen werden möchten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Frauen rauben ist doch eher was für die Maso-ecke .:scream:

Hach,  wenn ich jetzt so überdenke, wer es müsste.....ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Weil Frauen vermutlich nicht auf der Flucht sind, wie Männer (selbstverständlich nicht alle), jetzt...gleich und sofort und am liebsten noch gestern...

Warum muß man denn so durchs Universum hetzen...Frauen genissen vielleicht ihren momentanen Status...was kommt, kommt sowieso oder auch nicht...

Und wer krampfhaft sucht, hat vermutlich was verloren...

So halte ich das als Mann auch. Vielleicht ist das meine feminine Seite? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...