Jump to content

...ich wurde gefunden...


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das seh ich nicht so , was aber nicht bedeutet ich suche .

Ist klar, das Du mich wieder auseinander nimmstxD

Geschrieben
Warum sollen sie sich Stress machen, wenn sie alle(s) auf dem Silbertablett serviert bekommen? Die sind doch nicht blöd!
Geschrieben
Wenn Frau das entdeckt was sie für sich 'sucht' dann schreibt sie auch an. Wenn Mann nicht angeschrieben wird ist er wohl nicht der Gesuchte. Was ist daran (immer) so schwer zu verstehen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hocky52:

Weil es hier zuviele Faks Frauen gibt ganz einfach

Na endlich mal wieder die '' Fake '' Offenbarung...hatten wir ja lange nicht...xD

Seltsamerweise sind immer nur die Frauen, Fakes... Männer irgendwie nie... das hat doch bestimmt irgendwas zu bedeuten:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt dir, dass Frau nicht trotzdem aktiv guckt und auch anschreibt? Das Eine schließt nämlich das Andere absolut nicht aus! Nur mit dem Unterschied, dass Frauen, im Gegensatz zu vielen Männern hier, nicht einfach wahllos anschreiben, sondern sehr genau im Vorfeld sondieren und ganz gezielt anschreiben.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Weil sie es nicht eilig haben und ihr Single-Dasein genießen - so geht es mir jedenfalls.

Definitiv: Jaaaaa, so geht es mir auch

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

das Du mich wieder auseinander nimmst

Ey , ich hab jetzt bestimmt drölf mal hintereinander Deinen Beiträgen ohne jeden Widerspruch zugestimmt und bin ja auch lediglich in diesem Punkt ,

der für mich impliziert , ich brauch mir keine Mühe geben , weils ja quasi vorbestimmt ist was passiert , nicht Deiner Meinung .:yum:

Im Übrigen siehts  für mich so aus als wäre " auseinander nehmen " unnötig , alles am richtigen Fleck . :relaxed:

Geschrieben
Warum sich die Mühe machen? In einer Bar muss Frau heutzutage auch aktiv werden... Hier NÖ... gefühlt 10 Frauen auf 500 Männer. Hat dann Frau im Profil noch ein Nippel drin drehen eh 495 der Männer am Rad
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Definitiv: Jaaaaa, so geht es mir auch

Meine Freundin meinte die Tage zu mir, ich hätte meinen Jackpot wohl gefunden ohne es zu wissen, weil ich so glücklich bin, halt als Single. Aber wer weiß, kann ja sein, dass sie recht hat. 😊

Geschrieben
Was ein Quatsch, ich gehöre zu den Frauen die auch anschreiben, da mein Filter so gut wie zu ist. So habe ich meinen Sexpartner vor 3 Jahren kennengelernt.
Geschrieben
Ich suche doch, aber HALLO !! Meine Kaffeedose am Morgen. Und meine kleine Pralinenschachtel am Abend. Und glaube mir, zufällig will sich weder das Döschen noch die verruchte Schachtel von mir finden lassen. Die Dinger verstecken sich aber auch immer. *Jesus*
Geschrieben
Ach weißt du, ich will gar nicht wirklich gefunden werden und ich suche auch gar nicht. Ich finde, eine Begegnung zwischen zwei Menschen ergibt sich ganz einfach. Und dann schaut man, ob es passt. Hinzu kommt auch, dass das Angebot an interessanten Männern hier auf dieser Seite sehr gering ist.
Geschrieben
Ich habe es auch schon mal gelesen...." Wurde gefunden "... War sogar in der Nähe meiner Heimatstadt . Habe sofort beim dortigen Fundbüro angerufen. Personenbeschreibung ( aus dem Profil ) durch gegeben und gefragt bis wann ich Sie abholen kann...Man gab mir unfreundlich zu verstehen , das sowas dort nicht abgegeben wird....Nun hegt sich bei mir der schlimme verdacht , das es mit der Ehrlichkeit nicht weit her ist....Deshalb ein Aufruf... >Meine Herren <. Wenn ihr Frauen findet , gebt Sie im Fundbüro ab....Seid Ehrliche Finder
Geschrieben

@Soul_Away

Für mich ist es ziemlich wichtig zu wissen wann man sich bemüht und wann man es lässt , wobei es natürlich da eigentlich nur im Grenzbereich spannend wird .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Meine Freundin meinte die Tage zu mir, ich hätte meinen Jackpot wohl gefunden ohne es zu wissen, weil ich so glücklich bin, halt als Single. Aber wer weiß, kann ja sein, dass sie recht hat. 😊

Vielleicht ist das auch so, solang es sich toll anfühlt, gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Single und habe immer noch dieses göttliche Gefühl von Freiheit.....das geb ich so schnell nicht freiwillig auf.;)

Geschrieben
Ich schreibe nur an wenn sein Profil ansprechend und aussagekräftig ist und dem was ich mir wünsche, nahe kommt. Und die sind eher selten hier, das macht aber nichts denn ich möchte keine Quantität.
Ich bin nicht notgeil und schon garnicht beliebig wie so viele Männer die hier unterwegs sind. Trotz Filter und dem Satz, den man als erstes liest wenn man das Profil öffnet, lesen die Wenigsten. Was soll ich mit einem Mann der nur Bilder schaut und ohne zu lesen anschreibt?!
Da kommt genauso wenig im Bett rüber.
Ich bin hauptsächlich damit beschäftigt den Männer die dann durch den Filter kommen das Lesen beizubringen, ist echt nervig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Quasi, ewig-einsame Hi-Hey Texter auf der verzweifelten Suche...
Geschrieben
Macht zu viel Spaß Männer zu rejecten und den in die Eier zu treten😅😂🤣 Mal abgesehen davon, worüber soll man sich sonst aufregen, wenn nicht über Notgeili und Co 🤪🙈
Geschrieben
Als Frau bekommt man hier bis zu zwanzig und mehr Anschreiben am Tag.
Wir sollen auf jedes schreiben Antworten, und am besten 10. 000 mal erklären, warum etwas nicht passt.
Und ja nicht nur den "Nein Danke Button" drücken, weil die Herren der Schöpfung sonst gleich wieder angepisst sind, und wissen wollen, warum man noch nicht mal den Anstand hat, zurückzuschreiben warum und weshalb und wieso es nicht passt.
Und dann sollen wir zusätzlich auch noch selber suchen.
Was sollen wir denn sonst noch machen, habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge? 🤷‍♀️
Wir Frauen sind ja für alles offen.
Ironie off!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Ey , ich hab jetzt bestimmt drölf mal hintereinander Deinen Beiträgen ohne jeden Widerspruch zugestimmt und bin ja auch lediglich in diesem Punkt ,

der für mich impliziert , ich brauch mir keine Mühe geben , weils ja quasi vorbestimmt ist was passiert , nicht Deiner Meinung .:yum:

Im Übrigen siehts  für mich so aus als wäre " auseinander nehmen " unnötig , alles am richtigen Fleck . :relaxed:

Na herzlichen Glühstrumpf, jetzt hast Du mich aber mal für ne Stunde glücklich gemacht :x

Aber, ich schliesse ja mit: was kommt, das kommt sowieso...nicht zwangsläufig aus, das man in der Zwischenzeit nur den Rock falten muß und schon fällt einem, einer in den Schoß...sicher gehört da immer zwei dazu, die sich bemühen...aber nicht mit ständig auf der Flucht sein um krampfhaft was zu erbeuten...Dinge ergeben sich und unverhofft kommt eben manchmal auch oft...weißte9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Dinge ergeben sich und unverhofft kommt eben manchmal auch oft...weißte9_9

Eiweiß , aber manchmal muss auch auch einfach " all in " gehen wenn man was wirklich will , ohne Erfolgsgarantie .:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...