Jump to content

...ich wurde gefunden...


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

So halte ich das als Mann auch. Vielleicht ist das meine feminine Seite? 🤔

Das ist doch toll, wenn Du eine hastB|

Geschrieben
Warte bei sowas dann immer auf den zweiten Teil. "Bin beim Fundbüro X in Y abzuholen". Oder "kann aus dem Smaland abgeholt werden".
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
das Eine schliesst das Andere doch nicht aus. Es sollen auch schon Suchende gefunden worden sein...
Geschrieben
ist wie mit der Brille ..., man sucht und findet sie nicht, setzt sich hin und ruft gefunden ...... und unterm Strich war es einfach erdrückend
Geschrieben
Frauen haben es hier nicht nötig zu suchen. Gefunden werden ist vielleicht nicht einfacher, bringt aber mehr Bewerber. Und wer hätte nicht germ eine größere Auswahl?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer sagt dass Frauen nicht selbst suchen? Manche Männer 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Hier gibt es nicht genügend Frauen für alle Männer....selbst wenn sie alle aktiv würden....
Geschrieben

Also ich habe mich zwecks Verifizierung meines Geschlechts, meiner Einordnung und meiner gefühlten sowie wahren inneren Identität jetzt nochmal ganz genau untersucht und festgestellt, dass ich ein Mann bin.

Ähm, ich wurde gefunden, obwohl ich nicht gesucht wurde.

 

Geschrieben
Ich glaube das gefunden werden steht gleich mit dem fündig werden, unabhängig davon wer den ersten Schritt gemacht, gesagt oder was auch immer getan hat, damit der Kontakt zu stande kommt.
Übrigens ist genau das die grosse Kunst, die/den Richtige(n) zu finden......wie im "normalen" Leben eben auch 😉
Geschrieben
Selbst anschreiben als Frau ist definitiv erfolgreicher !!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

... immer warten

Machen sie nicht, werden es Dir aber sicher nicht dauernd oder immer auf die Nase binden :smirk:

Geschrieben

Moin, es ist halt viel schöner, kann man aus der Bewerberheerschar, die durch den Filter gekommen sind, bequem auswählen, statt zeitaufwendig Unmengen an Profilen durcharbeiten zu müssen - um dann keine Antwort zu bekommen oder den NDB zu kassieren😊.

Und mal ehrlich, das würden die meisten, mich eingeschlossen, Männer sicherlich auch toll finden, wäre das Postfach mit Bewerbungsschreiben üppig gefüllt😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Du fragst dich zu viele Dinge die dich weder etwas angehen, noch betreffen ;)

Geschrieben
Ehe ich warte, bis irgendwer, der erfahrungsgemäß zu mind. 75% nicht kompatibel ist, mich anschreibt, suche und schreibe ich selber. Habe ich in der Vergangenheit, zu Zeiten meiner aktiven Suche sehr erfolgreich so praktiziert und werde es, wenn ich mal wieder in den „Ring“ begebe, wieder so halten.
Geschrieben
Bevor man hier gefunden wird, stirbt Mann vor langer weile! Kaum eine Frau online, es wird zu 99,9 % nicht geantwortet! Ich schaue hier nur mal in den Themen rein,feix mir einen und das war es auch schon. Frauen treffe ich eher im waren leben als hier.
Geschrieben
Nachtrag: Die Betonung liegt auf „nicht kompatibel“!!!! Heißt, ICH entscheide, wer für MICH interessant sein könnte. Und alles, was nicht passt, wird sowieso durch Filter geblockt.
Geschrieben

1.vielleicht ist hier keine Frau an dir interessiert...warum sollte sie dich dann anschreiben...2.frage ich mich,woher du weißt,ob und wie oft die Männer hier alle angeschrieben werden

Geschrieben

Lieber TE,

seit ich bekannt gegeben habe, das ich es mir abgewöhnt habe über Frauen zu stolpern, suchen viele Frauen selber.

Möglicherweise könnte das vielleicht unter Umständen die Erklärung sein, warum viele Frauen nicht über gewisse Männer stolpern. Ist jetzt aber nur eine spekulative These vermutlich.

Geschrieben
Weil das nicht die Natur der Frau ist. Das ist triviale Biologie. Der Mann hat täglich Millionen Samenzellen zur Verfügung, die Frau aller 28 Tage ein Ei.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Hier gibt es nicht genügend Frauen für alle Männer....selbst wenn sie alle aktiv würden....

Ist das so?

Zieh mal alle ab die Frau nicht will.....

Notgeile

Parkplatz und Co Besucher

Faker

Die, die nie zu einem Date erscheinen und sich zu Hause lieber ein auf " was wäre wenn" ein runterholen

Die unter Bilder/Videos fragwürdige Kommentare schreiber 

Die Ja Sager, die keine eigene Meinung haben um bloß allen zu gefallen 

Tastenwichser

und, und, und.........

Wie viele bleiben übrig?????

 

Geschrieben
wenn Frauen sich durch die Männerhaufen gewühlt haben 😅😅😅 , und dann vom MANN ein "Nein Danke" bekommen würden- nee das geht nicht ... da kann Frau lieber den Briefkasten durchforsten und da das Glück finden ... ist einfacher&schnelker
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Krista43:
Es gibt tatsächlich Frauen, die mögen es lieber, wenn sie angeschrieben werden. Wo ist denn das Problem?

Das sind dann aber halt auch oft die Frauen, die Sätze raushauen wie:"Ich gerate immer an dieselben Typen"...
Dann darf man sich nicht wundern🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...