Jump to content

...ich wurde gefunden...


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer behauptet das, dass Frauen hier nicht selbst die Initiative ergreifen und Männer anschreiben? Ich wurde schon einige Male von Frauen angeschrieben und daraus sind einige tolle Kontakte entstanden.
Geschrieben
Bevor jemand gefunden wird muss er ja auch verloren gegangen sein, oder?
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen, die mögen es lieber, wenn sie angeschrieben werden. Wo ist denn das Problem?
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde mehrere male schon angeschrieben. Warum so eine Behauptung in den Raum geworfen wird, ohne es genau zu wissen, oder zumindest die einseitige Sichtweise als die richtige Sichtweise zu kommunizieren, ist mir ein Rätsel!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich lasse mich auch lieber finden. Das endlose Gescrolle und Geklicke durch Profile, die vor spätpubertärem, minderbemitteltem und notgeilem Schwanzlängenvergleich nur so strotzen und obendrein Frauen als willige und billige Beute ansehen, raubt mir Energie. Da lasse ich lieber meinen Filter seine Arbeit machen und selektiere bei denen, die trotz Filters noch durchkommen.
Außerdem habe ich keinen Druck, wie offenbar viele der Kerle hier, und kann das Umschauen hier ganz entspannt angehen
Geschrieben
Gefunden werden ist viiieeel stressfreier als Suchen 😄
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Tja, wer weiß. Erfahren werden wir es vermutlich nicht. 😅

Ja leider nerven immer diese KM 🙄 aber du hast ein sehr ansprechendes Profil😊👍 wünsche dir ein angenehmes WE 😊

Geschrieben
Ich kenne so einige Frauen die hier selbst die Initiative ergreifen.
Geschrieben
Zum Glück sind nicht ,so viele ,alle Frauen.
Geschrieben
Zum Glück sind nicht ,so viele ,alle Frauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

,,ich wurde gefunden" ist genau sowas wie ,,mal sehen was hier so passiert " aha /von nix kommt nix oder  :clapping:

Geschrieben
Anscheinend hilft nur Anschreiben der Frauen ... habe ich auch gemacht ; langes Getextet per PN und kurzes Telefonat miteinander.
Manchmal passt es halt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Ja leider nerven immer diese KM 🙄 aber du hast ein sehr ansprechendes Profil😊👍 wünsche dir ein angenehmes WE 😊

Dankeschön, für dich auch!

Geschrieben
Vielleicht ist diese gelobte Emanzipation und Gleichberechtigung in der Partnersuche noch nicht angekommen 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SugarBabe2:

Weil Männer Jäger sind und wir der Preis 😘

Wer der Preis ist oder nicht ... ist ja nicht so das man sich kaufen kann ... sondern wenn beide glücklich sind haben beide gewonnen ...aber Frauen sind der Gewinn 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

was kommt, kommt sowieso oder auch nicht...

Das seh ich nicht so , was aber nicht bedeutet ich suche .

×
×
  • Neu erstellen...