Jump to content

In die Jahre gekommen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Also schon 17 mal ???

Nö, meine längste Ehe hielt fast 18 Jahre. Daher komme ich nur auf 3 mal.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb kingsulaiman:

Dann schreiben Sie mir eine Nachricht, wir reden

Ich glaube nicht. Wir sind etwas verwirrt: reden oder schreiben ist ein kleiner Unterschied

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Ich glaube nicht. Wir sind etwas verwirrt: reden oder schreiben ist ein kleiner Unterschied

verwirrt darüber, was

Geschrieben
Sex ist in meinen Augen schon sehr wichtig denn dabei ist man mit seinem Partner eins und genau das würde ich niemals missen wollen .
Wir sind seit sechs Jahren ein paar und haben nach wie vor trotz Kinder und Arbeit mindestens drei Mal die Woche Sex .
Aber Monate ?
Das würde ich niemals aushalten .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

Hallo
Wie ist das bei euch? Am Anfang war alles gut. Wir hatten fast jeden Tag Sex und nach Jahren nichts mehr, nur ab und zu die Pflicht Nr. und wieder Monate nichts

Abnstatt sich hier anzumelden würde ich das mal mit der jeweiligen Frau besprechen und sie fragen warum sie weniger Lust hat

Denn meist liegt das am Partner, er hat sich oder sein Verhalten ihr gegenüber wohl geändert

Schenkt ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie zu Anfang, macht ihr keine Komplimente mehr, pflegt sich weniger , usw.

Denn eins ist sicher, trennen beide sich und die Frau hat danach einen neuen Partner an ihrer Seite wird sie mit ihm auch wieder Sex haben,

meist sogar täglich ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

 

Wie habt ihr dies lösen können?

Na is doch ganz klar, sie melden sich alle hier an, und suchen sich nebenbei noch was wovon die brave Mutti zu Hause natürlich nichts weiß... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Nun, es muss doch nicht täglich gerammelt werden wie die Karnickel...Sex ist schön, doch sicherlich kein Pflichtprogram. Es wird nunmal weniger, doch deswegen sicherlich nicht schlechter, eher intensiver.
Und ganz ehrlich, bei den Temperaturen, braucht mir keiner zunahe zukommen ...da kriege ich den schmelzenden Blick.
Ach und übrigens, funktioniert Sex nicht nur nach dem Motto "ich habe Bock"...Es muss auch was dafür getan werden um sich gegenseitig noch zu begehren.
Geschrieben
Mit einem attraktiven Mann, der mir geistig gewachsen ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

Wie habt ihr dies lösen können?

Ich empfehle deiner Frau, sich einen Liebhaber zu suchen,  der sie wahrnimmt.

Geschrieben
Ist doch logisch das es langweilig wird, jeden Tag dasselbe. Da wird man ja gestresst und wird krank. Wie wäre es mal viele Tage keinen Sex zu haben und dafür andere Dinge gemeinsam tun?
Geschrieben
Warum was lösen wollen was einem doch Recht sein kann um Ruhe zu haben?🤔
Geschrieben

Wir sind seit 12 Jahren ein paar, haben sehr stressige Zeiten hinter uns und haben fast genauso viel Sex wie anfangs und der ist dazu noch schöner, geiler, intensiver....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Papilein-8514:

Die Damen hier sehen dies Portal als Dating Seite, auch wenn der Name etwas anderes sagt.

Na ja , ich habe grundsätzlich erstmal ein Date mit dem Mann bevor ich Sex habe . Wie hast du denn Sex ohne ein Date ? 

Geschrieben
Ich habe vieles versucht und leider hat es nie Wirkung gezeigt. Irgendwann habe ich aufgegeben
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Na ja , ich habe grundsätzlich erstmal ein Date mit dem Mann bevor ich Sex habe . Wie hast du denn Sex ohne ein Date ? 

OK ich gebe zu das es wohl dazu gehören könnte, das man erst ein Date hat. Nur wenn du ehrlich bist, den Damen geht es hier nicht nur um Sex, wohl eher um eine Beziehung, warum sonst hat der Mann fast grundsätzlich single zu sein.
Um es klar zu stellen, was ich mit Dating Seite meinte, eine " ich suche eine feste Beziehung Dating Site"
Sorry war wirklich mein Fehler

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Papilein-8514:

warum sonst hat der Mann fast grundsätzlich single zu sein

Weil es Menschen gibt , in deinem Fall Frauen , die fremdgehen einfach nicht unterstützen wollen. 

Ausserdem kommt da noch das Zeit und Ortproblem dazu. Viel zu schwierig 🤷‍♀️

Geschrieben
Ein kluger Mann hat in etwa mal gesagt: nimm die Frau mit auf ein Abenteuer, dass sie sich schon immer gewünscht hat aber nie davon wusste. Mach wieder ein Abenteuer aus eurem Leben! 🙃 Ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan... 😁😉
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil es Menschen gibt , in deinem Fall Frauen , die fremdgehen einfach nicht unterstützen wollen. 

Ausserdem kommt da noch das Zeit und Ortproblem dazu. Viel zu schwierig 🤷‍♀️

Hmm im Prinzip hast du Recht, aber du wirst auch zugeben müssen das es paradox ist, auf Seiten wie poppen.de oder fremdgehen69.de, die suggerieren das man hier Partner nur für Sex ohne "wenn und aber" findet, nur Menschen findet die Beziehungen wollen.
Im Gegenzug dazu, beschwert man sich aber auch das suchende dann " lügen ins Profil" schreiben.
Man erwartet das man überall Gendert, aber man soll lügen und betrügen über sexuelle Bedürfnisse.
Wie paradox ist das denn??

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Hmm im Prinzip hast du Recht, aber du wirst auch zugeben müssen das es paradox ist, auf Seiten wie poppen.de oder fremdgehen69.de, die suggerieren das man hier Partner nur für Sex ohne "wenn und aber" findet, nur Menschen findet die Beziehungen wollen.
Im Gegenzug dazu, beschwert man sich aber auch das suchende dann " lügen ins Profil" schreiben.
Man erwartet das man überall Gendert, aber man soll lügen und betrügen über sexuelle Bedürfnisse.
Wie paradox ist das denn??

Es ist überhaupt nicht paradox , denn wenn du dir mal durchliest was man hier alles suchen darf , wirst du sehen das man all das suchen kann was man möchte. Wo steht das man hier nur Sex ohne wenn und aber suchen muss  ? Du suchst das , aber sehr viele andere nun mal mehr als das . Das mag dir nicht gefallen , ändern wirst du es trotzdem nicht können. Jeder wie er möchte 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es ist überhaupt nicht paradox , denn wenn du dir mal durchliest was man hier alles suchen darf , wirst du sehen das man all das suchen kann was man möchte. Wo steht das man hier nur Sex ohne wenn und aber suchen muss  ? Du suchst das , aber sehr viele andere nun mal mehr als das . Das mag dir nicht gefallen , ändern wirst du es trotzdem nicht können. Jeder wie er möchte 🤷‍♀️

Ich kann lesen das du mein Profil nicht gelesen hast, denn dann wüsstest du das ich hier nicht nach sexueller Befriedigung suche, bin da leider altmodisch, und lasse es in der Realität auf mich zukommen 🤗
In meiner Heimat heißt es so schön " Et kütt wie et kütt'
Aber jetzt ehrlich und Butter bei die Fische, du hast mich doch ganz ehrlich jetzt vor verurteilt oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Ich kann lesen das du mein Profil nicht gelesen hast, denn dann wüsstest du das ich hier nicht nach sexueller Befriedigung suche, bin da leider altmodisch, und lasse es in der Realität auf mich zukommen 🤗
In meiner Heimat heißt es so schön " Et kütt wie et kütt'
Aber jetzt ehrlich und Butter bei die Fische, du hast mich doch ganz ehrlich jetzt vor verurteilt oder etwa nicht?

Warum sollte ich dein Profil lesen , ich bin auf deinen Beitrag eingegangen,  dafür interessiert mich dein Profil nicht. 

Du suchst hier nicht nach sexueller Befriedigung ? Hast du nicht selber geschrieben das man hier nur Sex ohne wenn und aber suchen kann ? Sorry aber das ist für mich nun nicht stimmig . Möchte darüber aber auch nicht weiter diskutieren,  denn das was man hier suchen darf ,kann oder nicht ist nicht das Thema im  EP. 

Geschrieben

Mit 120 Kilo ist es halt schwieriger als mit 60 Kilo. Das Laufen verlernt man ja auch mit der Zeit. Wenn die Liebe übrig bleibt, ist das okay.

×
×
  • Neu erstellen...