Jump to content

In die Jahre gekommen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb nordfly19:
Kommt mir sehr bekannt vor. Bin noch auf der Suche nach der Lösung.
Achja: Reden hab ich mehrfach durch. Das hilft immer nur nen paar Tage, weil Sie anscheinend Angst vor Trennung hat. Aber überzeugen ist ja auch Blödsinn wenn von Ihrer Seite einfach kaum Lust da ist. . .

Da muss ich absolut zustimmen . Das hat überhaupt nichts mit kochen und putzen oder waschen zu tun . Das kann ich alles und ich mache es auch regelmäßig selber .

Geschrieben
Lieber TE, wie du in den Kommentaren lesen kannst, sind auch wieder Hardcore Feministinnen hier anwesend.
Kann dich gut verstehen, du und deine Frau, ihr müsst einfach versuchen irgendwie damit klar zu kommen.
Versuch deiner Frau einfach klar zu machen das du sie nicht verlassen willst, weil du sie liebst, und Versuche dich in Geduld. Zur Not, lege einfach selber Hand an.
Die Damen hier sehen dies Portal als Dating Seite, auch wenn der Name etwas anderes sagt.
Zum anderen, Fremdgehen, ist da auch keine Lösung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Die Damen hier sehen dies Portal als Dating Seite

Tja , da sehen die " Damen " es exakt richtig .

Geschrieben
Zuerst sollte man mit demjenigen sprechen, der mit davon betroffen ist. Sich hier anzumelden, ist keine Lösung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Tja , da sehen die " Damen " es exakt richtig .

Ohhhh, Langeweile??

Geschrieben
Frauen haben keinen Sex in der Beziehung, weil die Beziehung nicht gut läuft.
Bei Männern läuft die Beziehung nicht gut, weil sie keinen Sex haben.
Habe ich mal gelesen. Bei uns war es auch genau so! Mit richtig blöden Konsequenzen für uns beide.
Geredet, gestritten, geredet, nach Lösungen gesucht! Jetzt haben wir den besten Sex unseres Lebens!
Andererseits lässt die Libido auf Grund der hormonellen Veränderungen besonders bei Frauen häufig nach. Klimakterium!
Der Möglichkeiten sind viele! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Ohhhh, Langeweile??

No , ich bin im Wartemodus , allerdings hat Das jetzt was mit meiner Aussage am Hut ? 

Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schwer doch manchen das Reden fällt. Statt dessen legt man die Beine hoch und denkt das es so bleiben wird.😂
Wenn man nicht miteinander kommuniziert, nichts dafür tut das die Sexualität lebhaft und interessant bleibt, selbst Schuld!
Das sind oftmals diejenigen die hier sind, Jammern und diesen stupiden Sex mit anderen Frauen haben wollen. Denn da muß man sich auch nicht anstrengen, nicht wahr?! Wird es langweilig, nimmt man sich die Nächste und spielt den tollen Hengst.
Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen würden ganz sicher viele nicht hier sein und Jammern. Sondern hätten tollen Sex mit ihrer Frau.
Vielleicht bist du deiner Frau auch langweilig.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich suche immer die kompatible Partnerin. Nach 16 bzw 12 Jahren Ehe, war der Sex bis zuletzt (und darüberhinaus) gut.
Geschrieben
Ich suche immer die kompatible Partnerin. Nach 16 bzw 12 Jahren Ehe, war der Sex bis zuletzt (und darüberhinaus) gut.
Geschrieben
So etwas nennt man Alltag . Evtl. sogar der häufigste Scheidungsgrund.
Passiert aber nur menschen , die sich zu Nichts trauen Also die mind. 50% Langweiler .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin Single und das ist gut so.... wenn's juckt such ich mir jemanden....und wenn ich kein Bock hab?Bin ich froh das niemand nervt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb derdieneue:
So etwas nennt man Alltag . Evtl. sogar der häufigste Scheidungsgrund.
Passiert aber nur menschen , die sich zu Nichts trauen Also die mind. 50% Langweiler .

Korrekt - Das sehe bzw. empfinde ich genau SO!!
Wenn keiner von Beiden über das Thema mit den 3 Buchstaben reden kann oder will, schläft das Ganze so nach und nach ein!
Wenn allerdings Beide wissen, was sie wollen - nicht nur rein sexuell - dann wird/darf es niemals einschlafen und "Alltag" ist dann nur noch eine Schutzbehauptung!
Sobald beide Partner dafür sorgen, daß weder die Liebe noch der Sex abstumpft, kann/wird Leidenschaft, Verlangen, Hingabe, Lust, Gier und Liebe niemals ihr Ende finden - NIEMALS!!
Wo Beide aneinander vorbei reden und fühlen, geht mindestens Einer davon regelmäßig fremd - Ende der Geschichte...🤔🤩

Geschrieben
Trennen alles andere ist Lebenszeit Verschwendung.
Geschrieben
Du solltest sie rausschmeißen! Sie nimmt ja offensichtlich in Kauf, dass es Dir schlecht geht.
Mach erst mal Urlaub und flieg nach z.B. nach Thailand. Genieße dort die Sonne, scharfes Essen und die jungen Mädels. Die werden sich dort gut um Dich kümmern. Hau rein!
Geschrieben
An einer Beziehung muss man halt ein Leben lang arbeiten! Abwechslung und frische Luft rein bringen. Lässt man einfach alles laufen, dann wird es irgendwann halt langweilig.
Geschrieben
Das ist leider die menschliche Natur und total scheisse!
Was ich empfehle: Trennung...oder sich nur ab und zu sehen,also Fernbeziehung....oder so Pausen ,von einander...getrennte Wohnungen. 🤔😅
Denn warum zusammen sein..ne Beziehung führen...wenn es sich nur wie Freunde ,anfühlt...wenn da nichts mehr ist....außer die Gewohnheit...ist doch,Scheisse!😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrFister75:

Wenn man sich in- und auswendig kennt ist das halt so mit der Appetitlosigkeit. Ist wie jeden Tag Nudeln zu essen.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich war 27 Jahre verheiratet und der Sex war von ersten bis zum letzten Tag niemals langweilig. Im Gegenteil, das war immer wieder ein 5 Sterne Menü. Der Sex wird schöner, je länger und besser man sich kennt.

Geschrieben
Vielleicht solltest du deiner Frau häufiger zeigen, das du sie begehrst und das ohne gleich Sex haben zu wollen.
Geschrieben
Eine offene Beziehung ist ein Lösungsansatz von vielen anderen.
Geschrieben
Die Zeit der Wechseljahre bis hin zur Menopause ist für die Frau keine einfache Zeit. Der Körper verändert sich, frau fühlt sich vielleicht auch nicht mehr so wohl in ihrem Körper, es schmerzt an Stellen, von denen man bis dahin nicht wusste, dass sie überhaupt schmerzen können. Da kann es schon mal passieren, dass eine bis dahin erogene Zone plötzlich zur Schmerz- und damit Tabuzone wird. Da braucht es einen Partner, der seine Zärtlichkeiten (und mehr) dem veränderten Körper und Körpergefühl anpasst.
Und ja, es ist für viele Frauen noch immer ein Tabuthema, selbst in einer langjährigen Ehe oder Partnerschaft.
Einfühlungsvermögen kann hier ungemein helfen - und eine angepasste Sinnlichkeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

Wie habt ihr dies lösen können?

Trennung und ein neues Singularium ✔️

Geschrieben
Freie Liebe.... weshalb muss man immer nur mit ein und dem selben Sex haben.....Sex und Liebe kann man wunderbar trennen.
Geschrieben
Ein anderer Lösungsansatz ist eine Trennung. Dann kannst du schiessen, was vor die Flinte kommt. Ist jetzt etwas heftig ausgedrückt, aber das scheint es zu sein, was du willst.
Geschrieben
Was erwartest du ? Selbst nicht an der Beziehung arbeiten und nach jungen Mädels schauen und dabei staunen, das in der eigenen Beziehung nichts mehr läuft
×
×
  • Neu erstellen...