Jump to content

In die Jahre gekommen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es beenden. Im Ernst, Sex ist ein Bestandteil einer Beziehung. Es wird immer weniger, aber wenn es ganz wegfällt ist die Beziehung tot.
Geschrieben
Trennen - und das Problem ist gelöst😊
Geschrieben
Wie erbärmlich hier die meisten Kommentare sind....Ausdruck unserer Wegwerfgesellschaft! Läuft nicht mehr wie gewünscht...zack weg! Neu! Am Gelingen oder Scheitern einer Beziehung sind immer beide Partner beteiligt! Du siehst auch nicht gerade so aus, als würdest du dich gut um dich selber kümmern. Vermutlich wirst du auch deiner Frau gegenüber nicht viel Attraktivität zeigen.....da kann einem schonmal die Lust am Partner vergehen! Wie man das löst? Sich selber mal mit anderen Augen betrachten....und hinterfragen....könnte helfen. Toi toi toi. :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

... Wie ist das bei euch?

Habe bisher nur 2 x 7 und 1 x 5 Jahre 'geschafft', daher kenne ich das nicht. Zu wenig Sex war nie das Problem, aber wenn's zwischenmenschlich nicht mehr passte, war das Interesse natürlich nicht mehr da und dann ging's eben auch zu Ende, wenn Gespräche usw. nicht mehr halfen. Wollte und konnte dann nicht weitermachen!

Geschrieben
Seit 1 Tag kein Single mehr und dann so ein Post. Naja schreibe mal lieber nichts dazu.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Freie Liebe.... weshalb muss man immer nur mit ein und dem selben Sex haben.....Sex und Liebe kann man wunderbar trennen.

Das stimmt absolut 👍

Geschrieben
Durch intensive Gespräche, also nicht mit wildfremden im Netz, sondern nur wir beide. Dann in Abstimmung eine offene Beziehung, die aber die Trennung nur verzögerte.

Heimliches Fremdficken wäre für uns beide aus Gründen des Respektes und der Achtung voreinander KEINE Option gewesen.
Geschrieben
Ohne dich angreifen zu wollen, wirkst du als hättest du dich die letzten 15- 20 Jahre sehr gehen gelassen.
Stell dich mal nackt vor einem Spiegel und schätze deine eigene Attraktivität völlig neutral auf einer Skala von 1-10 ein. Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist wirst du wahrscheinlich bei einer 3 bis 4 landen.
Und jetzt frag dich mal wie viele Frauen Sex mit einer 3 oder 4 haben möchten.
Ich weiß das daß hart klingt, es ist aber die völlig normale und menschliche Realität.
Nur weil man einen Menschen liebt heißt das noch lange nicht das man mit diesem auch unbedingt sex haben möchte.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Krankheit hier und Stress/lebensumstände da.
Mindestens 80% des Erscheinungsbild eines Menschen kommen von seiner Ernährung und seiner Lebensweise.
Du möchtest attraktiver wirken und deine Chancen auf Sex erheblich steigern?

Reduziere dein körperfettanteil
Also mach regelmäßig Sport
Und nein spazieren gehen und mit dem Rad zur Arbeit fahren ist kein Sport mit dem du etwas änderst
Schlaf täglich min 8h
Trinke täglich 3 Liter Wasser
Kein Alkohol
Hinterfrage deine Ernährung

Du wirst dich wundern wie sehr sich deine Gesundheit, dein mindset, deine Attraktivität auf andere Menschen und somit dein ganzes
Leben verbessert
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

Wie ist das bei euch? Am Anfang war alles gut. Wir hatten fast jeden Tag Sex und nach Jahren nichts mehr, nur ab und zu die Pflicht Nr. und wieder Monate nichts.

Hatte ich noch nie, kann ich nix zu sagen.

Geschrieben
Beziehung ohne Sex kommt für mich nicht in Frage, wenn überhaupt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Freie Liebe.... weshalb muss man immer nur mit ein und dem selben Sex haben.....Sex und Liebe kann man wunderbar trennen.

Beste Antwort, braucht man nicht weiter kommentieren

DerLustvolle22
Geschrieben
Reden Paartherapie offene Beziehung trennen so jetzt hast paar Tipps
Geschrieben
Bei mir hat bisher Trennung immer ganz gut geholfen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pcarter:
Bei mir hat bisher Trennung immer ganz gut geholfen.

Also schon 17 mal ???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Also schon 17 mal ???

Hast du zeit für treffen und spaß

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kingsulaiman:

Hast du zeit für treffen und spaß

Watt??? Wer bist du denn??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Watt??? Wer bist du denn??

Ich bin in mannhiem jetzt

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb kingsulaiman:

Ich bin in mannhiem jetzt

Du bist hier im Forum, um eventuell fragen zu beantworten. Und nicht um hier Leute anzuschreiben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Du bist hier im Forum, um eventuell fragen zu beantworten. Und nicht um hier Leute anzuschreiben.

Dann schreiben Sie mir eine Nachricht, wir reden

Geschrieben
Nicht heiraten. Das ist so genetisch in der Frau kodiert. Sobald sie verheiratet ist und weiss im Zweifelsfall bekommt sie das Haus dass du bezahlt hast, dann brauch sie dich von Tag zu Tag weniger.
Geschrieben
Warum kommt man den nicht auf das Naheliegendste…mit seinem Partner darüber reden, an was es liegt! Aber lieber meldet man sich hier an, sucht nach Sexkontakten zu Frauen, die die eigene Tochter sein könnte und überlädt es anderen, sein Problem zu lösen!
×
×
  • Neu erstellen...