Jump to content

Was reizt euch mehr???MMF oder FFM

Empfohlener Beitrag

MMF ist mir zu schwul, FFM wäre mir heute zu anstrengend. Ich bin langweilig, eine Frau, ein Mann, lieber Bett statt Waldlichtung das reicht mir. Und für ein Sportabzeichen will ich mich auch nicht bewerben.

Am 28.6.2023 at 12:56, schrieb Abundzumal1985:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage,jeder wie er mag!👌Würdet ihr ein 3er auch mit euren Partner machen? Fragen über Fragen🤣😉bitte Sachlich und Respektvoll bleiben... danke✌️ freue mich über eure Meinungen.... 

MFM diese Konstellation  ist geil 

• 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-3
Ich find's geil wenn meine Süsse einen Fremdschwanz bläst und auch dann fickt. Also mein Favorit ist definitiv MMF
Favorit:

MMF mit Männern, die auch miteinander klar kommen und sich sympathisch sind. Hiermit meine ich, ähnliche Berufe, Sozialisierung, gebildet usw. Dies funktioniert sehr gut,da man auch miteinander kommuniziert und einige Zeit zusammen verbringt.
Im Grunde ist es ein Schlagaustausch.
Wenn keine Berührungsängste bestehen, noch besser.
(bearbeitet)
Am 28.6.2023 at 12:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage,jeder wie er mag!👌Würdet ihr ein 3er auch mit euren Partner machen? Fragen über Fragen🤣😉bitte Sachlich und Respektvoll bleiben... danke✌️ freue mich über eure Meinungen.... 

FFM und MMF, hat beides einen Reiz

Wir tun dies nur gemeinsam als Paar mit einem weiteren Mann (nur blasen) oder einer zweiten Frau.

Gerade bei zwei Frauen, müssen sich beide mögen..........

bearbeitet von BundM68
Hatte nur mmf und noch kein ffm würde erst ffm noch versuchen dann könnte ich mehr sagen

MMW ist m.M. nach die schärfere Variante ... Sandwich ist da allerdings ein absolutes Muss 

Meine Erfahrung hat MMF den Vorzug gegeben! FFM ist mir persönlich Zu Heavy da die Damen selten einig sind, und führt zu Problemen!

Am 12.5.2025 at 11:37, schrieb Melbs2027:

Hatte bislang 2 FFM, waren okay aber es war nie die Frau dabei die ich auch anziehend finde und gern geleckt hätte… 

MMF hatte ich vergangenen Freitag (nochmals großes Dankeschön an die beiden! Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen 😍

Nach aktuellem Erfahrungswert finde ich MMF geiler. Wenn alles klappt, gibts auch bald einen MMMF mit meinen ausgewählten Favoriten! 😈 

B2C1E38B-29B7-4666-B0CF-8CF0D032FD33.jpeg

Mhhhh sieht lecker aus,  lass von dir lesen 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5

Ich und meine Nachbarin lieben einen 3er MMW da geht einfach die Post ab wer mag so was auch

weil in eine Vorbesahmte M weiter zu machen ist einfach irre geil 

Da ich Bi jin ganz klar MMF, da ich den Mann auch verwöhnen möchte.

Am 28.6.2023 at 14:36, schrieb evra2013:

MMF...seit fast 20 Jahren... Auch Mal MMMF... oder mehr. Aber wird schwierig wenn man nicht jeden haben will.

Definitiv eine sehr löblich Einstellung. Ich würde mich auf jeden Fall sehr gerne mal zur Verfügung stellen 

Am 28.6.2023 at 16:20, schrieb Sissi0707:

Definitiv MMF und das mit zwei Bi Männern, jeder wie er es gern mag.

Das ist definitiv die perfekte Kombination 

Also Frau Fau Mann wäre mein Wunschtraum und wir haben es leider noch nicht praktiziert.

Ich bekomme schon jetzt einen Steifen wenn ich mir vorstelle das ich mit meiner Süsen und noch eine zweite Fau auf unsere sogenanten Spielwiese es erotisch Treiben.

Ich würde gerne mal im Mittelpunkt eines MMM stehen

Wesermünde
Ich würde gerne einen Dreier mit meiner Freundin und einem anderen Mann machen. Ich finde den Gedanken geil, sie zu zweit zu ficken.

MFM habe ich ab und zu, der Wunsch nach FFM ist unrealistisch 

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 28.6.2023 at 12:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat beides was 

MMF,,Beispiel eine bi Masseur  und Meine Ungarn Frau und ich…suche ungarische spräche Hausfreund Mann oder Paare

• Neu erstellen...