Jump to content

Sex mit einem Verheirateten Mann / Frau


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:45, schrieb Cameraobscura:

Reiz ? Da gibt es keinen besonderen Reiz für mich. Beim Sex sind sie wie alle anderen Männer auch, aber mir stehen sie zu sehr unter Zeitdruck, Erklärungsdruck...da ist immer eine Anspannung im Hintergrund, die mich extrem stört. Daher treffe ich mich nicht mehr mit vergebenen Herren, da ich nicht zwischendurch abgefrühstückt werden möchte, wenn´s ihm mal gut passt. 

Abgesehen davon empfinde ich Männer, die ihre Gattin betrügen, als moralisch fragwürdig (ich weiss, das liest man hier nicht gern im Hedonismusportal)...das widerum killt für mich aber jegliche Anziehung.

Es gibt nunmal Menschen, die moralische Prinzipien haben....und die nicht über anderer Leute Gefühle ihr Vergnügen suchen. Du bist wahrscheinlich noch nie von einem geliebten Menschen betrogen worden, sonst würdest Du es möglicherweise anders sehen.

So ist es...

Ich hatte früher auch 2 x eine Beziehung zu einem verheirateten Mann, das hatte sich damals so ergeben, aber es ist immer ein gewisser Druck dahinter...

Geschrieben

Ich (W) hatte ja immer Männer, die eine verheiratete Frau , nämlich mich, gefickt haben. Ich muss zugeben, mich hat es nie interessiert, ob meine Sexpartner verheiratet waren oder nicht. In einigen Fällen wusste ich es eher zufällig. Aber ich hatte fast immer  ONS , da lernt man sich nicht wirklich kennen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Weil es der Standart ist für mich  ... Jeder hat seine Bedürfnisse  z b  wer hat schon das Bedürfniss nach Schmerz ?  Der eine findet es gefährlich mit Feuer zuspielen der andere trägt schon viele Narben mit sich ... und machts immer wieder

Und du stehst auf Schmerz ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maxim633:

Und du stehst auf Schmerz ?

Geht es jetzt um mich oder der allg Frage hier? 😎

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Geht es jetzt um mich oder der allg Frage hier? 😎

Es geht um dich . Ich bin neugierig was du antwortest

Geschrieben

Für mich ist es kein Problem ONS u./o. mehrere Sex Dates, ohne irgendetwas weitergehendem mit verheirateten Männern oder verheirateten Bi-Frauen zu haben. 

Das es jetzt  was besonderes ist kann ich nicht behaupten. Dates mit Single m/w find ich genauso prickelnd ;)

 

Geiles Bussi :kiss: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Es geht um dich . Ich bin neugierig was du antwortest

PN

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pummelchen-2024:

PN

Ich kann dir leider nicht schreiben. Sonst hätte ich es schon längst getan .

Geschrieben

Hätte ich kein Problem damit. Liebe und Sex können getrennt werden. Ist ja letztendlich die eigene Entscheidung, ob das mit Gewissensbissen endet oder nicht. Offen mit dem Partner kommunizieren wäre natürlich auch möglich.

Wäre offen für ein nettes Date mit One, leider waren bisher die Frauen eher abgeneigt davon, das ich noch verheiratet bin. 

Nach dem Lesen hier, würde ich behaupten, das ein prozentual größerer Teil der Frauen dem nicht abgeneigt sind. 🤔

Geschrieben
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Liebe und Sex sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Solange meine Partnerin damit klar kommt hab Ich da kein Problem mit. Ich bin selber in einer Partnerschaft und komme damit gut klar.
Geschrieben
Mittwoch um 18:42, schrieb Zauberland:

Erst einmal sollte man dazu wissen, welche Gründe vorliegen, warum jemand fremdgeht.

Dann sollte derjenige der betrügt als erstes an seine/n Partner/in denken und nicht die Person, mit der betrogen wird.

 

Es gibt Leute denen sind die Gründe total egal.Denen nur wichtig ist das Gegenüber kriegt sein Privatleben nicht geregelt, und die sich nicht dafür interessieren welche faulen Ausreden aufgetischt werden . Die nur den geplanten vorsätzlichen Betrug sehen,und keine Lust gaben da mitzumachen... Ich bin einer davon, und ich hab im Laufe meines Lebens vermutlich jede Ausrede, jede Lüge, jedes fadenscheinige Argument gehört mit denen man(n) sich rechtfertigen will. Sofern wir von Fremdgehen reden.Aber selbst mit Herren in (angeblich) offenen Beziehungen kann ich nichts anfangen. Aber was für ein Glück , muss ich auch nicht, und mit etwas Raffinesse und gezielten Fragen kann man jeden Statuslügner relativ schnell und sicher entlarven. (Und ernsthaft , sollte man etwa da dann noch nachfragen???Echt jetzt??? 🤔Ach Nööööö )..... 😂 😂 😂

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 23:26, schrieb Lilly_only:

Es gibt Leute denen sind die Gründe total egal.Denen nur wichtig ist das Gegenüber kriegt sein Privatleben nicht geregelt, und die sich nicht dafür interessieren welche faulen Ausreden aufgetischt werden . Die nur den geplanten vorsätzlichen Betrug sehen,und keine Lust gaben da mitzumachen... Ich bin einer davon, und ich hab im Laufe meines Lebens vermutlich jede Ausrede, jede Lüge, jedes fadenscheinige Argument gehört mit denen man(n) sich rechtfertigen will. Sofern wir von Fremdgehen reden.Aber selbst mit Herren in (angeblich) offenen Beziehungen kann ich nichts anfangen. Aber was für ein Glück , muss ich auch nicht, und mit etwas Raffinesse und gezielten Fragen kann man jeden Statuslügner relativ schnell und sicher entlarven. (Und ernsthaft , sollte man etwa da dann noch nachfragen???Echt jetzt??? 🤔Ach Nööööö )..... 😂 😂 😂

Deine Aussage ist total pauschal.

Sicherlich kann man ganz stark davon ausgehen, wer es schon vorher verheimlicht in einer Beziehung zu leben, wird grundsätzlich nicht der ehrlichste sein.

Es gibt Beziehungen, wo ein Partner keinen Sex mehr will oder jemand so krank ist, dass er keinen Sex mehr haben kann. Davon gibt es einige, die ihre Krankheit selbst verschuldet haben, aus welchen Gründen auch immer.

Darüber würde ich nicht richten und sagen, sie oder er ist jetzt der böse Part in dieser Beziehung.

Das dir solche Dinge widerfahren sind, kann ich mir gut vorstellen. Das lese ich in einigen deiner Beiträge. Du hast so einige bittere Erfahrungen gesammelt.

Zugegeben, als Mann hat man es wesentlich leichter auf Frauen zu treffen, die mit ihren Lebenssituationen viel offener und freier umgehen.

Darüber den Austausch suchen.

Ich für mich hätte gar keine Lust auf diesen Streß ständig etwas verheimlichen zu müssen, oder mir ewig Ausreden ausdenken zu müssen.

Auch wenn ich das ohne Probleme verkaufen könnte und man bei mir auch kaum eine Chance hätte, in einem Gespräch mich aus der Reserve zu locken. Aber, du hast recht, das gilt nicht nur für Männer, auch für Frauen, man braucht bestimmte Fragen nur etwas anders stellen und schon verstricken sich einige in ihren Lügen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand wirklich alleine lebt, kann ich denjenigen auch zu fast jeder Zeit spontan anrufen und wenn jemand dann ständig nicht erreichbar ist, ist das schon ein komisches Zeichen.

Wenn ich schon häufiger solche Erfahrungen gesammelt hätte, würde ich schon so einiges überdenken, wie meinen Profiltext, was spricht mich an und was will ich.

Du hast für mein Gefühl einen Schutzpanzer aufgebaut und siehst zu viele Dinge nur weiß oder schwarz, so ist aber nicht das Leben. Es ist bunt und vielfältig. Wer nicht so lebt bekommt auch nur eine beschränkte Sicht auf die Dinge.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Zauberland:

Deine Aussage ist total pauschal.

Sicherlich kann man ganz stark davon ausgehen, wer es schon vorher verheimlicht in einer Beziehung zu leben, wird grundsätzlich nicht der ehrlichste sein.

Es gibt Beziehungen, wo ein Partner keinen Sex mehr will oder jemand so krank ist, dass er keinen Sex mehr haben kann. Davon gibt es einige, die ihre Krankheit selbst verschuldet haben, aus welchen Gründen auch immer.

Darüber würde ich nicht richten und sagen, sie oder er ist jetzt der böse Part in dieser Beziehung.

Das dir solche Dinge widerfahren sind, kann ich mir gut vorstellen. Das lese ich in einigen deiner Beiträge. Du hast so einige bittere Erfahrungen gesammelt.

Zugegeben, als Mann hat man es wesentlich leichter auf Frauen zu treffen, die mit ihren Lebenssituationen viel offener und freier umgehen.

Darüber den Austausch suchen.

Ich für mich hätte gar keine Lust auf diesen Streß ständig etwas verheimlichen zu müssen, oder mir ewig Ausreden ausdenken zu müssen.

Auch wenn ich das ohne Probleme verkaufen könnte und man bei mir auch kaum eine Chance hätte, in einem Gespräch mich aus der Reserve zu locken. Aber, du hast recht, das gilt nicht nur für Männer, auch für Frauen, man braucht bestimmte Fragen nur etwas anders stellen und schon verstricken sich einige in ihren Lügen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand wirklich alleine lebt, kann ich denjenigen auch zu fast jeder Zeit spontan anrufen und wenn jemand dann ständig nicht erreichbar ist, ist das schon ein komisches Zeichen.

Wenn ich schon häufiger solche Erfahrungen gesammelt hätte, würde ich schon so einiges überdenken, wie meinen Profiltext, was spricht mich an und was will ich.

Du hast für mein Gefühl einen Schutzpanzer aufgebaut und siehst zu viele Dinge nur weiß oder schwarz, so ist aber nicht das Leben. Es ist bunt und vielfältig. Wer nicht so lebt bekommt auch nur eine beschränkte Sicht auf die Dinge.

Mir sind solche Dinge nicht widerfahren, aber ich sehe es in meinem Umfeld, und das reicht mir völlig. Ich krieg das seit vielen Jahren vorher raus ob Derjenige mich anlügt , Und ich brauche sowas nicht Und es geht mir nicht darum dass Jemand der eine kranke Person zuhause hat keinen Sex außerhalb haben soll, mir geht es um diese verfickte Heimlichtuerei. Du unterstellst mir Pauschalisierung und pauschalisierst selbst? Wenn buntes Leben für dich bedeutet Lügner zu unterstützen weil diese zu feige, zu bequem oder zu unfähig sind dazu zu stehen was die tun - ja, dann bevorzuge ich definitiv schwarz /weiß.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mir sind solche Dinge nicht widerfahren, aber ich sehe es in meinem Umfeld, und das reicht mir völlig. Ich krieg das seit vielen Jahren vorher raus ob Derjenige mich anlügt , Und ich brauche sowas nicht Und es geht mir nicht darum dass Jemand der eine kranke Person zuhause hat keinen Sex außerhalb haben soll, mir geht es um diese verfickte Heimlichtuerei. Du unterstellst mir Pauschalisierung und pauschalisierst selbst? Wenn buntes Leben für dich bedeutet Lügner zu unterstützen weil diese zu feige, zu bequem oder zu unfähig sind dazu zu stehen was die tun - ja, dann bevorzuge ich definitiv schwarz /weiß.

Das kam aus deinem Beitrag nicht heraus das du nicht betroffen gewesen bist. Was andere mir mitteilen ist mir da völlig egal. Da es jeder für sich angeht und seine Erfahrungen sammelt, die sehr unterschiedlich sind.

Du wirst es sicher bei vielen herausbekommen, ganz sicher nicht bei allen. Es gibt immer einen, der besser ist als man selbst. Keiner sollte sich überschätzen.

Gerade wenn dann noch die Gefühle Purzelbäume schlagen, sieht man Dinge nicht, die man sehen könnte.

Ich habe nie behauptet Lügner/innen zu unterstützen, da verdrehst du gerade meine Worte.

Das ist nicht meine Baustelle was andere von sich geben und wie sie sich darstellen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Das kam aus deinem Beitrag nicht heraus das du nicht betroffen gewesen bist. Was andere mir mitteilen ist mir da völlig egal. Da es jeder für sich angeht und seine Erfahrungen sammelt, die sehr unterschiedlich sind.

Du wirst es sicher bei vielen herausbekommen, ganz sicher nicht bei allen. Es gibt immer einen, der besser ist als man selbst. Keiner sollte sich überschätzen.

Gerade wenn dann noch die Gefühle Purzelbäume schlagen, sieht man Dinge nicht, die man sehen könnte.

Ich habe nie behauptet Lügner/innen zu unterstützen, da verdrehst du gerade meine Worte.

Das ist nicht meine Baustelle was andere von sich geben und wie sie sich darstellen.

Was andere Leute mir mitteilen und/oder was sehe, wie zerbrechende Beziehungen und Freundschaften weil es zur Trennung kommt, spielt für mich schon eine Rolle. Und dass sich bisher immer alle Lügner die mir an die Wäsche wollten relativ schnell selbst entlarvt haben, nun ja. Überschätze ich mich? Zumindest bisher war ich gut genug darin vorzeitig auszusortiern. Und vielleicht (oder zum Glück) bin ich auch nicht interessant genug um ein perfektes Lügengebäude aufzubauen nur um zum Stich zu kommen. 😁
....kommt wohl auch drauf an was/wen man sucht und wie man es angeht. Für mich kommt ein Gebundener, gleich welcher Art, seit je her nicht in Frage, FuckToGo suche ich auch nicht, und wer ran darf muß erstmal einen strengen Fragenkatalog durchlaufen. Und eyyyy, tatsächlich gibt es genug Herren die es geschafft haben . Und nochmal, ich selbst habe keine bitteren Erfahrungen gemacht, auch wenn es manchmal schade war weil ich mit dem betreffenden Mann mir hätte viel vorstellen können - was aber nichts ändert. Da ja aber zu geschätzt 50% fremdgehender Herren auch eine Frau dazu brauchen gibt es doch genug Frauen denen es offensichtlich egal ist. Das sollte doch reichen? 😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was andere Leute mir mitteilen und/oder was sehe, wie zerbrechende Beziehungen und Freundschaften weil es zur Trennung kommt, spielt für mich schon eine Rolle. Und dass sich bisher immer alle Lügner die mir an die Wäsche wollten relativ schnell selbst entlarvt haben, nun ja. Überschätze ich mich? Zumindest bisher war ich gut genug darin vorzeitig auszusortiern. Und vielleicht (oder zum Glück) bin ich auch nicht interessant genug um ein perfektes Lügengebäude aufzubauen nur um zum Stich zu kommen. 😁
....kommt wohl auch drauf an was/wen man sucht und wie man es angeht. Für mich kommt ein Gebundener, gleich welcher Art, seit je her nicht in Frage, FuckToGo suche ich auch nicht, und wer ran darf muß erstmal einen strengen Fragenkatalog durchlaufen. Und eyyyy, tatsächlich gibt es genug Herren die es geschafft haben . Und nochmal, ich selbst habe keine bitteren Erfahrungen gemacht, auch wenn es manchmal schade war weil ich mit dem betreffenden Mann mir hätte viel vorstellen können - was aber nichts ändert. Da ja aber zu geschätzt 50% fremdgehender Herren auch eine Frau dazu brauchen gibt es doch genug Frauen denen es offensichtlich egal ist. Das sollte doch reichen? 😜

Auch wenn es Freunde sind, solch ein Konstrukt Beziehung, ist so komplex, da wissen oft die Beteiligten nicht so genau, wie sich etwas entwickelt hat und warum. Oder wer, wie Dinge verstanden und aufgenommen hat.

Dann werden durch Emotionen und eigener Wahrnehmung Dinge ausgeschaltet.

Es gibt genug Frauen die in einer Beziehung sind und einen Mann für Sex suchen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zauberland:

Auch wenn es Freunde sind, solch ein Konstrukt Beziehung, ist so komplex, da wissen oft die Beteiligten nicht so genau, wie sich etwas entwickelt hat und warum. Oder wer, wie Dinge verstanden und aufgenommen hat.

Dann werden durch Emotionen und eigener Wahrnehmung Dinge ausgeschaltet.

Es gibt genug Frauen die in einer Beziehung sind und einen Mann für Sex suchen.

Das hab ich doch nie bestritten, dass es auch genug Frauen gibt die außerhalb ihrer Primärbeziehung sexeln. Aber ich habe mehrfach gesehen wohin es führt wenn einer der Partner erwischt wird. Auch bei Leuten wo ich das nie erwartet hätte. Es wird schon seinen Grund haben warum ich beim Kennenlernen immer in bestimmten Punkten sehr nachhake. Dass eben genau das mir nicht passiert. Und ganz bestimmt hatten die jeweiligen Gebundenen nicht damit gerechnet dass es zur Trennung kommt wenn sie erwischt werden, oder aber die hatten es genau erwartet und deshalb verheimlicht. Wie auch immer. Wenn Menschen sich für eine Beziehung zu einem anderen Menschen entscheiden und diese exklusiv sein soll und einer davon der Meinung ist dass es ihm dann doch nicht reicht dann hab ich kein Problem damit dass es ihm nicht reicht , sondern damit dass er heimlich über den Kopf des Partners hinweg entscheidet diesem diese wichtige Information vorzuenthalten. Gern noch unter dem Deckmäntelchen weil er/sie den bestrogenen Partner ja soooo liebt.... Drum prüfe wer sich ewig bindet... Wenn es keine Rolle spielt mit wem man in die Kiste steigt, wenn es doch 'nur Sex' ist, versteh ich immer das Problem nicht das ehrlich zu kommunizieren.Also bei denen die das eben nicht kommunizieren. Wenn man einen anderweitig Gebundenen nicht in seinem Bett will und das deutlich sagt und dennoch darauf hin 'gearbeitet' wird - ist das genauso feige und unehrlich. Ich lese hier ja oft dass Gebundene andere Gebundene suchen, weil da die Verhältnisse klar sind, oder dass Singles lieber Gebundene haben weil das für sie besser passt. Wenn sich beide Parteien einig sind ist doch alles gut. Nur versuchen viele Teilzeitsingles in Betten zu landen wo sie wissen dass man sie eigentlich nicht haben will,und das meinte ich anfangs damit dass ich schon jede Lüge, jede Ausrede und jede Täuschung gehört habe. Das allein ist schon abschreckend genug.....

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:27, schrieb frl_Plastique:

Und da biste jetzt stolz drauf? bist ja nen richtig cooler Typ.. mal an die frau von dem Mann gedacht? vermutlich nicht,...

Warum muss sie an die Frau von dem verheirateten denken ! Sie holt sich das was sie braucht , völlig ok die kennen sich ja nicht die Frauen ! Der man der seine Frau betrügt sollte mal nachdenken aber nicht die,  die sich mit ihm für Sex einlässt !

Geschrieben

Ich hatte schön öfter verheiratete Frauen und die Tatsache, dass sie verheiratet sind hatte keinen Einfluss auf den Reiz. Es ging um die gemeinsame Lust.

Seit einiger Zeit vergnüge ich mich mit der Frau eines sehr eng befreundeten Paares. Die Ehe ist tot und sie leben nur noch wegen der Kinder, Haus und Gewohnheit zusammen. Der Mann hätte gerne eine Affäre da seine Frau laut seiner Meinung Prüde und Frigide wäre. 

Ich muss sagen, sie ist heiß, total offen für alles und gierig mir gegenüber. 

Hier ist die Tatsache, dass sie bei mir so anderst als in der Ehe ist dann doch ein ganz besonderer Kick.

Geschrieben
Warum nicht? Sind doch alle erwachsen und wissen was sie machen
Geschrieben

naja,

kommt auch mal vor

jedes Baby hst seinen eigenen Vater oder Alle ihre Kinder haben unterschiedliche Väter

Geschrieben

Ich hatte jahrelang Sex mit einer verheirateten Frau… bis ich die Scheidung eingereicht habe (okay, bis ich mich von ihr getrennt habe, die Scheidung habe ich erst nach dem Trennungsjahr eingereicht)

 

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:31, schrieb Joker1984:

Verheiratete lassen sich in der Regel mehr fallen da sie das ausleben können was ihnen zu Hause fehlt

....Meine Worte!!!

Ich verheiratet suche Sie verheiratet.

Warum?

Wesentlich mehr Vorfreude weil es was besonderes ist. Ausbrechen aus dem Alltag, sich richtig fallenlassen da 100% nichts öffentlich wird. Phantasien werden im Vorfeld ausgetauscht und akzeptiert,  da der/die Gebundene/ne sich besser in die Lage des Anderen versetzen können und es auch gewöhnt sind Bedürfnisse des Partners zu respektieren. Singles haben und leben eher ihren eigenen Rhythmus. 

Keine Zeit für ein Date? Stimmt ist echt schwierig, aber eine Mail fühlt sich so wunderbar verboten an, ein Treffen auf einem Parkplatz ( ohne Sex) 10 Minuten,  eine rasche Umarmung und Händchen halten, das kribbelt.....

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...