Jump to content

Sex mit einem Verheirateten Mann / Frau


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange die Gefühle außen vor bleiben, spricht nichts dagegen.
Geschrieben
Fast ausschließlich bei Dates haben wir hier verheiratet Männer
Geschrieben
Ist doch langweilig immer die gleichen Löcher zu fi..en man muss halt mal neues Loch ausprobieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

Diese Prinzipien jedoch ein ganzes Leben lang aufrecht zu erhalten, ist eine echte Aufgabe.

Normalerweise sagt man sich ja immer vor, jetzt such ich mir nen Partner und werde glücklich. Im Idealfall ein Leben lang. Je früher man sich bindet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mal wieder fremde Haut spüren will. Und dann geht sie los, die wilde Fahrt.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet..... gar nicht so verkehrt, der Spruch. Ja, ich weiss, die Liebe lässt nach und der Sex wird öde...aber das weiss man doch realistischerweise schon vorher. Es wird geheiratet, die achsogoldene Zukunft mit der rosaroten Brille gesichtet und dann....schneller als man denkt, ist sie vorbei, die Illusion des perfekten Glücks...willkommen im Alltag eines Homo Sapiens. Den/Die Partner:in zu betrügen halte ich für eine ganz ganz üble Masche. Ob nun durch irgendwann fett geworden, krank und nicht fickbar, emotional entfremdet oder was weiss ich....es ist immer besser sich im Spiegel mit Achtung anzuschauen und nicht die Person, die heimlich das oder jenes treibt. Ich weiss, wovon ich spreche. In meiner letzten Beziehung (vor nunmehr 18 Jahren !) habe ich meinen Freund betrogen, nur um zu wissen, wie es sich als "Täterin" anfühlt. Nicht cool, nicht toll, es war sch****

Seitdem stelle ich auch das monogame Beziehungsmodell für mich in Frage. Es funktioniert einfach nicht.

Geschrieben
Sie war Verheiratet und es war recht prickelnd , aufregend und spannend.
Geschrieben
Hatte ich nie und werde ich nie. Man kann bei den ganzen Teilzeitsingles auch relativ leicht herausfinden wie der echte Status ist. Erfahrungen habe ich nur damit was Einem für Lügen aufgetischt werden um ans Ziel zu kommen. Einen wie auch gearteten Reiz empfinde ich nicht in Bezug auf Verheiratete/Gebundene.
Geschrieben
1x passiert,aber null Reiz deswegen gehabt. Wusste es vorher nur nicht,sonst hättese abdampfen können
Geschrieben
Ja. Hatte sich so ergeben weil wegen so und so oder so.
Geschrieben
Ich habe regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau....gut ist meine eigene 🤣 zählt das?
Geschrieben
🤔Ein verheirateter Mann/Frau hat in einer monogamen Beziehung auch Sex mit einer verheirateten Frau/Mann.
Geschrieben
Ich habe regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau.... gut ist meine eigene aber ich finde das zählt 🤣 Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Geschrieben

Finde es sehr erregend außerhalb der Ehe mal Sex  zu haben.

Keine Ahnung, ob es die Abwechslung oder nur der Kick der fremden Haut ist. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und das möchte ich such nicht....egal ob heimlich ider erlaubt vergebene in jeglicher Konstellationen sind gür mich tabu und uninteressant...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Ich habe regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau....gut ist meine eigene 🤣 zählt das?

Gleicher Gedanke😀...Du warst eine Minute schneller..😉😀

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
Habt ihr schon mal Sex mit einem verheirateten Mann oder Frau gehabt
Was war der reitz darin ?
Erfahrungen erwünscht :-)
Danke

Also bei mir ist das so , ich habe fast Nur Sex mit vergebenen oder Verheiratete Männer 🤫🤝

Sag mal, ich dachte, Ďu bist sooo sehr mit Zuschriften beantworten beschäftigt??? Oder hast Du sonst kein Leben? 

Ja, ich hatte schon Sex mit verheirateten Männern (und Frauen) was mich daran gereizt hat? Na der Mann (die Frau) natürlich. Sonst hätte ich es nicht gemacht. 

PS: ein hetero-Mann steht ausschließlich auf Frauen, die Männer, mit denen Du es treibst, sind definitiv bi (wollen es vielleicht nur nicht zugeben)

Geschrieben
Nein. Käme für mich (wissentlich) auch nicht in Frage.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Gleicher Gedanke😀...Du warst eine Minute schneller..😉😀

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Lass' mich raten...

Du hast fast nur Sex mit verheirateten Männern, die sich danach einreden, dass sie nicht bisexuell sind?
vor 1 Minute, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

🤣🤣🤣

Wieder mal ein  gutes Beispiel dafür, dass Frauen uns Männern geistig überlegen sind.😉🤣😉😃

Geschrieben

Ja, das hatte aber für mich nichts mit einem Reiz zu tun. 

Der Beziehungsstatus meiner Sexpartnerin ist mir egal, ich muss mich nicht verantworten und in vielen Fällen weiss der Partner davon. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
Habt ihr schon mal Sex mit einem verheirateten Mann oder Frau gehabt
Was war der reitz darin ?
Erfahrungen erwünscht :-)
Danke

Also bei mir ist das so , ich habe fast Nur Sex mit vergebenen oder Verheiratete Männer 🤫🤝

Meine erste mit der ich richtigen Sex hatte war verheiratet. Nach 2 Monaten habe ich Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich nur ausgenutzt wurde und sie es in Erwägung gezogen hat zu ihrem Mann zurückzugehen.

Geschrieben
Ich hab ständig Sex mit einer verheirateten Frau 🤣 Der Reiz: Man kennt sich in und auswendig.
Geschrieben
Ich habe jede Nacht Sex mit verschiedenen Frauen und wenn ich wach werde sind sie schon gegangen ...😏
Geschrieben
Also ich hatte schon mal mit verheiratet/vergebenen Männer etwas und mir kam sichtlich das Grausen. Erklärung: Ich bat Taschengeldsex an und ich wusste davon nichts. Eines Abends schrieb mir eine Frau und fragte mich warum ihr Freund oder Mann (keine Ahnung was zwischen denen war) meine Nummer hat und ob ich ihn kennen würde. Ich schrieb natürlich nein und fing dabei an zu weinen da ich aus Erfahrung sprechen kann wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Fazit der Geschichte ich finde es unter aller Sau
#MeineMeinungNichtDeine
Geschrieben
Hatte ich und ich war nicht begeistert... Schon allein, das er nie Zeit hatte, als ich gern gewollt hätte 🤷‍♀️🤷‍♀️... Es gibt mir nichts, wenn er nur Zeit hat, wenn sein Frauchen grad irgendein Termin hat 🙄
×
×
  • Neu erstellen...