Jump to content

Sex mit einem Verheirateten Mann / Frau


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal Sex mit einem verheirateten Mann oder Frau gehabt

Soll ich mir jetzt die Papiere zeigen lassen?

Das wäre etwas übertrieben, findest du nicht auch?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
Habt ihr schon mal Sex mit einem verheirateten Mann oder Frau gehabt
Was war der reitz darin ?
Erfahrungen erwünscht :-)
Danke

Also bei mir ist das so , ich habe fast Nur Sex mit vergebenen oder Verheiratete Männer 🤫🤝

Ja.

Dass ich dabei nicht fremd gegangen bin.

Geschrieben
Was für ne Frage 🤣🤣 bitte nur Singels Antworten 🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Und da biste jetzt stolz drauf? bist ja nen richtig cooler Typ.. mal an die frau von dem Mann gedacht? vermutlich nicht,...

Erst einmal sollte man dazu wissen, welche Gründe vorliegen, warum jemand fremdgeht.

Dann sollte derjenige der betrügt als erstes an seine/n Partner/in denken und nicht die Person, mit der betrogen wird.

 

Geschrieben
Dann bist Du aber eine von ganz wenigen, die das wollen. Die meisten Frauen, auch vergebene, wollen nur Single Männer und die dann auch noch besuchbar sein sollten. Ich suche auch schon seit längeren eine Affäre, aber die Chancen sind gleich null, obwohl es genug vergebene Frauen gibt, die das gleiche wollen. Glaub ich zumindest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Reiz ? Da gibt es keinen besonderen Reiz für mich. Beim Sex sind sie wie alle anderen Männer auch, aber mir stehen sie zu sehr unter Zeitdruck, Erklärungsdruck...da ist immer eine Anspannung im Hintergrund, die mich extrem stört. Daher treffe ich mich nicht mehr mit vergebenen Herren, da ich nicht zwischendurch abgefrühstückt werden möchte, wenn´s ihm mal gut passt. 

Abgesehen davon empfinde ich Männer, die ihre Gattin betrügen, als moralisch fragwürdig (ich weiss, das liest man hier nicht gern im Hedonismusportal)...das widerum killt für mich aber jegliche Anziehung.

Es gibt nunmal Menschen, die moralische Prinzipien haben....und die nicht über anderer Leute Gefühle ihr Vergnügen suchen. Du bist wahrscheinlich noch nie von einem geliebten Menschen betrogen worden, sonst würdest Du es möglicherweise anders sehen.

Ich kann das nur über verheiratete Frauen sagen.

Da hatte ich selten ein zeitlichen Problem. Einige sind über Nacht geblieben, einige über mehrere Tage und andere am Wochenende und hatten immer mehr als 4 Stunden Zeit.

Wie ich schon schrieb, es gibt auch Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen noch in einer Beziehung stecken.

Beste Beispiel wäre, der Betrogene hat intensiv darauf hingearbeitet schwer krank zu werden. Die Frau pflegt ihn und hätte ihn auch verlassen können. Sex geht bei ihm nicht mehr.

Geschrieben
Ich hatte auch schon Sex mit verheirateten Männer, bin nicht unbedingt stolz darauf. Soll ich jetzt sagen nein nicht mit verheirateten? Werde auch keine Beziehung von so einem Mann zerstören, er muss wiesen was er macht.
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, es gibt merkwürdigerweise keine anatomischen Unterschiede zwischen verheirateten und unverheirateten Frauen.

Geschrieben
Ja möchte ich nicht mehr ,bin doch kein Mittel zum Zweck und habe Sex wann er mal kann ,nein danke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Null Reiz. Alles toxischer Scheiß. Ich lasse mich nicht als Ficknummer benutzen zum Hörner abstoßen. Und ich helfe keinem Mann seine Frau zu hintergehen. Das zeigt doch den erbärmlichen Charakter dieser Person. 

Ich hatte schon mit etlichen verheirateten/gebundenen Frauen Sex.

Ich fühlte mich nie als Ficknummer, es war sehr schön und entspannt.

Sind diese Frauen in deinen Augen "noch" erbärmlicher?

Erbärmlich ist es über alle zu richten, ohne die Beweggründe auch nur einen Hauch zu wissen.

Zum Glück, gibt es sehr viele Erfahrungen von anderen Usern, die keine negativen Erfahrungen hatten.

Es ist wirklich schade, du scheinst die negativen Dinge in deinem Leben förmlich anzuziehen.

So wie du dich gibst und wie du über Dinge berichtest.

Da wünsche ich ich dir mehr positive Erfahrungen.

Vielleicht ziehst du die Dinge auch an und deshalb läuft es bei dir so😉

Geschrieben
Warum muss es einen bestimmten Reiz geben? Man kann sich auch einfach so kennenlernen, ohne direkt danach zu suchen. Es steht den Menschen ja nicht auf der Stirn geschrieben und sie haben auch keinen Steckbrief um den Hals, wenn sie draußen unterwegs sind.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Was war der reitz darin ?

Es lag nicht am Status sondern an der ganzen Person; Sympathie eben. Darauf aus zu sein, einen gewissen "Kick" darin zu sehen, ist irgendwie kindisch :-((

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich fühlte mich nie als Ficknummer, es war sehr schön und entspannt.

Bei einigen liest es sich manchmal so, als hätten sie keinen Spaß am Sex :-(( Sehr merkwürdig manchmal ausgedrückt.

Geschrieben

Reizen tut mir nichts daran.. weils kompliziert wird aber wenn du Sympathie da ist .. ich bin ja auch nur ein mensch

Geschrieben
Ja. Und er war mit mir verheiratet und ja es entstanden drei super tolle Kinder. Butter Bei de Fische. Ob der Mann Frau vergeben ist auf egal welche Weise ist nicht anderer Sex, als mit einem Single Mann/ Frau. Alle haben biologisch die gleichen Geschlechtsteile. Was wer aus allen macht oder empfindet ist ganz individuell.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb delightfully:
Ja. Und er war mit mir verheiratet und ja es entstanden drei super tolle Kinder. Butter Bei de Fische. Ob der Mann Frau vergeben ist auf egal welche Weise ist nicht anderer Sex, als mit einem Single Mann/ Frau. Alle haben biologisch die gleichen Geschlechtsteile. Was wer aus allen macht oder empfindet ist ganz individuell.

Besser hätte ich es nicht sagen können ☺️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Reizen tut mir nichts daran.. weils kompliziert wird aber wenn du Sympathie da ist .. ich bin ja auch nur ein mensch

Ja und du hast auch deine Bedürfnisse

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei einigen liest es sich manchmal so, als hätten sie keinen Spaß am Sex :-(( Sehr merkwürdig manchmal ausgedrückt.

Ich kann dir auch nicht sagen, wieviel Frust dahinter steckt.

Alleine sie Art und Weise der Beiträge, ist schon eine Klasse für sich und das nicht im positiven Sinn.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja und du hast auch deine Bedürfnisse

Wohl wahr , nur um mich zu überzeugen ist sehr schwer ;-).. aber wo die Sympathie hinfällt 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Wohl wahr , nur um mich zu überzeugen ist sehr schwer ;-).. aber wo die Sympathie hinfällt 

Ja Sympathie und der Charakter und die inneren Werte sind sehr wichtig und wenn das passt , dann kommt es auch logischerweise zum Sex .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Ja Sympathie und der Charakter und die inneren Werte sind sehr wichtig und wenn das passt , dann kommt es auch logischerweise zum Sex .

Logisch nicht aber es könnte zum spielen kommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Logisch nicht aber es könnte zum spielen kommen 

Zum Spielen kommen ?

×
×
  • Neu erstellen...