Jump to content

Sex mit einem Verheirateten Mann / Frau


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau weiß das ich diese Neigungen habe, und unterstützt mich sogar dabei.
Ich habe mich 10 Jahre hinter meiner Neigung versteckt bis es nicht mehr ging, habe mit meiner Frau alles besprochen, und das sie diese Neigungen nicht hat " wir arbeiten dran" hat sie mir die Erlaubnis gegeben mich auch mit anderen frauen/paaren zu treffen.
Ihr solltet offen über eure Wünsche sprechen, sonst fressen diese nicht erfüllten Gefühle einen auf.
Geschrieben
Ich habe diese Variante auch immer gewählt. Verheiratet mit verheiratet gibt den wenigstens Stress und wir haben uns nur gegenseitig ergänzt.
Und jetzt suchen wir halt Paar mit Paar. Das ist kein Fremdgehen, weil ja jeder dabei ist.
Geschrieben
Ich mag die Konstellation besonders gerne und wenn der Mann es weiss finde ich das super. Es gibt keine Eifersucht, kein Geklette ...
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter gibt es nur noch wenige Singles... also zwangsläufig Sex mit Gebundenen und die wenigen Singles... haben oft irgendwelche Probleme.. die muss ich mir nicht geben.
Geschrieben
ja... ich hatte schon Sex mit einem verheirateten Mann. ich kam nicht drumherum ... eheliche Pflicht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Only_:
ja... ich hatte schon Sex mit einem verheirateten Mann. ich kam nicht drumherum ... eheliche Pflicht

🤣

Geschrieben
Ich ficke seid 20j eine verheiratete frau wenn ihr mann bei der arbeit ist und sie ist eine kleine sau .....
Geschrieben
Klar!
Der Reiz liegt darin das ich wunderbaren Sex habe und das bekomme was Sie zu Hause mit ihm nicht mehr haben möchte.
Denn mehr möchte ich nicht.
Geschrieben
In meinen Ehen hatte ich regelmäßig Sex mit verheirateten Frauen. Nämlich mit meinen.
Die Erfahrungen waren durchweg gut.
Geschrieben
Ja schon öfter, kein besonderer reitz kommt halt gelegentlich mal vor.
Geschrieben
Es gibt für einige den Reiz den besetzten zu testen 🐓.
Hatte im Laufe der Jahre immer wieder Angebote erhalten
Geschrieben
Sie war getrennt, aber noch nicht geschieden.

Reiz dran? Gibts für mich nicht.
Geschrieben
Ich schlafe grundsätzlich nicht mit verheirateten Männern, was aber daran liegt daß ich ne doofe blöde Hetengans bin. Bei verheirateten Frauen lass ichs auch lieber bleiben, weils nicht mein Stil is.
Geschrieben
Ja. Mit 2 verheirateten Frauen. Zu unterschiedlichen Zeiten. Reiz? Was für ein Reiz? Denn ich wußte zu den Zeitpunkten nichts von ihren Männern.😂
Geschrieben
Nein Niemals. Sowas machen meiner Meinung nach nur Menschen ohne Ehre .
Geschrieben
Also hatte ich.
Wenn ich es gewusst hätte. Wäre ich nicht drauf eingegangen
Geschrieben
Wir haben oft Sex mit Vergebenen - uns ist es egal ob verheiratet oder nicht. Das müssen diese Personen mit ihren jeweiligen Partnerin ausmachen. Wir sind nicht die Hüter von Moral, sondern wollen einfach nur Spaß. Ganz allgemein lieben wir keine Machtspiele (mein Mann/ meine Frau ... usw). Niemand gehört einer anderen Person.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dwt-Re:

Ich muss sagen, dass verheiratete Männer für mich ein Traum sind. Jedes Mal, wenn ein Mann Sex mit mir hat, bereitet es mir ein seltsames Vergnügen. Der Grund ist zweierlei: Sie sind erfahrene Menschen. Sie wissen, was sie vom Sex wollen.

 

vor 2 Stunden, schrieb sensual_soul:

Diese Prinzipien jedoch ein ganzes Leben lang aufrecht zu erhalten, ist eine echte Aufgabe.

Normalerweise sagt man sich ja immer vor, jetzt such ich mir nen Partner und werde glücklich. Im Idealfall ein Leben lang. Je früher man sich bindet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mal wieder fremde Haut spüren will. Und dann geht sie los, die wilde Fahrt.

Männer mit „besonderen“ Bedürfnissen (TS) , also über Frauen hinaus?

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Null Reiz. Alles toxischer Scheiß. Ich lasse mich nicht als Ficknummer benutzen zum Hörner abstoßen. Und ich helfe keinem Mann seine Frau zu hintergehen. Das zeigt doch den erbärmlichen Charakter dieser Person. 

Bravo!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dwt-Re:

Ich muss sagen, dass verheiratete Männer für mich ein Traum sind. Jedes Mal, wenn ein Mann Sex mit mir hat, bereitet es mir ein seltsames Vergnügen. Der Grund ist zweierlei: Sie sind erfahrene Menschen. Sie wissen, was sie vom Sex wollen.

Was ein gequirlter Unsinn :D 

Geschrieben
Alle verheirateten hatten schon mal was mit verheirateten...
×
×
  • Neu erstellen...