Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Psychoanalyse sagt, dass es sich dabei um einen klaren Fall der Freudschen Triebtheorie handelt. „In der Psychoanalyse wird Kastration als eine der zentralen Ängste betrachtet, die ein Mensch erfährt, wenn nicht sogar die zentralste Angst",

„Nimmt man das klassische Beispiel von Freud, dann sieht der Junge, dass seine Mutter keinen Penis hat, wodurch er traumatisiert wird.
Er fürchtet dann, dass dasselbe auch ihm passieren kann—nicht nur dass er seinen Penis verlieren könnte, sondern auch, dass er bloßgestellt werden könnte und jeder sehen könnte, dass er keinen hat.

Aus diesem Grund fühlt er sich verletzlich. Er hat keinen Phallus—und hatte vielleicht nie einen—und nun weiß es jeder."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

... Vielleicht schreiben die Frauen nicht so gerne Kommentare, weil es eben alle lesen können?

Da ist sicher was dran, trotzdem denke ich, dass dieses 'Level' eben einfach nicht so verstärkt bei Frauen vorhanden ist :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb KalleBln81:

... Ich frag' mich, warum Frauen oft nur Bilder von Brüsten drin haben, wollen Sie wirklich nur darauf reduziert werden ?

Dieses Thema findet 2. Tür rechts ja schon statt (ich denke, daher kam es auch zu diesem Thread hier :smirk:)

Aber: Wenn nicht hier, wo dann? Es geht doch erstmal um Anreize, nicht um reduzieren! Eigentlich macht das jeder, wenn er am Wochenende ausgeht so ähnlich, nur meist eben nicht so deftig. :relaxed:

Übrigens: Pendant zu Penis wär Vagina, nicht Brüste! Brüste zeigen Männer auch, manche sogar größere als ich z. B. :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steve1989D:

Ich kenne hier von 90 der Frauen nur die geschlechtsteile, Männer dürfen sich auch nie mit Gesichtern unterhalten xD

90 Frauen - mein lieber Scholli - ich glaube, ich höre jetzt im Hintergrund das Geräusch von leisem Schluchzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb teaser:

Ich unterstelle gar nichts, das ist nur der Ausdruck meiner Wahrnehmung. Und die Frage wirkt auf mich halt dezent provokativ.....damit habe ich nicht behauptet das du provozieren willst. Was du damit erreichen willst, weißt erstmal nur du. Was du damit tatsächlich erreichst liegt dann erstmal nicht mehr in deiner Hand. Aber den Grund für diese Frage hast du ja jetzt  klar gestellt. Den kannte ich im Vorfeld halt auch nicht.

Erreichen? Ein Thema erstellt man zum Austausch. Sinn eines Forums. Ich verfolge damit keine privaten Ziele. Weiß ehrlich gesagt nicht, was deine sinnlosen Provokationen und Unterstellungen sollen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Da ich hier oft von angeblich heterosexullen Männer angeschrieben wurde, würde es mich nicht wundern wenn das sogar das Ziel ist. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HandsomeJack:

Da ich hier oft von angeblich heterosexullen Männer angeschrieben wurde, würde es mich nicht wundern wenn das sogar das Ziel ist. 😅

:D auch eine Möglichkeit. Evtl. hetero, aus dem Beweggrund, dass man nicht offen zugeben möchte, dass man auf Schwänze steht? Who knows..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dieses Thema findet 2. Tür rechts ja schon statt (ich denke, daher kam es auch zu diesem Thread hier :smirk:)

Naja, geht da eigentlich eher um die Reaktionen... recht unterhaltsam.. und aufschlussreich.

Und ja, inspirieren lassen hab' ich mich hier, sry und Danke.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

:D auch eine Möglichkeit. Evtl. hetero, aus dem Beweggrund, dass man nicht offen zugeben möchte, dass man auf Schwänze steht? Who knows..

Oder einfach nur so horny, dass das Geschlecht keine Rolle spielt. Deshalb mit Penisbildern den Pool von Geschlechtspartnern erweitern, ohne Frauen ab zu schrecken die keine Bi Männer anziehend finden. Im verrückten Internet ist alles möglich. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HandsomeJack:

Oder einfach nur so horny, dass das Geschlecht keine Rolle spielt. Deshalb mit Penisbildern den Pool von Geschlechtspartnern erweitern, ohne Frauen ab zu schrecken die keine Bi Männer anziehend finden. Im verrückten Internet ist alles möglich. 😅

Die Beobachtung hatte ich schon länger, mit der Verzweiflungshomosexualität. Fakt ist ja auch, dass man mit Männern schneller zum Sex kommt. Bei Frauen muss man sich schon mehr anstrengen. Denke auch dass, wer ohnehin schon wenige bis keine Dates mit Frauen hat, sich gerne auf Männer einlässt. Bisschen Damenwäsche angezogen und schon ist die Illusion perfekt :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Diese Assoziierung findet lediglich in deinem Kopf statt. Man kann auch SPRECHEN über Maße. Bilder beweisen ohnehin NICHTS. Ohne Referenzmaße im Bild, sieht ein kleiner Penis monströs aus oder ein großer Penis winzig. Perspektive ist alles. Ich kenne keine einzige Frau, die Pimmelbilder will. Mein Niveau ist es jedenfalls nicht. Aber das ist auch nicht Thema. Also halte dich bitte ans Thema und lasse bitte mein Profil heraus. Alles was persönlich wird, werde ich melden. ;)  
Melden? Was melden? Persönlich? Alles klar bei dir?

Geschrieben
Ich glaube, dass Männer Frauen mit Penisbildern einfach nur gerne verarschen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einer Bar grade eine nette Frau kennengelernt habe und ihr mitten im Gespräch meinen Penis präsentiere, wird sie niemals begeistert sein und schnell das Weite suchen. Das kapiert auch der dämlichste Typ. Ist also Verarschung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einer Bar grade eine nette Frau kennengelernt habe und ihr mitten im Gespräch meinen Penis präsentiere, wird sie niemals begeistert sein und schnell das Weite suchen. Das kapiert auch der dämlichste Typ. 

Das ist absolut richtig. 

Geschrieben
Also so Penis Bilder zu Frauen schicken finde ich unmöglich was Männer unter sich machen ist eine andere Sache
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Die Beobachtung hatte ich schon länger, mit der Verzweiflungshomosexualität. Fakt ist ja auch, dass man mit Männern schneller zum Sex kommt. Bei Frauen muss man sich schon mehr anstrengen. Denke auch dass, wer ohnehin schon wenige bis keine Dates mit Frauen hat, sich gerne auf Männer einlässt. Bisschen Damenwäsche angezogen und schon ist die Illusion perfekt  

Bevor ich was mit einem Mann anfangen würde, würde ich komplett auf Sex verzichten 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saibot_84:

Bevor ich was mit einem Mann anfangen würde, würde ich komplett auf Sex verzichten 😳

Vielen Männern gefällt es scheinbar. :D 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

wird sie niemals begeistert sein und schnell das Weite suchen. Das kapiert auch der dämlichste Typ.

Warum dann Hier ?

Weil Er hier dafür keine geknallt bekommt und ausser ihm und der Frau bekommt's Keiner mit....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elsdorf581:

Also so Penis Bilder zu Frauen schicken finde ich unmöglich was Männer unter sich machen ist eine andere Sache

Also ein Mann verhält sich unmöglich, wenn er einer Frau seinen Penis sendet, Aber sendet er das Bild einem Mann, ist es ok? 

vor 1 Minute, schrieb KalleBln81:

Warum dann Hier ?

Weil Er hier dafür keine geknallt bekommt und ausser ihm und der Frau bekommt's Keiner mit....

true. Hier wird genötigt was das Zeug hält, weil viele denken, Anzeige passiert ja eh nicht. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Vielen Männern gefällt es scheinbar.  

Naja, jedem das seine 😃
Und was die diversen Fotos angeht, mal davon abgesehen das gar keine existieren, reicht es wenn sie die betreffende Frau sieht. Und für mich brauche ich keine, sehe ihn ja auch so 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich tippe übrigens ja eher darauf, dass Popobilder mehr Kerle anlocken, als Penisbilder

Definitiv! Wobei ich das mittlerweile auch nicht mehr mache. Also Popobilder anklicken. 9 von 10 Poppos die ich anklicke gehören einem Typen. Ich bin hier eigentlich nur mit dem Smartphone unterwegs und da sind die Vorschaubildchen echt winzig. Meine Trefferquote ist echt mies …

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PePeBs:

Definitiv! Wobei ich das mittlerweile auch nicht mehr mache. Also Popobilder anklicken. 9 von 10 Poppos die ich anklicke gehören einem Typen. Ich bin hier eigentlich nur mit dem Smartphone unterwegs und da sind die Vorschaubildchen echt winzig. Meine Trefferquote ist echt mies …

😅 Das klingt dramatisch.

Geschrieben
Muss ich dich leider widersprechen , Ganz deutlich täuscht du dich, eine Frage an dich? würdest du selbst als Schaubild an deinem Profil anstatt dein schönes Gesicht , ein Foto von deinem muschi hochladen und dich damit präsentieren?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

😅 Das klingt dramatisch.

Was heißt dramatisch. Ein bisschen schade vielleicht, aber nichts was mich jetzt die Contenance verlieren lässt. Sah für einen Augenblick ja nett aus 😅

Zielsicher Männer- von Frauenpopos zu unterscheiden scheint einfach nicht meine Superkraft zu sein …

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Bisschen Damenwäsche angezogen und schon ist die Illusion perfekt 

Der ist gut. 😅

Aber ja, Verzweiflungshomosexualität scheint echt ein Ding zu sein. Und diese Männer gehen irgendwie davon aus, dass alle anderen Männer genau so denken. Da kommt wohl einfach die Tatsache zu tragen, dass es im allgemeinen wirklich einfacher ist einen Mann zu Sex zu bewegen als eine Frau. Nicht jeder aber definitiv eine ganze Menge. 

vor einer Stunde, schrieb elsdorf581:

Also so Penis Bilder zu Frauen schicken finde ich unmöglich was Männer unter sich machen ist eine andere Sache

Seh ich aber sowas von anders. Für alle gilt der selbe Standard. 

×
×
  • Neu erstellen...