Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Kaveh2183:

Muss ich dich leider widersprechen , Ganz deutlich täuscht du dich, eine Frage an dich? würdest du selbst als Schaubild an deinem Profil anstatt dein schönes Gesicht , ein Foto von deinem muschi hochladen und dich damit präsentieren?

Womit genau soll ich mich täuschen? Hast du verstanden, was mein Thema ist? 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Die Beobachtung hatte ich schon länger, mit der Verzweiflungshomosexualität. Fakt ist ja auch, dass man mit Männern schneller zum Sex kommt. Bei Frauen muss man sich schon mehr anstrengen. Denke auch dass, wer ohnehin schon wenige bis keine Dates mit Frauen hat, sich gerne auf Männer einlässt. Bisschen Damenwäsche angezogen und schon ist die Illusion perfekt  

Was genau hast du wo beobachtet? 🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Solange sich Frauen den Busen aufblasen und die Lippen aufspritzen lassen, weil sie glauben ihre Attraktivität damit steigern können wird es Männer geben, die glauben mit einem Penisbild Frauen angeln zu können ... manchmal klappt´s ja.

Da kann ich nur zustimmen.

Auch lässt sich für jeden Topf auch ein passender Deckel finden, selbst dann wenn die Suche lang dauerern kann!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Haynrych:

Da kann ich nur zustimmen.

Auch lässt sich für jeden Topf auch ein passender Deckel finden, selbst dann wenn die Suche lang dauerern kann!

Ahhhh die Penisbild Fraktion ist beigetreten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ahhhh die Penisbild Fraktion ist beigetreten. 

Leider haben Männer nun einmal dieses Geschlechtsorgan.

Doch bleibt die Frage: "Warum sind wir alle hier auf dieser Seite?" 
Bleiben wir weiter hier, müssen wir auch mit den sinkenden Niveau hier leben. Mann/Frau muss ja nicht hinsehen und kann auf weiter klicken. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haynrych:

Leider haben Männer nun einmal dieses Geschlechtsorgan.

Doch bleibt die Frage: "Warum sind wir alle hier auf dieser Seite?" 
Bleiben wir weiter hier, müssen wir auch mit den sinkenden Niveau hier leben. Mann/Frau muss ja nicht hinsehen und kann auf weiter klicken. 

 

Du solltest das Thema nochmal lesen. Das war es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Du solltest das Thema nochmal lesen. Das war es nicht. 

Dann erkläre mir doch bitte, was Du damit gemeint hast.
Ich finde nicht, dass Mann gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte und ein Geschlechtsorgan als Profilbild nehmen sollte.

Ja, Du täuscht dich. Es gibt immer welche, die es gut finden. Ich nicht!

Auch Du hast sehr viele Bilder in Deiner Galarie. Nicht jedes würde ich dort platzieren. Schon allein gleiche Motive sind langweilig.

Geschrieben

Das ist mir bisher eher mit Pobildern in Männerprofilen aufgefallen.

Da wird im Profil männlich, hetero und suche Frau angegeben.

Dass Mann damit quasi ausschliesslich homosexuelle Männer anzieht scheint auch einigen nicht klar zu sein :smiley:

Geschrieben
Nicht nur ihr Frauen fragt euch das^^ verstehe die Männer, die das machen, ebenfalls nicht 😅
Geschrieben
Ich muss feststellen, dass du irgendwie weniger bissig reagierst. Das ist ungewöhnlich... Und dann dieses Profilbild. Auch ungewöhnlich... Das hattest du schon lange nicht mehr. Was ist los? 😉 Verliebt? 😉
Geschrieben
Denen die eins drin haben wird's vermutlich egal sein wer schauen kommt und es geil findet. Die meisten davon werden halt sonst nix haben.
Geschrieben
Ic hab noch nie soviele "hässliche" Pimmel gesehen wie hier!😆 wusste garnich das es so hässliche gibt😆
Geschrieben
Mir nicht ..ich gucke sehr sehr selten auf Männerprofile 🤣🤣
Geschrieben
Keine Ahnung, ich gucke mir keine Männerprofile an 🤷‍♂️ Aber ansonsten könnte man die Bilder auch einfach in die geheime Gallerie packen.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich gucke mir keine Männerprofile an 🤷‍♂️Aber ansonsten könnte man die Bilder auch einfach in die geheime Gallerie packen.
Geschrieben
Du musst dir vorstellen das Männer ihr Ding einfach ohne Ende lieben. Es bereitet ihnen Spaß seit sie aufgehört haben mit Feuerwehrautos zu spielen und können sich (glaube ich) nicht vorstellen das andere ihn nicht mindestens genauso toll finden. Und meiner Meinung nach sind (manche) Schwänze auch wirklich ästhetisch, ein plumpes Bild davon ohne danach gefragt zu werden stelle ich mir aber schwierig vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Dr_Brain:

klar, dass hauptsächlich Männer das scharf finden? 

 

Oder täusche ich mich?

Mich macht es nicht an, würde es allerdings auch komisch finden, wenn Frauen als Profilbild ihre Muschi hätten.

x) (Obwohl auf Youtube schau ich immer lustige Katzenvideos)

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blume__:

Ic hab noch nie soviele "hässliche" Pimmel gesehen wie hier!😆 wusste garnich das es so hässliche gibt😆

😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

😂

Ich bin nicht der Typ aber dir würde ich zeigen das es auch in schön geht. 🤗

Geschrieben

Ich hatte anfangs auch ein dickpic im Profil, weil wir doch alle wissen, dass es im Leben nur um Schwanz geht.

Das Problem war aber, dass die Resonanz darauf überwältigend gut war. Ich konnte mich vor aufdringlichen Fickanfragen notgeiler Damen gar nicht mehr retten.

Klar, wir sind hier auf poppen, aber ein bisschen Niveau kann doch auch hier nicht schaden. Das fehlte in den Anschreiben der Ladies aber gänzlich (von unverlangt eingereichten Tittenbildern mal ganz zu schweigen). Ich war scheinbar nur noch ein Stück (Fick-)Fleisch für die Damenwelt. Ladies: ich bin ein Mensch und keine Maschine!

Deshalb habe ich das Bild auch rausgenommen und durch Gesichtsfotos, die nach meiner Hässlichkeitsoperation entstanden sind, ersetzt.

Die Anschreibenflut ist zwar nach wie vor ungebrochen, aber die Tonalität würde ich nun als eher wertschätzend bezeichnen. Ich weiß nach meinen eigenen negativen Erfahrungen damit nicht, was die Herren hier dazu antreibt, sich mit einem Dickpic zu präsentieren. 

Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.. IST MIR EGAL ... BEI MIR GIBTS SOWAS NICHT :-)❞
Keinen Penis‽
P.S.: WIE VERMUTET!
PROST UND ARMEN :-D :-D :-D
PS.: GUTE BESSERUNG :-D
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.. IST MIR EGAL ... BEI MIR GIBTS SOWAS NICHT :-)❞
Keinen Penis‽
P.S.: WIE VERMUTET!
PROST UND ARMEN :-D :-D :-D
PS.: GUTE BESSERUNG :-D

hast dich wohl im falschen Thread verirrt.

×
×
  • Neu erstellen...