Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

... hauptsächlich Männer

Bei vielen Fotokommentaren sieht das so aus :confused: Ich selber kenne mehr Männer, die das anders mögen :relaxed:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RosaWolke83:
Selbst jemand wie ich der auf Männer steht findet es nicht scharf. 🥱😣

Ich schon, ab 17 cm gefällt mir alles 🤣🤣🤣

Geschrieben
@Dr_Brain: Heiratsmaterial würde ich es definitiv nicht nennen. Denn wie wir alle wissen, ist nach der Ehe Schluss mit lustig. 😶
Nennen wir es vorsichtig: gleiche Interessenlage --> sein Schwanz. 😋 Ist nicht die schlechteste Vorraussetzung für guten Sex. 😉
Geschrieben
Eine Theorie, die anhand der lesbaren Kommentare erstellt wird, find ich .. einseitig.
Vielleicht schreiben die Frauen nicht so gerne Kommentare, weil es eben alle lesen können?
Geschrieben (bearbeitet)

Die die das irgendwie scharf finden , haben FSK 18 freigeschaltet , egal ob Männlein oder Weiblein ...., @Dr_Brain . Ohne FSK sieht man ja kaum / kein Penis im Profil .

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Weiß nit, hab keine Penisbilder im Profil. Meint ihr ich sollte es vielleicht mal versuchen..!?
Geschrieben
Es gibt sicher auch einige Frauen die es scharf finden. Es geht ja auch andersrum, manche Frauen, setzen hier Bilder von Ihren XXL Brüsten ein, die vielleicht auch keiner sehen möchte. Sie selber müssen es dann anscheinend auch scharf finden. Auch 300kg schwere Frauen muss man nicht nackt sehen wollen. Nicht falsch verstehen aber mir geht's zumindest so. Es gibt für alles Liebhaber und viele finden alles scharf und denen soll man es einfach lassen. Die normalen Leute sollen einfach drüber wegsehen......lächel.....oder es einfach versuchen.
Geschrieben
Nur wenn du annimmst, dass die Penisbilderzeiger stört, dann täuschst du dich. Aber die werden das selten zugeben :-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotUrToy:

Nein, das ist ihnen nicht klar. Aber dann geht das Geheule los: Männer bleibt von meinem Profil weg, ich bin nicht schwul! 🤭

Tja, tatsächlich sind ja hier fast alle Kerle hetero, aber aus Mangel an Frauen würden ja so einige sich auch mit einem Typen abgeben.

Wie oft ab ich sowas in der Richtung schon gelesen ☺️

true :) 

vor 1 Minute, schrieb KnackigesKerlchen:

Es gibt sicher auch einige Frauen die es scharf finden. Es geht ja auch andersrum, manche Frauen, setzen hier Bilder von Ihren XXL Brüsten ein, die vielleicht auch keiner sehen möchte. Sie selber müssen es dann anscheinend auch scharf finden. Auch 300kg schwere Frauen muss man nicht nackt sehen wollen. Nicht falsch verstehen aber mir geht's zumindest so. Es gibt für alles Liebhaber und viele finden alles scharf und denen soll man es einfach lassen. Die normalen Leute sollen einfach drüber wegsehen......lächel.....oder es einfach versuchen.

Brust mit Penis gleichsetzen, ist Äpfel mit Birnen verglichen. 

vor 11 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Die die das irgendwie scharf finden , haben FSK 18 freigeschaltet , egal ob Männlein oder Weiblein ...., @Dr_Brain . Ohne FSK sieht man ja kaum / kein Penis im Profil .

Mir wird es dann dennoch unscharf angezeigt und die männlichen Sabber Kommentare in Klarschrift :D Es ist ja dann dennoch existent. Und da die Meisten Männer ohnehin bezahlen, sehen sie diese Bilder ja. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LaMotte1:

Eine Theorie, die anhand der lesbaren Kommentare erstellt wird, find ich .. einseitig.
Vielleicht schreiben die Frauen nicht so gerne Kommentare, weil es eben alle lesen können?

zu deiner These passt jedoch nicht, dass sich 99% der Frauen im Forum sehr negativ über Penisbilder im Profil äussern. 

vor 19 Minuten, schrieb nitraaaAm:

@Dr_Brain: Heiratsmaterial würde ich es definitiv nicht nennen. Denn wie wir alle wissen, ist nach der Ehe Schluss mit lustig. 😶
Nennen wir es vorsichtig: gleiche Interessenlage --> sein Schwanz. 😋 Ist nicht die schlechteste Vorraussetzung für guten Sex. 😉

ach stimmt, nach der Hochzeit wird ja nur noch auswärts gegessen :D meine "Interessenlage" ist das nicht, mit den Penisbildern und Sexsuche. 

vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Solche Männer sortieren sich von selbst aus bei mir 😅

jo, bei mir auch. Guter Filter, auch wenn man es nicht sehen möchte. :D 

vor 3 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Die Rechtslage ist eindeutig bezüglich sog. Dickpics: gibt es ein Einverständnis zwischen zwei über 18-Jährigen ist es nicht strafbar!
Wenn allerdings auf grob aufdringliche Weise überwiegend auf die Erregung sexueller Reize abgezielt wird, kann es unter Umständen, wenn die Betroffene Person das will, juristisch geprüft werden.
Viele Frauen haben sich in den letzten Jahren über unaufgeforderte Dickpics beschwert und das als sexuelle Belästigung empfunden (ja, auch auf dating-Portalen, tinder etc.)

digga, lies doch was ich geschrieben habe. Nicht zugesandte Dick Pics. 

Bildschirmfoto 2023-06-27 um 13.25.46.png

vor 6 Stunden, schrieb PrallerHintern88:

Manche Männer wissen gar nicht das eine gute Konversation und maybe Dirtytalk anregender ist als ein Penis Bild. Aber gut, vllt kommen sie auch noch dahinter.

lol für mich gleiches Niveau wie Penisbild. Solche Männer landen bei mir auf der Igno Liste. Sicher mache ich keinen dirty Talk mit Fremden. Bin ja kein Tastenwichser Eskort Girl :D 

vor 6 Stunden, schrieb PrallerHintern88:

Manche Männer wissen gar nicht das eine gute Konversation und maybe Dirtytalk anregender ist als ein Penis Bild. Aber gut, vllt kommen sie auch noch dahinter.

lol für mich gleiches Niveau wie Penisbild. Solche Männer landen bei mir auf der Igno Liste. Sicher mache ich keinen dirty Talk mit Fremden. Bin ja kein Tastenwichser Eskort Girl :D 

Geschrieben
Möchte die Gelegenheit nutzen um das Thema ein wenig auszudehnen. Ich finde z.B., daß offene Mumus deutlich öfter gezeigt werden dürften. War nur Spaß, sind echt genügend... mutig weiter so, Ladies😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Landlustund69:

Welche Bilder würdest du denn dir von einem Mann wünschen? Wir Männer bekommen ja von den Frauen auch tiefe Einblicke. Vielleicht liegt es daran, das wir denken ihr tickt genauso?

GESICHT

vor 6 Stunden, schrieb teaser:

Die Fragestellung ist doch eh rein provokativ....jedem Tierchen sein Pläsierchen....

 

Ausserdem sind Dickpics im eigenen Profil besser aufgehoben als....unaufgefordert....in den Postfächern diverser Frauen.

Lass mal die Unterstellungen. Ich habe nicht provoziert, sondern höflich gefragt in die Runde. Einfach weil es mir auffiel nach der VIP Freischaltung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

tägliche Poppen timeline und 99% männliche, sabbernde Kommentare darunter. Nicht meine "Weisheit". Ist auch kein Gemecker. Eher dein Kommentar und Abwertung sehr feindselig. 

Naja wenn man mit der Technik nicht umgehen kann... :joy::joy:  In welchen Punkten hast Du eine Abwertung oder Feindseligkeit gefunden? Oder ist es Deine Schwierigkeit mit Kritik umzugehen? Du haust sowas ja nicht zum ersten Mal raus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HHmann36:

Jetzt habe ich doch gerade gesehen das selbst in deinem Profil etwas davon steht das es mehr sein sollte als in ein Standartkondom passt…..Also wirst du dafür auch Beweise haben wollen oder nicht? Wie ohne Pic?

Diese Assoziierung findet lediglich in deinem Kopf statt. Man kann auch SPRECHEN über Maße. Bilder beweisen ohnehin NICHTS. Ohne Referenzmaße im Bild, sieht ein kleiner Penis monströs aus oder ein großer Penis winzig. Perspektive ist alles. Ich kenne keine einzige Frau, die Pimmelbilder will. Mein Niveau ist es jedenfalls nicht. Aber das ist auch nicht Thema. Also halte dich bitte ans Thema und lasse bitte mein Profil heraus. Alles was persönlich wird, werde ich melden. ;)  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissDarkSoul:

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu Miss @Dr_Brain

Jedoch sollte gerade eine gebildete und vielseitig interessierte Frau wie du, die ihre Ansprüche auch sehr klar formuliert, wissen, dass man nicht alles pauschalisieren sollte. Es wird wahrscheinlich auch Frauen geben, die sich schon aufgrund eines Penisbild eher für oder gegen einen Mann entscheiden. Ob sie den Penis an sich nun erregend findet, sei dahin gestellt.

Jeder Mensch tickt anders...und so wie du deine Prioritäten hast, die wirklich sehr explizit sind, so haben andere eben ihre. Und ihnen sind andere Dinge wichtig.

Und wie selektierst du denn? Denn die Penisgrösse scheint dir ja auch wichtig zu sein. Sagst du dann, nach einem schönen Abend mit einem tollen, eloquenten Mann der quasi allen deinen Prioritäten entspricht, wenn er sich auszieht: "es war ein schöner Abend, aber dein penis ist leider zu klein!"?

Gerade wenn ich doch den Anspruch habe, von einem überdurchschnittlichen Schwanz gefickt werden zu wollen, wäre es doch gut, die Ware zu sehen. 🤷‍♀️

Ich habe diverse Anforderungen. Intellektuell, wie auch physisch. Ja. Passt etwas Essentielles nicht, dann sage ich ab. Natürlich. Gutes Gespräch kann ich auch mit Freunden führen. Passt der Penis nicht, bringt es mich für Beziehung nicht weiter. Habe ja nicht vor, ein Leben voller schlechtem Sex zu führen :) Und nein, mir reicht die Info der Maße. Sehen will ich keinen fremden Schwanz, bevor ich verliebt bin. Natürlich kann er da lügen, dann wird er jedoch ohnehin charakterlich aussortiert.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

*hüstel*

Nur mal kurz als Anmerkung, die Moderation liest mit.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rostockerleben:

Naja wenn man mit der Technik nicht umgehen kann... :joy::joy:  In welchen Punkten hast Du eine Abwertung oder Feindseligkeit gefunden? Oder ist es Deine Schwierigkeit mit Kritik umzugehen? Du haust sowas ja nicht zum ersten Mal raus.

Kritik oder Beleidigung oder Anprangerung ist eben ein großer Unterschied. Unterstellung lieferst du nun auch noch :D 
Selbstverständlich beherrsche ich die Technik. Ich bin unter anderem Informatikerin. Das passt schon. Ich habe VIP freischalten lassen. That's it. Dann blende ich Bilder entweder ganz aus oder sehe die Penisbilder. Einschränken, dass Penisse ausgeblendet werden, schafft die tolle Software hier leider nicht. 

Geschrieben
Das hat ja damit nichts zu tun, ich finde es sehr aufregend wenn meine Fantasie angekurbelt wird
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

 

Mir wird es dann dennoch unscharf angezeigt und die männlichen Sabber Kommentare in Klarschrift :D Es ist ja dann dennoch existent. Und da die Meisten Männer ohnehin bezahlen, sehen sie diese Bilder ja. 

Ja , ja ist so wie beim Ignorieren , da blend ich etwas aus und dann muß ich doch schauen .... , weil es mich angeblich nicht interessiert :kissing_heart: :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kritik oder Beleidigung oder Anprangerung ist eben ein großer Unterschied. Unterstellung lieferst du nun auch noch :D 
Selbstverständlich beherrsche ich die Technik. Ich bin unter anderem Informatikerin. Das passt schon. Ich habe VIP freischalten lassen. That's it. Dann blende ich Bilder entweder ganz aus oder sehe die Penisbilder. Einschränken, dass Penisse ausgeblendet werden, schafft die tolle Software hier leider nicht. 

Man kann auch was schreiben, ohne was zu sagen...Glückwunsch für das Ausweichen und nicht antworten...bekommst ein Bienchen!

Komisch, ich sehe keine Penisbilder aber dafür Bilder von Brüsten und Beinen in der Wanne. Mach Dir nichts draus, andere behaupten von sich zum wohle des deutschen Volkes zu arbeiten, wissen aber auch nicht was sie tun :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Lass mal die Unterstellungen. Ich habe nicht provoziert, sondern höflich gefragt in die Runde. Einfach weil es mir auffiel nach der VIP Freischaltung. 

Ich unterstelle gar nichts, das ist nur der Ausdruck meiner Wahrnehmung. Und die Frage wirkt auf mich halt dezent provokativ.....damit habe ich nicht behauptet das du provozieren willst. Was du damit erreichen willst, weißt erstmal nur du. Was du damit tatsächlich erreichst liegt dann erstmal nicht mehr in deiner Hand. Aber den Grund für diese Frage hast du ja jetzt  klar gestellt. Den kannte ich im Vorfeld halt auch nicht.

Geschrieben

Ich tippe übrigens ja eher darauf, dass Popobilder mehr Kerle anlocken, als Penisbilder;

letztere werden nämlich sehrwohl von Frauen und Paaren etc. manchmal sogar erwünscht :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...